Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
@Marius , steht dein Angebot noch?
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
@Marius , steht dein Angebot noch?
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die erste Strecke des S-Bahnnetzes ist Veröffentlicht. Die Schwarzhornbahn (S11, S15 und SE). Schwarzhornbahn im Downloadportal
@Fr3ak habe die Textpassage nun aus der Beschreibung genommen.
oke dann ist kuju nicht freeware, dachte da es im Spiel vorhanden ist, werde die Readme anpassen.
@kstdija die 180% habe ich aus dem Editor, da ich die Steigung so eingestellt habe beim Strecken bau. Dann werde ich noch einmal über die Beschreibung gehen.
@StS nein, das steht insofern in der ReadME bei Freeware/Kuju
ELAP? Verstehe grad nur Bahnhof? habe ich ein Asset Vergessen
Es ist Hochegladen, mal schauen wann es, nach der Prüfung, dann in der Datenbank verfügbar sein wird.
Guten Morgen, ich wollt gerade die SHB_Route hier zum Download zur Verfüung stellen, habe dies mit einer .rwp datei versucht. Nach dem Hochladen kam jedoch die Meldung "ungültige Datei Endung). Was ist hier das Problem?
WOW einfach nur WOW.... so detailgetreu, weiter so. gruss aus dem Aargau
@Fahrleitung der ist von einer Französischen Seite... also dort ist der link, ich weiss ihn gerade nicht. Google mal "Railworks Metrique" Bilder.
nene werde also dann die rwp. hochladen. Danke
also eine .rwp datei?
Die Strecke ist fertig, die Read-Me auch. Sie wäre bereit zum Hochladen. Ich weiss nur nicht wie und wo ich dies machen soll? Wäre toll wenn ich sie auf den 1.Dezember Veröffentlichen könnte.
Ps. muss ich bei der Read-Me etwas spezielles Beachten?
Hier der aktuelle Netzplan, wie das S-Bahn Vollumfänglich sein sollte. Ich werde einzelne Abschnitte bauen, statt eines grossen Netzes. Als erster Abschnitt ist die Schwarzhornbahn an der Reihe (S11, S15 und SE) diese ist fertig, jedoch noch nicht Veröffentlicht. Als nächstes folgen wird die Südbahn (S1, S3, S20, RE). Die andern Abschnitte folgen danach. Die Bahnhöfe, welche noch nicht gebaut wurden sind nicht beschriftet.
Hier der Netzplan 2017/18
Hab ihn denke ich gefunden http://ajrailsim.free.fr/ <wenn dies stimmt?
Sieht gut aus, von wo hast du denn den schönen Triebwagen?
Die S-Bahn Herzbach bei jimdo < Bilder und Infos.
So ich beginne jetzt mal mit der Readme Datei, dann schaue ich mal wie und wo ich die Strecke uploaden kann.
Endlich ist der Allegra ist raus.
Momentan ist der Heidi-Express in der Beta-Testphase, Vielleicht wird danach dann endlich das Züri-Tram fertig. Also beim Onlineshops von Exlibris wird das Release datum des Tram Addon's mit 2099 angegeben. Das vom RHB-Addon mit 31.8.17