Endlich ist der Allegra ist raus.
Beiträge von Schweizer33
-
-
Momentan ist der Heidi-Express in der Beta-Testphase, Vielleicht wird danach dann endlich das Züri-Tram fertig. Also beim Onlineshops von Exlibris wird das Release datum des Tram Addon's mit 2099 angegeben. Das vom RHB-Addon mit 31.8.17
-
Das sieht Hammer aus, weiter so. freu mich auf meine Heimstrecken im Aargau.
-
Die Assets welche benötigt werden sind sicher mal:
Payware:
U-Bahn Frankfurt
AlbulabahnDie Freewareobjekte suche ich noch zusammen.
-
Hallo, nach langer Pause hier ein Update. Die Strecke ist fertig. Ich werde mich noch mit dem Bereitstellen des Downloads und den Entsprechenden Dateien auseinander setzen. (Keine Ahnung wo und wie ich es zur Verfügung stelle). Ein letsplay würde ich gerne machen, aber meine W-Lan-Verbindung ist zu langsam um das Video in Nützlicher Frist auf YouTube hochzuladen. Bis die Strecke Veröffentlicht ist kann dies jedoch noch ein bisschen dauern, auch weil ich auf einen RHB-Allegra gewartet habe, (Thomson und Sim-Train) aber dieser wird zu einem Späteren Zeitpunkt dann fahren als RE.
-
Ich habe mich entschlossen das Projekt S-Bahn in einzelne Teilabschnitte zu gliedern, wie bereits die Strecke der Schwarzhornbahn, welche kurz vor Fertigstellung steht. > Schwarhornbahn S11, S15 und SE.
Als nächstes Projekt werde ich dann die Herzbacher Südbahn bauen, also den Südlichen Teil des S-Bahnnetzes mit S-Bahnstrecken (S1, S3, S9, S12, R, RE), Schnellfahrstrecke und einer Bergstrecke. -
Hier einige Bilder, der Ausbau ist zu ca. 95% fertig
-
In der Nächsten Zeit werde ich noch die "Frankfurter" Gleise durch die Meterspurgleise der RHB austauschen. Sowie die Station Rathaus und einzelne Abschnitte ausbauen, ich denke das es danach mal eine Betaversion geben wird.
-
Hier der Endgültige Streckenplan der SHB Schwarzhornbahn
-
Wenn du meinst, dies ist nicht das einzige stück Gleis, welches so ist wie es ist. Und am besten wäre wohl wirklich die Strecken neu einzeln Hochzuziehen.
-
Eine Schlechte Beta Version, ich weiss das es diesen Begriff nicht gibt, wollte ihn nur gebrauchen um den Ausbauzustand Auszudrücken.
-
Ja, ich werde mir Gedanken machen, da würde sich noch die Frage stellen, welche S-Bahnlinien zu bevorzugen sind, oder das ganze Netz als "Gamma" Version (Nicht so gute Beta-Version) zu Veröffentlichen. Habe auch schon ins Auge gefasst, die S1, S3 auszubauen und dann gerade mit einem anderen Hauptbahnprojekt zu Verknüpfen, Quasi eine Herzbach-Süd Strecke.
Hier noch Bilder vom Thurbo, auf der S7, Larchentalbahn.
-
würde mich schon wunder nehmen wie simtrain die Prioritäten setzt.
-
Das ist der Vorbahnhof vom Hauptbahnhof, dieser Stammt noch aus der Anfangszeit. Ob dieser überarbeitet wird weiss ich noch nicht. Die S-Bahn Herzbach wird langsam einfach zu komplex um ein Einwandfreies Ergebniss zu Präsentieren. Auch der Abschluss der Arbeiten habe ich mir schon überlegt.
-
Fehler behoben
-
Die S-Bahn Herzbach hat fährt jetz mit Thurbo
-
Wuhu endlich, jetzt könnte mann noch fragen welcher Allegra zuerst kommt, aber die Antwort kennt man
-
Hallo, ich habe mir heute den Zug geholt, leider kann ich ihn nicht fahren den bei der Installation bricht es ab. Dort wo man die Seriennummer, die 5-Stellige Order-Nummer? Eingeben kann ich aber die kann überprüft werden, wo liegt das Problem? Am Server an meinem PC oder wo?
-
Super Zug nur kann ich ihn nicht installieren
-
Die definitive Version des Herzbacher Hauptbahnhofes, der Strecke fehlt noch der Feinschlif.