Hut vor dir Chris,Brokenbahn ach deswegen die BR52 cooooool! ![]()
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Wow Sandwische mit der BR 218 kann ich mir gut vorstellen.Bald wird auch die Strecke Hamburg-Hannover erscheinen,sieht du da jemanden der da eine Verbindung zwischen Hannover-Berlin bauen könnte oder es schon tut?Die Strecke Wittenberg-Berlin ist ja och bald da,hi hi!Welche Projekte wirst du noch mach Chris?

-
Was sind Desiros?Sehr gut Chris,die BR 628 würde sich aber auch gut machen.Sie war noch nie dort zu sehen aber es würde von der Zeit gut passen.Man könnte damit z.B. die Fahrtrichtung schneller wechseln ohne zu rangieren.Einen Steuerwagen für die 218 und 232 gibt es ja leider noch nicht,oder?Ich bin dir sehr dankbar das du Sachsen-Anhalt bei RW so vertreten tust.

-
Oh Rob,da haste mal wieder was ausglöst.Lasst doch alles wie es ist und dann ist gut!!!Rob

-
Ahja klar,natürlich.Ich muss das erstmal testen wenn ich am Rechner sitze.Danke erstmal!
-
Mh,verstehen tue ich es nicht wirklich.Weichen sollen ja auch noch rein,ich versuche mal was mit Mauern und Füllobjekte.
Es gibt ja noch kein "Railworks Underground" oder?
-
Danke Prelli,ich hoffe da ist kein Trick dabei.

-
Ist es möglich nach dem Tunnelbau Signale,Lampen u.s.w. mit rein zu bauen?Danke.
-
Die Strecke Hamburg-Hannover könnte vorher da sein,hi hi!

-
Danke Safter,mh muss ich mir überlegen.
-
Wer oder was ist Durango Silverton?Objekte?Bitte ein Link dazu,danke Hochwald.

-
Ist jetzt bei Facebook gepostet worden!

-
Puh,Gott sei Dank!

-
Sind die beim TS nur für die Optik da oder braucht man sie wirklich auf Brücken?

-
Verrate nicht soviel Prelli,he he.

-
Hat einer schonmal einen Wasserfall gebaut,irgendwie???

-
Na bitte,dann ist alles geklärt!

-
So könnte es auch sein,wer weiß wer weiß.Fragen kostet ja nix oder?

-
Lach....der ist jut Konnex!

-
Keiner ist frei von Fehlern,mach weiter so Rob!