Sieht Hammer geil aus Chris!Ich überlege gerade wo Blumenberg ist?Hast du schon das neue Video von "VIDZFROMHELL" gesehen?Er hat sich wohl in deine Strecke verliebt .
-
-
Du wohnst in MD und weißt nicht wo Blumenberg ist?
Fahre mal ab Gl5 nach Thale, dann hälst du auch in Blumenberg
SKET Industriepark, und dann den Abzweig raus in Richtung Langenweddingen, Halberstadt, Thale.
P.s: Nein kenne seine aktuellen Videos nicht, aber bald kann er deutlich Vernünftiger fahren auf der Strecke, und bedeutend weiter...
Hier mal noch 3 Bilder aus Blumenberg:
War aber nur ein Fahrstraßentest...
-
sach mal öööhm wie kommst Du an das schöne hohe Vorsignal (vorvoriger Bilderbogen), hab ich da was verpasst oder verzerrt die Perspektive (ist ja ein lange Wunschliste ans Signalteam bezüglich Formsignale ...) ... also sieht Klasse aus wie immer, besonders die ganzen selbstgebauten Objekte
-
sach mal öööhm wie kommst Du an das schöne hohe Vorsignal (vorvoriger Bilderbogen), hab ich da was verpasst oder verzerrt die Perspektive (ist ja ein lange Wunschliste ans Signalteam bezüglich Formsignale ...) ... also sieht Klasse aus wie immer, besonders die ganzen selbstgebauten Objekte
Siehe hier:
Sind im neuen Paket vom Schuster drin, kommt sicher bald
-
Ach ich Dummi,Richtung Thale,Oschersleben stimmt ja!
-
-
Also wirklich Klasse die Bilder und besonders die Wahl der Epoche!
Da werden viele alte Erinnerungen wach und wenn es wirklich mal zu DR Zeiten von Magdeburg bis Berlin (oder wenigstens Brandenburg) geht, dann wäre das eine echte Bereicherung für mich. Wenn es irgendwo mit Infos, Gleisplänen, Fahrplänen klemmt, ich würde da sicher auch mal in meinem Archiv nachsehen.
Frank
-
-
Warum baust du eigentlich nicht gleich auch noch in die andere Richtung > KBS 330 und ab Frose dann die eX KBS 332 bis nach Quedlinburg. Dann bist du einmal rum.
Gruß, Jim
-
stimmt, ab Aschersleben.
Die Treffen sich ja in Wegeleben?hm...
-
-
-
Scheiß Signale,und man hat schon keine Zeit!
Und dann noch bis Stendal hoch,neee da braucht man mal eine Pause in Magdeburg Hbf und geht schnell zu Mc D... rein.Lach....Mc Drive für Lockführer wäre super! -
kann man die strecke downloaden gefällt mir nähmlich richtig gut???
-
Kommt noch nicl62,aber die Hauptstrecke gibt es schon!Gucke mal hier bei downloads/ TS2013/Free Strecken/KBS308,KBS309.
-
ja die habe ich ja schon die 308/309 ich hab mal noch eine frage könnte man die V100 auch irgentwo downloaden denke mal nicht oder???
PS: ist einer meiner Lieblings loks
-
Ne, da must du dich noch Gedulden
-
-
weißt du wie lange ???
-
Tja jetzt dauert es zwei Wochen länger.
Sind alles private Projekte. Aber glaub mir das wird ne geile V100 -
V100, eine Never Ending Story
Nur ganz kurz, die V100 ist/wurde Ursprünglich für die Rübelandbahn gebaut, da die Rübelandbahn derzeit keinen hohen Stellwert hat, steht sie und deren Fahrzeugen ganz unten auf der Liste.
Bis dato wird es sicher von irgendjemanden eine andere geben oder Payware durch vR oder Fopix Vielleicht. -
-
Guten Morgen,
gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?
DANKE
-