Auch ich freue mich riesig auf die erweiterte Strecke Magdeburg!Danke Chris.
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Hallo Chris,ich glaube jetzt kann jeder deine Entscheidungen verstehen und wir sind froh das du weiter im Hintergrund arbeiten tust.Die Welt kann schon böse sein,ohne Worte!
-
Hallo Chris,hast du jetzt alle Signal in Magdeburg geändert oder nur ein paar?Die KS-Signale finde ich eigentlich sehr gut.
Gibt es auch ein Beriebsgleis zum "Hafen,Enercon,Nordlam u.s.w." (Richtung Rothensee,rechts vom August- Bebel-damm)?Das wäre auch ein kleiner Hit zur Überraschung! -
Na heute bestimmt nicht mehr,am WE ist damit zu rechnen.Ob es dann B-W sein wird weiß keiner außer Rob selbst.
-
Und warum stellst du die Strecke vor?Viele hier läuft schon das Wasser im Munde zusammen wenn sie was von einer neuen Strecke hören und lesen!Du kannst es ja versuchen die Strecke zu veröffentlichen,es würden dir auch bestimmt viele dabei helfen wegen den Assets.
-
Die BR232 ist sehr sehr gut geworden!Ich hoffe das es auch mal ein UPDATE für die PZB geben wird.Es ist ja schon fast alles dran was man dafür braucht,das war im Video gut zu sehen!
-
Oh Überraschungen,da kann man aber eine Menge erwarten!Mal sehen welche Strecke schneller ist?
-
Die BR 442 muss noch her!
-
Komisch,bei der DR243 ging das doch auch?Ebula und PZB90 mit rein und dann ab gehts!Darf man denn das überhaupt,die Ludi einfach umrüsten und dann als free download hochladen???
-
Kommt noch nicl62,aber die Hauptstrecke gibt es schon!Gucke mal hier bei downloads/ TS2013/Free Strecken/KBS308,KBS309.
-
Scheiß Signale,und man hat schon keine Zeit!
Und dann noch bis Stendal hoch,neee da braucht man mal eine Pause in Magdeburg Hbf und geht schnell zu Mc D... rein.Lach....Mc Drive für Lockführer wäre super! -
Die Strecken werden bestimmt schon fertig sein,jetzt heißt es vernünftige Aufgaben erstellen auf deutschen Nivau!
-
Ach ich Dummi,Richtung Thale,Oschersleben stimmt ja!
-
Sieht Hammer geil aus Chris!Ich überlege gerade wo Blumenberg ist?Hast du schon das neue Video von "VIDZFROMHELL" gesehen?Er hat sich wohl in deine Strecke verliebt .
-
Sehr sehr schöne Bilder Chris!!!
Ich freue mich schon sehr darauf! -
So sehe ich das auch Der Simulant,es gibt wichtigere Dinge als Wochen auf ein Addon zu warten!
-
Hey Jungs,wenn das mit dem Hochwasser nicht besser wird dann gibts die Strecke bald nicht mehr!!!!!!
-
Wow,das sieht ja schon sehr sehr gut aus!Von woher bekomme ich den Tunnel der am Anfang zu sehen war?Der sieht sehr neu aus,und Licht war auch drin!
-
Ich muss dringend ein PZB - Magneten Lehrgang machen!!!
-
Nimm doch mal ein 1000er Magnet oder 2000er!Nimmt man die 500er nicht für sehr kleine Fahrten?