Na darum frag ich ja!
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Na wo gibs die 146er denn zum Download?
-
Nein nein nein,das wollen wir mal nicht hoffen
!!!!
Wenn es zu Weihnachten 2013 sehr gute Sachen gibt bin ich schon zufrieden
.
-
Ja leider Maik,aber wie gesagt ich hoffe hoffe hoffe hoffe das es irgend einmal einen sehr guten 3D Simulator geben wird der den Spieler sowas von "süchtig" macht das er nicht mehr aufhören will!Ein Traum wäre es auch mal von München bis Hamburg zu fahren,aber naja.
-
Richtig,also lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt!
-
-
Braucht man für ZUSI 3 nicht auch bestimmte Hardware?
-
Zusi 3,ist aber nur fahrbar,nicht baubar,oder??????????
-
Achso,wie soll er denn heißen,Siemens-ER20?
Hälst du das nicht für möglich,Faber2311???
-
Haha,danke Safter.Dann weiß ich wo ich zu gucken habe!
-
ICH HOFFE DAS JEMAND VON DEN" RW-KOLLEGEN" DAS HIER LESEN TUT UND AUF EIN PAAR WÜNSCHE EINGEHEN WIRD!
ABER HIER IM FORUM GIBT ES SOVIELE GUTE "EXPERTEN",WARUM ENTWICKELT IHR NICHT EIN NEUEN "TRAIN SIMULATOR" DER NACH EURER MEINUNG REALISTISCHER UND BESSER IST ALS WAS WIR JETZT HABEN(MADE IN GERMANY)?VIELE VON EUCH HABEN ECHT WAS AUF DEM KASTEN,ABER LEIDER KÖNNEN ES NICHT VIELE AUSLEBEN WEIL DER JETZTIGE SIMULATOR EINFACH NUR "SCHLICHT" IST.DENKT MAL DARÜBER NACH JUNGS!!! -
Und welche Firma stellt oder baut dann den BR420 für RW?Sieht echt Hammer geil aus!
-
Die Strecke von dir Mumpfi2010 sieht sehr sehr gut aus!Ist sie schon fertig?
-
Kaufen,warum nicht spenden?
-
Wow,Hammer geil das Teil!!!
Auf welche Strecke fährst du da INFLUENZO?
-
Ich glaube langsam auch das es nur ein Witz war!!!Er hat bis jetzt nur 1 Post hier geschrieben.
-
Das ist doch ein Zug und keine Rakete
!
-
Das wäre eigentlich schade wenn er die Strecke nicht bauen würde.Es ist zwar ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr großes Projekt aber vielleicht hat er Helfer
.
Und wer macht den Rest zwischen Hannover-Berlin?
-
-
Also Chris,den ICE 3 gibt es schon seit ca.6 Monate.Wenn man TS 2013 kaufen tut ist der ICE 3 gleich mit dabei.