Hallo Mumpfi2010,danke für den Link das Video gefällt mir sehr gut.Wo ich das gesehen habe musste ich gleich an Berlin denken,he he
.Die BR423,425,430 kann ich mir auch sehr gut vorstellen,z.B. wie in Frankfurt/Main als S-Bahn.
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Hallo Freddy,World of Subway ist ja nun ein reiner U-Bahn Simulator der mit Railworks nix am Hut hat,oder?Railworks ist auch leider nicht dazu gedacht U-Bahn Strecken zu bauen.Aber wie man immer gerne sagt "der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt"!Vielleicht kommt jemand dazu auch mal eine "Hochbahn" zu bauen,wo die Gleise und Stationen in ca.20 Meter hoch liegen.

-
Hallo Florian,das wird er eine Tunnelbahn durch die City.Man könnte auch das Gelände so anpassen das es eine U-Bahn wird,aber dazu fehlt mir noch die Erfahrung und Mut
.Neigung und Steigung der Gleise soll nicht so einfach sein!Im Kopf habe ich zurzeit den "Stadtplaneten" von Star Wars oder das neue Game davon,der Name fällt mir nicht ein "20..". 
-
Hey Chris,klau doch den Rob und den Vidz nicht immer die Show,he he!

-
Also die Italiener müssen ja sehr viel Zeit haben,oder?Aber bald sind zwei neue Strecken aus Deutschland da und dann stehts gleich!

Oder war das letztens eine Strecke aus Frankreich?

-
Ach wenn Objekte z.B. die Mauern nicht richtig am Boden sind kann nicht mit der Cam aussteigen?Lichter ohne Schatten,was es alles gibt.Subway-Strecke würde ich nicht so sagen,dazu fehlen die richtigen Tf.Der Gedanke geht in Richtung "Big City" wo sehr viele Hochhäuser,Beton u.s.w. zu sehen sein wird.Richtig,üben üben üben!

-
Es geht weiter in Railworks "Underground"!
-
Jaaaa stimmt,erst anmelden und dann kannste gucken!

-
-
Danke Prelli,ich werde auf diesen Weg erstmal bleiben.Wenn ich es logisch betrachte werde ich von innen nach außen bauen!

-
Danke,ich bin jetzt etwas sprachlos.
Das sieht ja 1000 mal besser aus als was ich je bauen könnte
!Wo hat er denn die ganzen Objekte u.s.w. her???Er er alles selber z.B. mit Blender gemacht? -
Danke erstmal an alle,
pawerybs:
genau das ist mein Problem,ich möchte auch Signale und Lampen im Tunnel haben.Ich weiß da gibt es einen Trick den hat mir Prelli schon verraten,aber verstehen tue ich ihn nicht wirklich.Und Tunnelröhren mit Weichen habe ich auch noch nicht gesehen.
Das Ganze ist erstmal nur ein "Probebau" weil es für RW noch keine richtigen U-Bahnobjekte gibt.Probieren geht über studieren,he he!Danke nochmals an alle,für Tipps u.s.w. bin ich jeder Zeit offen -
Ne ne ne,die sind noch in rot und heißen irgendwas mit "E..".Ich halte mal die Augen offen!

-
Ihr werdet lachen,aber in letzter Zeit habe ich die BR132 sehr oft in Magdeburg gesehen,also Bahnhof Neustadt und Bahnhof Sudenburg!Als ob irgend eine Güterprivatbahn die Ludis gekauft hat und wieder aufpoliert.

-
Wow,ICE du bist der Hammer!

-
Hallo Eisenbahner von Rail-Sim,
vor kurzem kam mir eine Idee die Züge mal unter der "Erde" fahren zu lassen.Ich meine ich hätte das mal in einem Film gesehen,wo es ein sehr sehr sehr große Stadt gab und unter ihr die Züge fuhren
.Auf jeden Fall würde ich gerne von euch wissen ob so ein Projekt Sinn machen würde,oder das es er eine Schnapsidee ist wo keiner fahren möchte?Heute habe ich einen kleine Anfang gemacht um zu sehen ob es möglich wäre,viel zu sehen ist noch nicht aber es lässt sich gut bauen. -
Na bitte,ihr habt immer eine Lösung.

-
Englischer Krimskrams zählt nicht,aber egal wie es wird bestimmt super werden!

-
Lach.....gibt es überhaupt Schmalspur für RW????Doch die 52er würde sich gut machen!Ludi nein das passt ja garnicht,es muss Dampf dahinter sein.

-
Wie nett ihr zueinander seit,wow!Die Bilder sehen sehr gut aus M.Becker.