"Gamma" Version
Was ist das denn bitte?
MFG Dominic
PS: Ich kenn nur Alpha und Beta
"Gamma" Version
Was ist das denn bitte?
MFG Dominic
PS: Ich kenn nur Alpha und Beta
Eine Schlechte Beta Version, ich weiss das es diesen Begriff nicht gibt, wollte ihn nur gebrauchen um den Ausbauzustand Auszudrücken.
zu komplex
ein Einwandfreies Ergebniss zu Präsentieren
Zu komplex? Ich vermute das basiert auf einer gewissen "Drauflosbaukanone".
Ein einwandfreies Ergebnis wird wohl nur die KI liefern können, die uns bald Strecken bauen könnte. Das verlangt niemand von Dir. Aber deine Ausrede, die du brachtest, damit du die Kreuzung nicht verschweißen musst, ist echt lächerlich. Das ist ein Arbeitsschritt von maximal 5 Sekunden.
C.
Wenn du meinst, dies ist nicht das einzige stück Gleis, welches so ist wie es ist. Und am besten wäre wohl wirklich die Strecken neu einzeln Hochzuziehen.
Nein, am Besten wäre in den Verschwießen-Modus zu wechseln und die fehlerhaften Stellen zu korrigieren.
Und am besten wäre wohl wirklich die Strecken neu einzeln Hochzuziehen
Ja, mit deinen Trackrules.
C.
Ich habe mich entschlossen das Projekt S-Bahn in einzelne Teilabschnitte zu gliedern, wie bereits die Strecke der Schwarzhornbahn, welche kurz vor Fertigstellung steht. > Schwarhornbahn S11, S15 und SE.
Als nächstes Projekt werde ich dann die Herzbacher Südbahn bauen, also den Südlichen Teil des S-Bahnnetzes mit S-Bahnstrecken (S1, S3, S9, S12, R, RE), Schnellfahrstrecke und einer Bergstrecke.
Hier der aktuelle Netzplan, wie das S-Bahn Vollumfänglich sein sollte. Ich werde einzelne Abschnitte bauen, statt eines grossen Netzes. Als erster Abschnitt ist die Schwarzhornbahn an der Reihe (S11, S15 und SE) diese ist fertig, jedoch noch nicht Veröffentlicht. Als nächstes folgen wird die Südbahn (S1, S3, S20, RE). Die andern Abschnitte folgen danach. Die Bahnhöfe, welche noch nicht gebaut wurden sind nicht beschriftet.
Hier der Netzplan 2017/18
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Die erste Strecke des S-Bahnnetzes ist Veröffentlicht. Die Schwarzhornbahn (S11, S15 und SE). Schwarzhornbahn im Downloadportal
Bestehendes Projekt ist verloren gegangen, habe Steam neu installiert. Alle Dateien sind fort. Oder sind die irgendwie noch gespeichert? Habe iene sicherungskopie des Steamodnrers gmeacht und dieser Wiederhergestellt, trotzdem hat es keine Daten übernommen.
Schau mal die Sicherungskopie durch, ob da Die Strecke im Routesordner noch drin liegt, Die dann nehmen.
Oder hast Du die SicherungsRoutine von Steam verwendet? DA bleibt alles ungesichert, was nicht von Steam ist.
Dann kannst Du nur auf den Stand von Beitrag 96 aufsetzen.
Problem gelöst, habe irgendwo Versteckt auf einer anderen Festplatte noch eine Kopie des Ordners gefunden. Alle Panik umsonst.
Das S-Bahn-System für Railworks ist wegen einer neu installation von Steam auf einen alten Speicherstand zurück gefallen (2015). Deshalb wird dieses Projekt in der jetzigen Form nicht weiter verfolgt. Wie bereits angekündigt werden aber einzelne Strecken des S-Bahn Systemes Veröffentlicht.
Steam/Der Steam-Client zerstört keine fremden Daten oder Projekte.
Hast du kein Backup gemacht?
Das Ganze klingt für mich jetzt so, als ob du deinen TS gelöscht hättest um ihn neu zu installieren und dass deine Strecke hierbei (von dir selbst versehentlich(?)) gelöscht wurde und du nur noch eine alte Gammelversion aus 2015 hast.
Irgendwie ist das bei 75% aller Projekte immer dasselbe, weil man einfach nicht die Notwendigkeit erkennt, mal seine Daten zu sichern oder/und zu schnell zu übertriebenem Aktionismus verfällt, der Kollateralschäden verursacht.
Bei sowas fällt mir immer ein cooler Drum-'n-Bass-Song von Sheffra ein (einem Musiker aus der 1990er-Amiga-Tracker-Szene): "Backup"http://aminet.net/package/mods/jungl/BackUp
Format: MED/OctaMED (kann vermutlich keiner von euch was mit anfangen)
Backup ja, habe ich zumindest gedacht, alle anderen Strecken sind noch so vorhanden wie davor.
Steam-Backup?
habe einen Ordner gefunden, mal schauen was passiert....es funktioniert, Spielstand wieder aktuell