das mit DB Logo ist fast egal
http://img69.imageshack.us/img…6373808091302801v016v.jpg
IC-Steuerwagen von VR
-
-
-
MehrSystemLok hat vollkommen recht:
Es gibt nichts was es nicht gibt und bei der DB sowieso.Man stelle sich vor die geben jetzt in den aktuellen Nachrichten damit an, dass Sie für Millionen Weichenheizungen für den kommenden Winter einbauen...
die Mehdorn vor ein paar Jahren hat ausbauen und verschrotten lassen.Ich schweife mal wieder ab...
-
Ein Wenig glänzen am Dach wäre schon was feines, aber bitte nicht so wie bei der E94
[...]
die Mehdorn vor ein paar Jahren hat ausbauen und verschrotten lassen.
Man kann ja vieles irgendwo finden, aber man sollte dann doch nicht alles glauben was irgendwo rumposaunt wird.MfG
Barrett -
Also wenn München-Augsburg nicht anstehen würde, würde ich Antworten "Schon wieder so ein Elektrokram...." aber der 10.10 ist bald da, da kann man ihn auch gebrauchen, was nicht heißen soll, das Dieselfahrzeuge nicht gebraucht werden würden :vR:
-
-
-
Boha !
Da fühle ich mich in den Führerraum gleich heimisch!
LG misc35!
-
Da hat sich der EBULA-Display der Dunkelheit und der Helligkeit angepasst...
Kann man das in Railworks umsetzen?Helligkeit geht automatisch, Tag/Nacht muss der Tf von Hand umschalten...
die Tag /Nacht umschaltung fände ich wesentlich sinnvoller. -
Oder so... Das wäre auch cool...
-
Jo das ist ein schicker Führerstand...da fühlt man sich gleich wohl bei. vR like
-
-
Neues Bild auf Facebook: http://www.facebook.com/virtualRailroads
-
Is quasi schon gekauf! :vR:
Gruß Sven
-
ist aber hässlicher Steuerwagen. aber wenn es ein WRmz ist
-
Ich habe noch ein paar Fragen zu diesem Modell. (Vielleicht weiß das ja hier jemand)
Wann wird es ungefähr erscheinen ?
Wird es ein Expert Modell ? (Ich nehme es mal stark an)
Wird es eine Lok dazu geben ? Wenn ja welche ?
Wird es eine Passagieransicht geben ?
Werden
es die neueren IC wagen mit den Schiebetüren oder die etwas älteren mit
den Klapptüren (Kenne leider die Bezeichnungen für die Türen nicht ) -
Wird es ein Expert Modell ? (Ich nehme es mal stark an)
Wird es eine Lok dazu geben ? Wenn ja welche ?
Es war von Expert Line die Rede zusammen mit der 120. -
-
Meine güte ich glaub es nicht.
Darauf freue ich mich absurt -
Der IC-Steuerwagen EL und die BR120 EL werden bestimmt erst gegen Weihnachten 2013 erscheinen!
-
hallo,
ich vermute auch - dass er nicht im sommer erscheint - da es noch technische probleme zu lösen gibt....also geduldig warten....
mfgc
-
Vielleicht kommt er auch ende Mai, denn laut Newsletter wird für ende Mai unter umständen was angekündigt... Abwarten
-
Ende Mai? Das riecht für mich eher nach der 103.
-