Suche die Fehler in den Bildern!So heißt langsam das Spiel hier wobei ich die Bilder echt super finde.Der Linksverkehr würde mich schon etwas stören aber immer weiter so und nicht aufgeben! 
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Habt mal etwas Fantasie,ich finde die BR 143 passt da richtig rein!Die Bilder sehen echt toll aus und die Lok kann man immer noch austauschen mit einer BR 103 oder so.Weiter so!

-
Die soll man ja auch trinken und nicht über die Gleise schieben!

-
Das wäre ja noch besser!

-
Geil,im IC-Streuerwagen von Stendal bis Halle!

-
Kopf hoch Pollle,das wird schon werden!

-
Ihr habt ja Nerven Jungs,super!
-
StS,ich kenne das darum lasse ich auch die Finger davon nochmal was zu bauen.

-
Aha,und Pollle macht die jetzt nochmal neu oder wie?

-
Ist denn jetzt die Strecke komplett bereit zum download und fahren?Oder fehlen jetzt noch ein paar Sachen?
-
Super immer weiter so!

-
-
Super!Wie ist der erste Eindruck?

"NOT FOUND" unter dem Link!

-
Gut dann lassen wir es erstmal so stehen wenn wir uns auf dünnen Eis bewegen.
Zane,ich weiß was du meinst aber immer positiv sehen bitte. -
Schulter klopfen ist wohl nicht erlaubt @ Zane?Was spricht denn gegen die Produkte von "Vizzart"?Nenne doch ein paar Beispiele bitte.

-
Zane,wieso das denn?

-
Erstmal herzlichen Danke an "Vizzart" das sie so mutig waren den IC- Steuerwagen als erster zu veröffentlichen.Wenn es Fehler geben sollte bei Addon dann muss das natürlich mit einem Update verbessert werden.Den BR101 Sound sollte man nicht im Steuerwagen hören!Dann noch danke an alle Tester die das neue Addon unter die Lupe nehmen und die Fehler an "Vizzart" weiter leiten.
-
Von mir aus kann alles Payware sein!Chris seine Arbeit ist jeder Euro wert!Das Rollmaterial ist mir nicht so wichtig,da gibt es genug Anbieter die schon schöne Modelle heraus gebracht haben.
-
Davon träume ich auch Finn.Von HH bis H und dann nach MD weiter bis Halle(Saale) das wäre soooo schööön.

-
Gucke Seite 34 d0nn,bitte!!!!!!