Mach am besten eine Steam-Überprüfung des TS, das hat bei meiner Installation geholfen.
Allerdings muss man dann einige Addons wieder neu drüberinstallieren.
Gruß Mirko
Mach am besten eine Steam-Überprüfung des TS, das hat bei meiner Installation geholfen.
Allerdings muss man dann einige Addons wieder neu drüberinstallieren.
Gruß Mirko
@Maik Goltz der KI-Zug ist doch Bestandteil des Szenarios.
Ansonsten ist die G6 echt super. Die Bedienung der Steuerelemente ist vom Fahrgefühl deutlich besser als im TS. (nicht so hakelig)
Grafisch mal wieder eine Augenweide.
Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit.
Gruß Mirko
Bei mir stürzt es auch ab. Allerdings glaube ich nicht, dass es der Grafikkarte liegt. Was sollte der Grund dafür sein?
Ich denke es ist ein Fehler im Szenario.
Alle andere Szenarios laufen ja ohne Probleme.
Gruß Mirko
Leider geht der Kauf mit der Paysafecard immer noch nicht.
Wollte den Adventskalender nutzen.
Gruß Mirko
@bp77 kannst du uns die Datei mit der gesetzten Markierung auf Bahnsteig 7 zur Verfügung stellen, bzw. in den Downloadbereich hochladen?
Gruß Mirko
Auf Steam gibt es Rabatte auf einige Virtual Railroads Produkte, bis zum 27.09.2021.
Die gute alte BR143 (meine erste VR Lok) gibt es für 4,19 Euro.
https://store.steampowered.com…eveloper=virtualRailroads
Gruß Mirko
Hallo TomB, hat geklappt. Vielen Dank für den Tip. Sieht in den Bergen jetzt viel besser aus.
Gruß Mirko
@Justus, in den Soundeinstellungen von Windows kannst du das einstellen.
Hallo @Justus, hast du ein 5.1 oder 7.1 System? Dann stell mal auf Stereo um. Das war bei mir mal das Problem. Danach lief es wieder.
Gruß Mirko
Kann ich das AP Wetter "Mist Light" oder "Mist Medium" irgendwie beim Quickdrive laden?
Also zum Beispiel, dass bei ausgewähltem Wetter "Klar" das Wetter von AP "Mist Light" verknüpft ist.
Bei dem Wetter "Klar" oder "Bewölkt" ist die Sichtweite unrealistisch hoch. Außerdem sehen die entfernten Berge schlecht aus.
Gruß Mirko
Die Betroffenen können auch Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei (online) stellen.
Es ist das jeweilige Bundesland zuständig.
Somit entstehen keine Anwaltskosten.
Gruß Mirko
Das Erste was man machen sollte, sind die Sachen aus dem WIKI hier im Forum:
Gruß Mirko
Ich bin jetzt nach dem Update ein paar deutsche Stecken mit verschiedenen Loks gefahren und muss sagen es gefällt mir ganz gut.
Der Sound ist gefixt und noch ein paar Sachen. Die Grafik ist schon echt der Hammer im Vergleich zum TS.
@Marty21 du gehtst in die Einstellungen, dann "Steuerung", dann "Maus und Tastatur", runterscrollen bis fast ganz unten, dann kannst du die Belegung für Türen Links und Türen Rechts öffnen ändern.
Gruß Mirko
Übrigens kann man jetzt die Tastaturbelegung für die Türen (öffenen/schließen) ändern. ![]()
Gruß Mirko
Ihr müsst die zusätzlichen DLC aus dem Forum usw. löschen. Die funktionieren nicht mehr.
Gruß Mirko
Strg und NumpadPlus