Wenn das die gleiche 1144 ist, dich ich habe, dann musst du außerdem die AFB auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen. (Taste Y und C)
Gruß Mirko
Wenn das die gleiche 1144 ist, dich ich habe, dann musst du außerdem die AFB auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen. (Taste Y und C)
Gruß Mirko
Die Strecke Zürich-Olten gibt es aktuell mit 30 % Rabatt bei Trainsim2017.nl für 20,09 Euro
Hi Kim, thank you very much for this further Real drive fantastic scenario.
I like your real drives a lot. It is just right for a relaxed after-work ride.
Riesa-Dresden was already great, but this one is great too. ![]()
Greetings Mirko
Ich habe neuerdings ein Problem, dass der TS schon im Menü einfriert.
Die üblichen Sachen habe ich schon versucht.
Auch das hier:
Kann es sein, dass es mit dem "Steam-Workshop" zusammenhängt?
Ich muss teilweisel den TS 3 - 4 ma starten, er friert immer wieder ein, dann mit STRG+ALT+Entf in den Task-Manager und beenden, usw.
Sobald aber das Fenster mit den Steam-Workshop kommt, läuft der TS wieder stabil.
Kann man den Workshop irgendwie abschalten?
Hast du den TS auf einer SSD laufen?
Eine SSD Festplatte hat bei mir den Durchbruch gebracht. Fast keine Ruckler mehr. Außer vielleicht in Frankfurt mit Traffic.
Hol dir eine 1TB SSD und clone die C: Platte mit dem Programm „Partition Wizard“.
Danach baust du die alte SSD aus und fertig.
Gruß Mirko
Ich bin auch schon völlig genervt von den "üblichen Verdächtigen". Die lassen Ihren Frust hier raus und ziehen alle anderen mit runter.
Unter dem Deckmantel der "konstruktiven Kritik" wird aber auch alles schlecht gemacht was nicht von VR kommt.
Für 99 % der User ist die abgelieferte Qualität sehr gut und voll nutzbar.
Welchen Bug genau machen die Stecke unfahrbar?
Sorry, ich hab genug von den Nietenzählern.
Schönes Wochenende.
Gruß Mirko
Also ich finde die Strecke sehr gut. Die Bahnhöfe sind originalgetreu nachgebildet und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Optisch mal wieder ein Leckerbissen.
Es muss hier und da noch nachgearbeitet werden, aber ich finde es klasse das die Strecke am Vatertag erschienen ist.
Das Gequake um die BR112 kann ich nicht verstehen, es ist halt eine umgebaute DR-BR212/BR143 und von der gibt es die vielfältigsten Versionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/…ug_in_L%C3%BCbeck_Hbf.jpg (hier ist der obere Scheinwerfer groß, bei anderen wiederum klein)
https://de.wikipedia.org/wiki/…e_212_bis_DB-Baureihe_112
Den Sound finde ich voll ok. Er vermittelt mir das Fahrgefühl einer solchen Lok.
Die beiden PZB Magnete bei 90 sind wohl nur mit "Steckenkenntnis" zu bewältigen. Ist das in der Realität auch so?
Insgesamt hat die Stecke potenzial und ist schön ausgestaltet.
@Nickhawk hast du einen Link für den Mod?
@unr34l Am besten ist Canadian National Oakville Subdivision. Hier kannst du die DOT-117-Kesselwagen selber befüllen. Das ist mal eine schöne Abwechselung.
Gruß Mirko
Mit diesem Mod könnt ihr die BR101 nun auch auf der Strecke München-Augsburg fahren:
Es werden 2 weitere Mods benötigt (siehe ReadMe)
Vielen Dank an Alexander L.
Gruß Mirko
@Klobuerste mach mal bitte Screenshots von deinen Grafikeinstellungen. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Gruß Mirko
Justus cool, jetzt kennen wir deine Meinung und alles in einem Satz.
Nee, mal ernsthaft, Justus, bitte verwende Satzzeichen, das ist sehr anstrengend zu lesen. Danke
Good work. When will it be released ?
Greetings Mirko
Tilmann Danke für die ausführliche Antwort. Bin nur drauf gekommen, weil hier das realistische Bremsverhalten der BR101 angesprochen wurde.
Tilmann Wie ist das eigentlich in der Realität, wenn man etwas zu spät bremst? Wie stark wird gebremst? Mit sanden 3,5 Bar?
Falls man über das Bahnsteigende hinausrollt, darf man zurücksetzen?
Danke Gruß Mirko
bahnfreak98 zum Verständnis, eine RWP-Datei ist nur ein gepackte Datei, wie eine Zip-Datei.
Du kannst sie mit dem Programm 7-Zip einfach öffnen und den Inhalt in den RailWorks Hauptordner ziehen. Fertig
Somit brauchst du das "Utilities"Programm nicht mehr, und das geht viel schneller.
Hast du diesen Punkt bei der README beachtet?
„Nur für Steam Version Schritt 7!!!“ ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren, ein eventuelles Überschreiben ist NICHT zuzulassen!
Dann navigiert man zu folgendem Ordner:
Steam > steamapps > commom > RailWorks > Assets > RSSLO_Routes >
RSSLO_Allgaubahn
Aus diesem müssen nun noch folgende Ordner kopiert werden:
Die Unterordner „Lights“ und „RailNetwork“ müssen in den Ordner:
RSSLO_Routes -> RSSLO_DB kopiert (nicht verschoben!) werden.
bahnfreak98 schau dir doch mal die Ordnerstruktur von dem SAD-Ordner an. Wie sieht das bei dir aus?