Also bekommt der TSW eher einen brauchbaren Editor bevor da was kommt
Zürich Tram
-
-
Da gibt es dann längst einen neuen Eisenbahn-Simulator von DTG!
-
Jaja die wollen einfach nicht, oder kommen dort einfach immer wieder andere Prioritäten dazu?. Wie sieht es eigentlich mit dem LOTUS-Simulator aus, dort ist auch kein Release Datum bekannt? Naja wie gesagt finde es Schade für die Vorarbeit die schon geleistet wurde bei diesem Projekt, je länger man wartet, desto älter der Stand der Daten.
-
@Schweizer33 Zu LOTUS wird immerhin fortlaufend ein Entwicklungsfortschritt gezeigt.
-
@Schwabenboss Ich glaube du meinst eher dieses Video (Deine Aussage auf Seite 1)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da stand unter dem Kommentar von sarkamand lp (Achtung 2016 irgendwann im Juni)
Hallo - Wird September mit Heidi - dann Güterverkehr und dann Tram !
-
-
Da sieht man wo die Prioritäten saind, bzw. wie wichtig sie sind. Ist übrigens auch ein Grund warum ich den Heidi-Express noch nicht habe.
-
Ich habe im LOTUS-Forum ein Thema gestartet für die Idee, das das Tram vielleicht in LOTUS realisiert wird.
https://www.lotus-simulator.de/forum/index.php?thread/1963-tram-strassenbahn-zürich/