[18.02.13] Schönebeck Salzlemen-(Magdeburg)-Stendal

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dann wird die 1 abgerissen, danke. *klatschen*

aschwin

Nein, bleibt Freeware, sicherlich wurde viel ge-, und Verändert und auch sehr viel neu gebaut aber Free bleibt Free.
    Dauert eben noch ein wenig, da ich anderswo noch am bauen bin und nur nebenbei hier diverse nette, neue Funktionen verbaue...ich habe nur 2 Hände, leider. :D
    Außerdem müssen Loksounds noch beendet werden, da hatte ich mir die Blueprints erweitert, aber noch nicht losgelegt. *kaffee*

• Juhu freu mich schon auf den neuen Abschnitt und die neuen Features!!

Echt klasse Christoph vielen Dank für deine viele Arbeit!! :)

Freut mich sehr was vomFortschritt zu hören ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Hi meiner,

die Strecke ist fertig, nur ein paar Nette Funktionen sind noch nicht fertig.
    Die 131 mache ich nur nebenbei, allerdings sind im Hintergrund diverse Projekte, deren Wichtigkeit höher ist, deshalb muss sie warten :)

Du bist Busfahrer? Kennste Omsi? Dann kannst du ja parallel zu mir, eine Linie in Magdeburg nachstellen, keiner kennt die besser wie du :D:D:D
    Ne im ernst, finde Omsi echt Nett nur fehlt die Zeit mich um den Streckenbau zu kümmern, den Objektebau würde ich übernehmen. :D

• Es gibt schon eine Strecke für OMSI aus Magdeburg aber die noch nicht fertig,aber auf YT gibt es schon kurze Videos davon.Zeit zum bauen hätte ich nicht viel,und ne Frau die mit einer "Winchester"hinter mir steht hätte ich dann auch noch!Ich habe mir erst einen sehr starken Gaming PC geholt um mal deine Strecke von TS zu fahren und natürlich auch andere,aber irgendwie schreckt mich das ab wenn ich höre "man muss das umschreiben,dies und das installieren,tools und editor" und u.s.w.Ich sehe gerne Rob,Vidz und Philipp Lets Plays die machen das echt super!Wenn mir jemand zeigen könnte wie man ein Strecke bauen tut dann könnte ich vielleicht Lust dazu bekommen. :D :D :D :D :prost:

• Wenn ich mal in Magdeburg bin, kommste rum mit deinem Lappi dann installier ich dir das fix,...SOFERN deine Frau mich dann nicht schlägt :ugly:

• Was ist denn aus dem Abschnitt bis wittenberge geworden?

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Den ersten gibts schon ewig ned mehr. :)

Wie sieht es eigentlich mit der Trennstelle bei zwischen Angern und Mahlwinkel aus ? Ist die auch nachgebildet ?

• Es gibt 2 Versionen, eine ohne der Stelle, und die andere mit dieser Stelle.
    Wenn man so was haben möchte, dann brauch man das Add on, da ich dazu wenig Zeit habe selbst zu bauen derzeit.

Bei der Installation wirst du aber danach gefragt, also alles gut. :)

• Ich weiß jetzt nicht ob es doof rüberkommt, aber wann möchstest du das addon rausbringen?
    Was brauch man eigentlich für addons (pay und freeware) ?

Danke schonmal

• Aha,wir lassen uns überraschen.Du Tino das ist doch egal,wenn man ein Hobby hat und es leidenschaftlich macht dann gibt man auch gerne Geld daür aus.Ich bin schon lange Fan vom TS aber ich habe mir erst heute das TS 2013 bestellt!Ich möchte auch eine Strecke bauen und dafür brauche ich bestimmt auch Objekte die ich kaufen muss.Wie das alles funktioniert muss ich mir selber erlernen und die Zeit muss ich mir auch nehmen.Also nicht immer fragen ob free oder pay! *nixda*

• Ja das kenn ich . Ich habe den TS 2012 für 10€ bei media markt geschossen :) Dank steam habe ich das Update auf 2013 kostenlos bekommen. :ilikeit:
    Ich habe nur leider bisher garkeine addons außer die VR 111 expert mit Kahlsruher oder wittenberger wagen...
    Ich wäre auch bereit weitere addons zu kaufen aber momentan sind die echt teuer. Deswegen wollte ich gerne wissen welche man für diese tolle strecke brauch :)

Gruß aus Mahlwinkel