'Neue Objekte' werden nicht im Editor angezeigt?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mensch ihr seit ja schnell! :D - Habe es gefunden, weiß jemand in welchem Ordner ich alles anklicken muss für die Bahnsteige? ;)

• Na eigentlich das selbe Spiel,um so mehr Hersteller du auswählen tust um so mehr Auswahl hast du.Am besten du erstellst erstmal eine Teststecke,und guckst dir jedes Objekt mal an.Und was dir gefällt davon schreibst du dir die genau Bezeichnung auf.Man kann schon sehr schnell durcheinander kommen! *shau*

• Stöööhn, ja und wenns da nicht dieses eine einzige supergeile Bauteil aus der Strecke und aus der Strecke gäbe ... ich kann ein Lied davon singen, wenn Du 5-6 große AddOns "verwertest" dazu den RS Italia für die Fahrzeuge "mitlaufen hast" dann verlierst schnell den Spaß. Leider kann man sich nicht einfach die Objekte die man Braucht "raussortieren" und getrennt ablegen (etwa in einem Eignen Folder" denn die ganze datenverlinkung wäre dann zu überarbeiten und es hätte ein zweiter keinerlei Chance die Strecke jemals zu fahren und so einen abgespeckten "Eigenbau-Ordner" weiterzugeben der viel Payware enthät wäre absolute Höchststrafe!!!

Daher bleibt derzeit leider mit schwächeren Geräten nur das "Selberbauen" oder eben nur das Nutzen von 1,2 AddOns (wobei ihc mal gelesen habe dass die Profis sich den Kuju-Ordner so zusammen gestaucht haben dass auch der nur die halbe Ladezeit verursacht, theoretisch gehts praktisch eigentlich nicht. Gruß

• Na eigentlich das selbe Spiel,um so mehr Hersteller du auswählen tust um so mehr Auswahl hast du.Am besten du erstellst erstmal eine Teststecke,und guckst dir jedes Objekt mal an.Und was dir gefällt davon schreibst du dir die genau Bezeichnung auf.Man kann schon sehr schnell durcheinander kommen! *shau*

Je mehr du hier schreiben tust ohne wissen zu tun, was richtig oder falsch ist, solange tue ich dir anraten, dich erst mal bitte tunlichst schlau zu machen.
    Denn du tust Neulingen keinen Gefallen, wenn du ihnen unrichtige oder gar gefährliche Tipps geben tust.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Macht euch keine zu großen Sorgen wegen der "Kleckerordner" ich werde in Kürze unter dem Provider auch noch diverse andere Streckenmöbel veröffentlichen.
    Somit bleibt dann zumindest der Provider Doctorgep kein "One Hit Wonder".
    Ich bau grad noch an den Wintertexturen um den Prelli nicht zu verprellen.

Gruß Doc

• Da tust du mir jetzt aber Unrecht, doc. ;(
    Ich war trotz meiner Schneephilosophie derjenige, der deine fehlenden Wintertexturen deiner bahnsteige VERTEIDIGTE!
    Jemand ANDERES wollte Wintertexturen dafür haben. Ich sagte immer, dass dies bei Bahnsteigen nicht so gravierend sei, weil sie a) oft unter Dächern/Hallen sind oder b) gestreut sind. :rolleyes:
    Im Gegenteil halte ich das in diesem Fall für kontraproduktiv.
    Was verlegt man denn dann in Bahnhofshallen?

:prost:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.