habe einen Ordner gefunden, mal schauen was passiert....es funktioniert, Spielstand wieder aktuell
Beiträge von Schweizer33
-
-
Backup ja, habe ich zumindest gedacht, alle anderen Strecken sind noch so vorhanden wie davor.
-
Das S-Bahn-System für Railworks ist wegen einer neu installation von Steam auf einen alten Speicherstand zurück gefallen (2015). Deshalb wird dieses Projekt in der jetzigen Form nicht weiter verfolgt. Wie bereits angekündigt werden aber einzelne Strecken des S-Bahn Systemes Veröffentlicht.
-
Problem gelöst, habe irgendwo Versteckt auf einer anderen Festplatte noch eine Kopie des Ordners gefunden. Alle Panik umsonst.

-
Bestehendes Projekt ist verloren gegangen, habe Steam neu installiert. Alle Dateien sind fort. Oder sind die irgendwie noch gespeichert? Habe iene sicherungskopie des Steamodnrers gmeacht und dieser Wiederhergestellt, trotzdem hat es keine Daten übernommen.
-
@Berliner079 Neuintsallation und Problem ist gelöst. Vielen Dank

-
Warum kann ich keine Szenarios mehr spielen mit dem GTW? Bzw. welche Lizenz soll abgelaufen sein? Ich habe ihn auf der offizielle Christrains-Site letzen Sommer Heruntergeladen.
-
Salü, ja die Gleis Eigenschaften müssen mit dem Gleistype zusammenpassen. Du verwendest momentan NcYork Abstellgleise, dies erzeugt Normalspurige Weichen.
-
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
@Marius , steht dein Angebot noch?
-
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die erste Strecke des S-Bahnnetzes ist Veröffentlicht. Die Schwarzhornbahn (S11, S15 und SE). Schwarzhornbahn im Downloadportal
-
@Fr3ak habe die Textpassage nun aus der Beschreibung genommen.
-
oke dann ist kuju nicht freeware, dachte da es im Spiel vorhanden ist, werde die Readme anpassen.
@kstdija die 180% habe ich aus dem Editor, da ich die Steigung so eingestellt habe beim Strecken bau. Dann werde ich noch einmal über die Beschreibung gehen.
-
@StS nein, das steht insofern in der ReadME bei Freeware/Kuju
-
ELAP? Verstehe grad nur Bahnhof? habe ich ein Asset Vergessen
-
Es ist Hochegladen, mal schauen wann es, nach der Prüfung, dann in der Datenbank verfügbar sein wird.
-
Guten Morgen, ich wollt gerade die SHB_Route hier zum Download zur Verfüung stellen, habe dies mit einer .rwp datei versucht. Nach dem Hochladen kam jedoch die Meldung "ungültige Datei Endung). Was ist hier das Problem?
-
WOW einfach nur WOW.... so detailgetreu, weiter so. gruss aus dem Aargau
-
@Fahrleitung der ist von einer Französischen Seite... also dort ist der link, ich weiss ihn gerade nicht. Google mal "Railworks Metrique" Bilder.
-
nene
werde also dann die rwp. hochladen. Danke 
-
also eine .rwp datei?