Ich hoffe das die BR 423 raus kommt,und man die auf der S-Bahn Magdeburg fahren kann!
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Also das ich Maik mal auf eine "Idee" bringe hätte ich nicht gedacht.
Prelli:
Also das mit dem testen wird wohl noch etwas dauern,Lok drauf und ab ist leicht gesagt wenn es weiß wie es geht.
Was Szenarios angeht muss ich mich erst noch belesen,aber irgendwann kommt das schon.Aber eins weiß ich langsam,ich muss alles aufschreiben was ich verbaue (wegen der Maße am Bahnsteig u.s.w.)!
Mich nervt das zurzeit das ich sehr viele Trennungen drinne habe ich sehr viel mit Hand anpassen muss !
Danke an alle!
-
So Männer,ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg?
-
Danke Jungs!
Ihr seit !!!!!!
-
Hi,ich habe mir die Demostrecke angesehen und konnte keine optischen PZB Magnete sehen.
Ist der PZB Magnet nur dieser lange grüne Balken der mitten auf dem Gleis ist,und oben einen gelben Würfel hat?P.S.:Die JPG Datei ist leider zu groß um hoch zu laden!
Danke.
-
Hallo vr Ulf,
mit welchen Produkten von vr kann man noch vor dem August 2013 rechnen? :vR: -
Mh,das man die Provider nicht vermischen darf wusste ich auch nicht.Um die vr Magnete zu verbauen muss man bestimmt die BR 143 EL haben oder?Also vertragen die sich nicht und man hat nur eine begrenzte Zahl an Provider die man zusammen verbauen darf?Na super,dann kann ich schonmal die Abrissbirne aus dem Keller holen und von vorne anfangen!Kann man irgendwo nachlesen welche Provider zusammen passen?Ich merke schon der Streckenbau ist nix für schwache Nerven.
-
Sprinter: Auf Grund technischer Probleme konnte ich nicht bei dem Bau helfen.Die RWP Datei konnte ich nicht installieren und auch nicht öffnen!
-
Wo schwebt denn da das Gras in der Luft?
Brauche ich eine neue Brille?
Ich glaube über den Editor kann man das auch selber ändern.
Versuche es mal bitte! -
Das mit der Demostrecke stimmt schon,da habt ihr alle recht .
Chris,wenn ich zu dir rum komme werde ich als Magdeburger erschlagen!
Ein Magnet habe ich schon gesetzt,aber der hatte kein Link und war auch nicht von VR.Nur zur Optik da wahrscheinlich !Meine Fragen stelle ich nur aus Neugier um irgendwo mal ein Tehma oder Gespräch anzufangen.
Bis ich erst richtig mit den Signalen und Magneten anfange dauert es noch Monate,leider! -
Hey Prelli alter Freund,bleib ganz ruhig dich habe ich nicht gefragt!
Du musst nicht immer deinen Senf dazu geben wenn ich hier was schreibe!
Dafür ist das Forum doch da,und wenn ich aus der Demostrecke nicht alles verstehe muss ich halt fragen.
Aber irgendwie machst du das seit Anfang an mit mir,lass es bitte deinen Senf dazu zu geben! -
Hi,wie soll denn das gehen mit den Magneten und die Signalen???Wenn ich ein Signal setze und die Gleise verlinke wo kommt da noch ein Magnet hin?Oder muss ich den Magneten mit dem Signal verlinken?
Ich bin gerade dabei Signale zu setzen!Danke.
-
Hi,gibt es die BR 648 schon oder wird sie noch gebaut bzw. geplant?
-
Hammer geil sieht das Modell aus,aber in die Tonne würde ich es nicht hauen!Ist doch schade um die Arbeit,vielleicht ist dein Modell besser oder günstiger?
-
Hi Vidz,du hast das Beste aus der VT08 gemacht.Aber was willst du als EL machen,noch gibt es da nix neues?
-
Der IC-Steuerwagen EL und die BR120 EL werden bestimmt erst gegen Weihnachten 2013 erscheinen!
-
Die Unterlagen habe ich jetzt alle gefunden und sind sehr hilfreich,danke an alle!
-
Na eigentlich das selbe Spiel,um so mehr Hersteller du auswählen tust um so mehr Auswahl hast du.Am besten du erstellst erstmal eine Teststecke,und guckst dir jedes Objekt mal an.Und was dir gefällt davon schreibst du dir die genau Bezeichnung auf.Man kann schon sehr schnell durcheinander kommen!
-
Klicke im Editor das kleine blaue Kästchen mit dem gelben Pfeil an,dann kommt rechts ein Fenster und da überall die Häkchen machen.
-
Das Handbuch mit den 92 Seiten?