Oder unter Google den Namen der Karte eingeben incl. "Treiber"!Für "Geforce" gibt es z.B. ein Tool was dich über neue Treiber oder Updates informieren tut.Das wird schon wieder!
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Danke.Das hört sich sehr sehr gut an!Ich habe aber das Gefühl das du noch sehr viel Arbeit vor dir hast bis ca.2015?
-
@Timo96,ich habe bei deiner Strecke die Übersicht verloren.Du baust jetzt von Hannover bis Braunschweig richtig und die Harzecke lässt du weg?
-
Wo kann ich denn Aufgaben für die ET420 im Downloadbereich runterladen???
-
Hallo Chris,ok jetzt verstehe ich deinen Standpunkt!Ich bin heute durch Bernburg gefahren und fragte mich ob du die KBS 330 auch gebaut bzw. noch bauen wirst?
-
Lag es jetzt wirklich nur an den Gleisen oder was war noch der Grund für ein Neuanfang?Ich bin froh das du weiter machen willst!Aber auch erfahrene Streckenbauer haben noch oft mit Rückschläge zu kampfen.Mach weiter so!
-
Schön,super Jungs!Da haben sich ja zwei Experten gefunden die auch mal zusammen ein Projekt machen können.
-
Das wäre der Hammer!Und die 143 könnte man glatt nochmal kaufen als ÖBB Zugpferd.Super Idee!
-
Ja mit schweißen oder verbinden im Editor!Da ist doch ein Kästchen über dem Bock oder auch Weiche,das dann anklicken.Es ist schon etwas länger her bei mir
.
-
Jensen,Scripte könnte es auch sein.Ich würde zum testen die Signale mal austauschen!Zur Not erstmal die KS und Formsignale nehmen.Im Downloadbereich finde ich die HL-Signale garnicht,oder ist die Bezeichnung da anders?
-
-
Ach die sind das!Oh Gott die stehen ja teilweise immer noch in Sachsen und Thüringen rum.Aber die Formsignale bleiben wie auf den Bilder oder kommen die weg?
-
Chris,das Thema hier ist der noch aktuell bzw. noch von nutzen???
-
Ach stimmt,das hattest du schonmal geschrieben!Was heißt HL System???
-
Welcher Fehler,sind die Weichen defekt?
-
Dann bau sie doch Baul,vielleicht ist deine ÖBB Rh 1144 besser!Nur nicht aufgeben und irre machen lassen,jeder sollte zeigen was er kann.Oder vielleicht haben sich da zwei gefunden die noch besser zusammen arbeiten können????????
-
Welches Projekt @BAUL???Jeder kann doch bauen was er will,es geht doch um den Spaß an der Sache.
-
Hey hey,du baust Strecken und Rollmaterial???Wow,das ist mal ne Ansage!!!
-
Doch Bild 1 finde ich auch sehr schön.Es muss nicht alles perfekt sein!
-
Mit 30km/h sollte man die Weiche bzw. Kurve befahren können oder?Das sieht für mich wie eine "Bummelstrecke" aus die sehr wenig Signale und Verkehr hat.Aber es sind "nur" die ersten Bilder,ich hoffe es folgen noch mehr.Bei den nächsten Bildern empfehle ich die Taurus zu zeigen wenn es in Österreich sein soll!Es gibt doch schon sehr viele ÖBB-Objekte die man verbauen kann.Denke aber bitte auch daran die Magnete von VR zu verlegen und alles weitere so das die Strecke realistischer wird.Ach ja,die Signale und Beleuchtung sollte auch aktuell sein.