Sieht wirklich gut aus
Beiträge von Marvin94
-
-
Würde auch auf die Grafikkarte tippen, da bei zu wenig RAM im Normalfall der TS einfach nur öfters mal Daten nachladen muss, nicht aber das Spiel mit weniger Frames läuft
-
Wow, der Hammer!
-
Sehr schönes Video, die INterviews kann man allerdings kaum verstehen.
Das war ja auch nur für den Zeitungsbericht, welcher in der Videobeschreibung zu finden ist -
Für unsere Zeitung hier im Umkreis gibt es eine Serie, die sich "Unsere S-Bahn" nennt. Für den Zeitungsbericht wurden hier Filmaufnahmen und Interviews auf der Remsbahn (KBS 786) gemacht.
Aktuell fahren hier noch die 420er, da die 430er mit technischen Problemen zu kämpfen haben. In diesem Video sieht man sehr schöne Aufnahmen von der 420er LegendeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Link vom Bericht gibts übrigens in der Videobeschreibung
-
Wollte gerne schonmal sowas machen. Nur ist das mit meinem schlechten Upload sehr schwierig
Werde aber mal bei euch vorbeischauen, eventuell bekomme ich dieses Jahr noch "brauchbares" Internet
-
Wirkt für mich nicht gerade berauschend. Werde ich mir nicht kaufen.
-
Funktioniert nun, Danke
-
Da dürfte dann dein TS durch irgendwas zersägt worden sein, oder er hat sich selbst zersägt. Bis jetzt bist du der einzige der sich damit den TS zerlegt hat. Da kann man nur alles einzeln installieren und nach jeder Installation schauen was der TS dazu sagt.
Wie auch immer, ich habe jetzt mal die optisch etwas angepasstere Version hochgeladen, ihr findet sie hier: http://www.rw-ac.de/de/felberp…-felberpass-extended.html
Wie immer gilt, Handbuch genau lesen, nicht das wieder Anfragen kommen nur weil einer nicht richtig das befolgt hat was im Handbuch steht.
"Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden!" -
Also mir sind Punkte und Medaillen in einer Simulation sowas von egal. Wenn man sich mit anderen messen will, muss man nur etwas fachsimpeln. Da merkt man dann schon, ob derjenige Ahnung hat.
Und das die ganze Welt weiß, dass ich jetzt beispielsweise eine BR232 realistisch fahren kann, ist mir doch grade egal.
-
Hilft leider nicht
-
Sieht ziemlich gut aus
Braucht eigentlich auch nicht wirklich mehr Leistung.Mein Problem ist nur, dass das Spiel abstürzt, sobald ich es minimiere
-
Was mir gerade so aufgefallen ist: Überarbeite mal deine ganzen Sounddateien, die sind alle in Stereo. Müssen aber Mono sein, sonst hört man den Taurus überall und nirgends.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das Fahrgeräusch ist immer gleich laut, egal, wie weit man weg ist. -
So wie sich das alles anhört, muss ich das Teil unbedingt kaufen
-
Sehr schönes Update, besonders das Aufrüsten klingt deutlich realer
-
Also ich hab mich ja besonders in die beleuchteten Tunnel verliebt, die sind einfach genial
-
-
Wow, die Strecke startet ohne Fehler. Ein Wunder bei der vielen Arbeit
-
Kann es kaum noch erwarten
-
Am besten erstmal schauen, ob solche Programme etwas kosten. Solche Links auf Youtube sind meist unseriös, da fängt man sich ganz leicht Viren ein