Wow,der Umschwung von Sohn auf Strecke hat geklappt!!!
Ja es ist jetzt alles ins Blut übergegangen Chris!
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Doch habe ich,er lebt bei seiner Mutter in Gröbzig (zwischen Könnern und Köthen) und ist 10 Jahre alt.Leider sehe ich ihn aus beruflichen und privaten Gründen sehr selten.Von der Strecke kann es erst was neues geben wenn "StS" sie getestet hat glaube ich.Ich hoffe das dann auch die Expert Line Loks von VR da fahren können?Ich habe aber immer noch keinen Durchblick was genau die Strecke beinhaltet?
Was ist Freeware und was ist Payware?
-
Ich glaube das ist ein sehr harter Kampf wer zuerst den Steuerwagen des IC raus bringt,entweder TTB,VR,Vizzart u.s.w.!Der erste wird am besten Kasse machen,Wie das Produkt dann sein wird merkt man erst wenn es zu spät ist!
-
Nun kommt mal wieder auf die Strecke zurück,oder wir machen ein neues "PAPA UND SOHN" Thema auf.
-
Ok,danke Pollle.
-
Da könnte sich ja jetzt jeder melden!Ich dachte du hättest schon deine Betatester zusammen?Oder du stellst die Strecke als Beta zum download zur Verfügung so das sie jeder testen kann.
-
Alles klar,danke für die Info und die Bilder.Ich wünsche dir auch viel Ausdauer,sehr viel Zeit,und auch Spaß.Das alles war mir leider nicht gegönnt.
-
Super!Wann hast du denn mit dem Projekt angefangen und wie weit bist damit?
-
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit?
Vom feinsten,man kann hier immer noch
neue Fachbegriffe zum Streckenbau lernen. -
Eine Testfahrt könnte dich erleuchten.Bauen,testen,bauen,testen.......,aber
lieber so als wenn die Strecke fertig ist und keine Weichen und Signale funktionieren. -
Das ist ein super Projekt von dir LZB!Wenn du keine Pläne bekommen kannst dann versuche doch sehr viele Fotos von da zu bekommen.Ein großer Aufruf an die Bewohner von dort könnte helfen.Es muss aber auch nicht alles 1000% sein!Mach weiter so!
-
Danke für die Bilder Chris!Helfen kann ich dir leider nicht.
-
Ich hoffe das Vidzfromhell oder Rob spielt diese beiden Strecken in eine Aufgabe verbinden,und davon ein Video in 2-4 Teilen zeigen.Die Jungs machen das sehr sehr gut!
-
Und ich erst,von Hamburg bis Hannover und dann nach Berlin.Am besten mit der BR 103 von VR als IC,das wäre Hammer geil!
-
Danke für Info JENSEN.
-
Mal noch eine andere Frage!Auf YT hast du zwei Videos wo du im Raum Rostock fährst in der DR Zeit.Wie heißt diese Strecke und ist sie schon als Download erhältlich?Sorry ich weiß das passt nicht hier rein.Aber ich weiß nicht wo ist sonst gucken sollte.Danke Chris.
-
Wow,soviele Strecken???Ich muss auch zugeben das ich den Überblick verloren habe.
Chris,ich wünsche dir(euch) alles Gute für die Geburt! -
Das wird doch eine Erweiterung der Strecke KBS 308/309 oder?
-
Hallo Chris,wenn die Strecke fertig ist kann man auch eine Aufgabe von Halle/Saale bis Wittenberge selber erstellen?Das wäre der Hammer!!!
-
Super Arbei,wann kann man die Strecke fahren?Oder ist das die "Röstocker Land" Strecke?