Start des Neubaus auf DEM-Gelände
Beiträge von Schweizer33
-
-
-
bei dieser Seite gibt es verschiedene Auflösungen, welche ist die beste? 1 , 3 Bogensekunden oder 20m oder 50m?
-
-
Wie gesagt, ich schaue mal. Die Würfel sind noch nicht gefallen.
-
ok, ich schaue mal, werde aber warscheindlich ohne DEM-Weiterfahren.
-
Schön und gut, aber ich muss erst noch ein DEM-Gelände finden, welches zur Strecke passt. Oder kann ich das Abschnittsweise reinladen? Zb. ein bisschen Gotthardmassiv in der Mitte. Zermatt am Ende und am Anfang ein wenig Frankfurt?
-
@MCGermanyFan aha! ja gut ich habe kein GEM-Gelände verwendet, wird bei einer fiktiven Strecke auch schwierig.
-
@Jasperz dem?
@seymourfani Die Strecke ist ca. 80-100km im Endausbau, nicht alles wird von ein und derselben Linie bedient, bzw. die längsten Linien verkehren im Agglomerationsberreich jedoch ohne halt an allen Stationen zumachen. Die S21 ist einfach ein Regionalzug welche ins Nummerierung-System Eingebunden wurde.
-
Projektname: Südbahn Herzbach (Fiktiv)
Projekttyp : Strecke
Projektform: Freeware
Arbeitsfortschritt (in %): 25%
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Gleisbau bis zu beginn der Bergstrecke gemacht, Objektbau dürftig.
Anvisiertes Projektende: Ende 2018Allgemeine Informationen zum Projekt: [Projekt einer Strecke, welche im 1.Abschnitt durch flaches urbanes Gelände Verläuft. Im 2.Abschnitt als Hauptbahn durch die Voralpen. Im 3.Abschnitt durch eine Schlucht und Kehrtunnel. Im 4.Abschnitt eine Nebenbahn Strecke zur Erschließung eine touristisch stark genutzten Bergortes.
Bilder zum Projekt: [mindestens 4 Bilder]
Streckenlänge (in km): ca. 80-100km
Start-/Zielbahnhöfe: Herzbach-Südikon - Hinterbach (Münen)
Detaillierte Informationen zur Strecke: Agglomerations-Verkehr (S-Bahn, Tram), Schnellfahrstrecken, Gebirgsstrecken und Hauptbahn und Nebenbahn.Nachdem ich das Projekt Schwarzhornbahn abgeschlossen habe, wage ich mich an ein grösseres Projekt. Das Projekt habe ich mal als eigenes Projekt aus der S-Bahn Herzbach Herausgelöst. Wahrscheinlich wird die Strecke noch einmal komplett neu Aufgesetzt, weil mir der Streckenverlauf nicht passt.
-
Ja diese Lokomotive und Wagen gibt es ja schon lange für Trainsimulator, und das meiste auch noch Freeware. Bei simtrain ist es außerdem gar nicht erhältlich,
-
habe einen Ordner gefunden, mal schauen was passiert....es funktioniert, Spielstand wieder aktuell
-
Backup ja, habe ich zumindest gedacht, alle anderen Strecken sind noch so vorhanden wie davor.
-
Das S-Bahn-System für Railworks ist wegen einer neu installation von Steam auf einen alten Speicherstand zurück gefallen (2015). Deshalb wird dieses Projekt in der jetzigen Form nicht weiter verfolgt. Wie bereits angekündigt werden aber einzelne Strecken des S-Bahn Systemes Veröffentlicht.
-
Problem gelöst, habe irgendwo Versteckt auf einer anderen Festplatte noch eine Kopie des Ordners gefunden. Alle Panik umsonst.
-
Bestehendes Projekt ist verloren gegangen, habe Steam neu installiert. Alle Dateien sind fort. Oder sind die irgendwie noch gespeichert? Habe iene sicherungskopie des Steamodnrers gmeacht und dieser Wiederhergestellt, trotzdem hat es keine Daten übernommen.
-
@Berliner079 Neuintsallation und Problem ist gelöst. Vielen Dank
-
Warum kann ich keine Szenarios mehr spielen mit dem GTW? Bzw. welche Lizenz soll abgelaufen sein? Ich habe ihn auf der offizielle Christrains-Site letzen Sommer Heruntergeladen.
-
Salü, ja die Gleis Eigenschaften müssen mit dem Gleistype zusammenpassen. Du verwendest momentan NcYork Abstellgleise, dies erzeugt Normalspurige Weichen.
-
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
@Marius , steht dein Angebot noch?