Die zweite Antwort ist leider falsch, versuch's doch einfach nochmal
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
1. VT 23/24 "Quadratschädel"
2. BR 145
3. ARmz211 ARmz211, ARmh218 "Kakadu-Speisewagen" Ihre alte Lackierung war schuld an dem NamenAchtung OT:
Ordentlicher Lokzug: http://www.rheingaubahn.de/rheingaubahn/2011/145027_1000.jpg
-
Falsch
-
1. VT 23/24 "Quadratschädel"
2. ET442
3. ARmz211 ARmz211, ARmh218 "Kakadu-Speisewagen" Ihre alte Lackierung war schuld an dem NamenAuf den ET442 bin ich eigentlich nur wegen dem Drachen als Wappen gekommen. Klar, das Ding ist eigentlich die Hamsterbacke, aber da es die Henschel-Dampflok nicht ist habe ich einfach mal den Rückschluss auf Murnau gezogen, die haben einen Drachen im Wappen ... und da ist ja auch die Werdenfelsbahn ... keine Ahnung, ob das einen sinnvollen Zusammenhang gibt
-
Schienenhamster hat wohl seinen Beitrag editiert... UND DESWEGEN HAT ER GEWONNEN
Nummer 1 ---> VT 23/24 (Quadratschädel)
Nummer 2 ---> VT 137 (Lindwurm)
Nummer 3 ---> Halbspeisewagen (Kakadu)EDIT: Beitrag 138 wurde mir bis eben nicht angezeigt, also hat Schienenhamster nix editiert, ist ja auch egal... ändert ja nix daran, dass er gewonnen hat.
-
-
... und jetzt hab ich schon nach Wurmanssquick gesucht wovon dein Bild das Wappen ist -.-
-
-
Oh gott da fängt man an Videos vom Rob zu schauen und verpasst das man dran ist...
Also nicht ganz so schwer wer sich schlau anstellt:
Edit: Ich möchte die Nummer des besetzten Tfz haben.
-
Nummer 1 ---> Unglücks ICE1 von Eschede (Wilhelm Conrad Röntgen)
Nummer 2 ---> BR420 (Olympiazüge)
Nummer 3 ---> BR98.0 Sächsische I TV (Kreuzspinne) -
2 = richtig
3 = richtig
1 = falsch,ZitatSupergamer11267:
Unglücks ICE1 von Eschede (Wilhelm Conrad Röntgen)ist keine Farzeug Nummer
-
-
1. BR401 / ICE 1 "ICE 884 - Wilhelm Conrad Röttgen"
2. BR420 "Olympiazug"
3. BR98.0 "Kreuzspinne" -
Schienenhamster immer noch nicht, der ICE 1 Wilhelm Conrad Röntgen war ja nicht nur mit Lokführern unterwegs wovon einer in je einem Wagen saß und diesen steuerte oder?
Ich will die Fahrzeug Nummer des besetzten Tfz/StW. Schwer oder? -
edit: falsch verstanden xD mein fehler
-
Achso... Das war der 051-8.
Den hab ich schon fotografiert1. BR 401 051-8 (ICE 1), 551-8 der andere ist aufm Schrott
2. BR420 "Olympiazug"
3. BR98.0 "Kreuzspinne" -
Nummer 1 ---> ICE1 Tz 151 bestehend aus Triebkopf 401 020 und 401 551 (Wilhelm Conrad Röntgen)
Nummer 2 ---> BR420 (Olympiazüge)
Nummer 3 ---> BR98.0 Sächsische I TV (Kreuzspinne)Ist es das, was du wissen willst? xD
-
-
@Schienenhamster endlich einer der es so hat wie ichs will, aber eine kleine Hürde sollte ja schon drin sein.
Nun gut du bist dran.Ich überreiche dir Schienenhamster feierlich das Zepter des Rästelstellers. *überreich Zepter, Orgel spielt auf*
-
@Supergamer11267 401 020 ist der, der in Offenbach ausbrannte
-
Offenbach? am Main?
-
.-. god damn it...
-
Hehe Viel Spaß.
Bildquelle: Google Images
-