Perrin doch es funktioniert auch im Qickdrive, du musst im Auswahlmenü einen Haken setzen bei Passenger Service
Beiträge von mirko_o
-
-
Perrin ich habe das so gelöst, dass ich die Grundlautstärke für den TS ca. auf 60% bei den Windows Lautstärkeeinstellungen gestellt habe.
-
Hallo,
ich habe mir einen neuen Zug gekauft (3D-Zug Nightjet).
Ist es sinnvoll bei dem TS-Content-Cooker ein Reset zu machen? (dauert bei mir bestimmt eine Stunde)
Oder reicht es, dass bei einer neuen Strecke zu machen?
Gruß Mirko
-
Vielen Dank für diese wunderbare Strecke. Es ist eine der besten deutschen Strecken im TS.
Man wird beim Fahren der Strecke in eine andere Zeit versetzt.
Eine hervorragende Arbeit.
Gruß MIrko
-
Es macht jetzt auch viel mehr Spass mit den Ansagen von RW-E2 auf englischen Strecken zu fahren.
Für die Strecke "South London Network" gibt es ja im Quickdrive leider kein AI-Traffic.
Kennt jemand ein Quickdrive für diese Strecke mit AI-Traffic?
-
tom87 hast du das Programm als Administrator gestartet?
-
Ich bin vorhin auf der Strecke „Im Köblitzer Bergland“ ein Quickdrive gefahren. Dies ist mit dem RW Enhancer 2 noch mal ein ganz neues Erlebnis. Die Strecke ist ja ohnehin schon sehr gut ausgestaltet, aber mit RW Enh.2 ist es graphisch wie ein neuer Simulator.
Das Quickdrive zu fahren mit dem RW Enh. 2 ist jetzt mit den Ansagen und Zwischenhalten auch deutlich verbessert.
Das Ganze macht allerdings nur Spaß mit AI Verkehr. Leider haben einige Strecken nur Quickdrive ohne AI Verkehr.
oldsnake Danke für das Programm.
Gruß Mirko
-
Ich habe mir das Programm nun auch geholt und bin begeistert.
Allerdings habe ich weiterhin ReShade installiert. Das ist ja irgendwie jetzt über.
Weiß jemand wie man das ReShade deinstalliert, ohne Schaden anzurichten?
Gruß Mirko
-
Verwende am besten den Registry Fix von JustTrains:
https://support.justflight.com…-railworks-was-not-found-
Gruß Mirko
-
Im Grunde muss du doch nur alle Dateien im Ordner "Daytime" und "Nighttime" bei der entsprechenden Lok überschreiben.
So bekommt ihr auch beim ICE1 und ICE4 die Ebula-Fahrpläne rein.
Gruß Mirko
-
So, ich habe es jetzt rausbekommen. Wenn man von einem Ast startet, der gar nicht auf der S25 liegt, dann ist es wichtig auch die richtige "Linie" einzugeben. Sonst akzeptiert das IBIS die Eingaben von Ziel und Start nicht.
Um die entsprechende Linie herauszubekommen, habe ich die App der DB benutzt.
Beispielsweise von Pankow zum Anhalter-Bahnhof, muss man erst die S8 (also bei Linie 8 eingeben) und dann von Pankow 46 zur Bornholmer Straße 125.
Von der Bornholmer Straße gehts dann weiter auf der S25.
-
Alles klar. Habe es hinbekommen. Line 25, Umlauf z.B. 1, Ziel 84 Teltow Stadt, Start 68 Hennigsdorf.
Handbuch der TTB 481 auf Seite 72.
-
Was muss ich denn im IBIS einstellen wenn ich z.B. von Henningsdorf nach Teltow Stadt fahren möchte?
-
Kann man bei der TTB 481 das IBIS auf der Strecke "Mitten durch Berlin" benutzen?
Gruß Mirko
-
To set the Power, press the E and the A Key twice.
Greetings Mirko
-
Ganz ehrlich. Da fahre ich lieber mit der 146.0 von Influenzo / VR.
Die ist super und die optischen Unterschiede zwischen 146.0 und 146.2 sieht doch sowie kaum einer. Von innen schon gar nicht.
Und der Sound von Linus für die 146.0 ist auch Megastark.
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/4284
Gruß Mirko
-
Hammer Strecken-Update (Erweiterung).
Wahnsinn. Vielen Dank dafür.
Gruß Mirko
-
Das kann man über die Inputmapper Datei ändern.
Gruß Mirko
-
Mit TS-Tools ist das relativ einfach geworden.
Gehe bei TS-Tools auf "QD-Files" und dann auf "Check or Edit existing QD-Files"
Dann einen Ordner mit den Preloads auswählen, für einen Zugverband den du auf deiner Strecke spawnen lassen willst.
Zum Beispiel Assets/vR_BR140/Prealoads
Dann auf den Schalter "Find QD consists in selected Folder"
Jetzt wird dir eine Liste der Preloads angezeigt.
Wähle das gewünschte aus.
Um zu schauen für welche Strecken die Prealoads sind, gehst du auf "Edit selected QD consist".
Links unten werden dir die Strecken angezeigt, wo dieser Zugverband schon erscheint.
Außerdem siehst du hier auch welchen Consist Typ der Zugverband hat. Zum Beispiel "Passenger Intercity" oder Passenger Regional" usw.
Füge die gewünschte Strecke hinzu "Add Selected Route(s)" und speichere sie unter demselben Namen.
Die Datei kannst du überschreiben.
Fertig
Gruß Mirko
-
Mach am besten eine Steam-Überprüfung des TS, das hat bei meiner Installation geholfen.
Allerdings muss man dann einige Addons wieder neu drüberinstallieren.
Gruß Mirko