Der Wechsel wird überhaupt nichts bringen. Jedenfalls nicht beim Train Simulator.
Die 770 ist schon eine super Karte.
Den Unterschied wirst du nicht merken.
Wieviel Fps hast du denn im Moment?
Gruß Mirko
Der Wechsel wird überhaupt nichts bringen. Jedenfalls nicht beim Train Simulator.
Die 770 ist schon eine super Karte.
Den Unterschied wirst du nicht merken.
Wieviel Fps hast du denn im Moment?
Gruß Mirko
Bei mir läuft es auch super. ![]()
![]()
![]()
Vielen Dank dafür.
Gruß Mirko
Es ist egal was im Workshop angezeigt wird. Es gibt ja auch Stecken oder Züge, die von Drittanbietern kommen und nicht von Steam. Dann sind diese auch Grau hinterlegt.
Wenn du die benötigen Assets installiert hast, dann findest du die (Workshop)Aufgabe unter "Standard".
Und schon geht es los.
Gruß Mirko
Hallo Dominik,
das hatte ich auch schon mal. War irgendwie nicht erklärbar. Bei mir war es dann am nächsten Tag auf wundersame Weise wieder da.
Am besten den Cache leeren und den PC neustarten.
Neuinstallation würde ich nicht machen, falls du nicht Grundlegend in der Dateistruktur etwas verändert hast.
Gruß Mirko
Ansonsten mit dieser Payware von Versystem hier:
Da ist ein Installer dabei.
https://www.versystem.de/product/repaint-db-br442-talent-2/
Gruß Mirko
Vielen Dank an @Markus Schöbel und alle die mitgearbeitet haben, für diese super Strecke.
Das ist echt der Hammer.
Viele Grüße Mirko
Danke, das versuche ich mal.
Hallo,
ich wollte bei einem Standard Szenario bei der GBE Rurtalbahn, die GBE RS1 gegen die Chris Trains RS1 tauschen. Habe das mit RW-Tools gemacht. Cache gelöscht.
Nach dem Starten des Szenarios erhalte ich die Meldung "Die Lok hat keinen Treibstoff". Und dann lande ich wieder auf dem Hauptbildschirm.
Hat jemand eine Lösung wie man das vermeiden kann?
Muss ich die Lok vorher "auftanken"? Wie?
Vielen Dank
Gruß Mirko
ich würde dir den hier empfehlen:
https://www.notebooksbilliger.…n+power+desktop+580+032ng
Das ist was solides, da hast du für die nächsten Jahre ausgesorgt. Eine weitere SSD oder Speichererweiterung ist problemlos möglich.
Gruß Mirko
Super Danke. Da habe ich schon was gefunden.
Wo stellt man die Priorität ein? Das habe ich auf jeden Fall nicht gemacht.
Beide Züge haben den gleichen Fahrweg. Die Endziele sind gleich, aber auf verschiedenen Gleisen im Bahnhof.
Zwischenziele habe ich bei meinem Zug gesetzt, bei dem KI nicht. Braucht der auch welche?
Andersrum ist kein Problem, der Fahrweg ist ok.
Hallo setter,
also es ist auf jeder Strecke.
Nur 1 x KI als vorausfahrender Zug. Ich stelle ihn bei einer zweigleisigen Strecke beispielsweise (HH-H) in Fahrtrichtung Hamburg ca. 5 km vor meinem Zug.
Mein Zug steht in Hannover in Fahrtrichtung Hamburg.
Das funktioniert schon nicht.
Habe auch verschiedene Abfahrzeiten versucht.
Das kollidiert immer.
Was mache ich da falsch?
Gruß Mirko
Hallo,
ich erstelle gerne Szenarios, bei dem ein Zug voraus fährt.
Nichts ist langweiliger, als wenn die Signale immer grün sind.
Mit einem voraus fahrenden Zug, bekommt man halt öfter mal Gelb oder auch mal Rot.
Leider bekomme ich immer eine "KI Kollision", selbst wenn es von der Zeit her gar keine Überschneidung gibt.
Weiß jemand worauf hier zu achten ist, damit es funktioniert?
Vielen Dank
Gruß Mirko
bei der 166 musst du hinter dir, oben den Sicherungsschalter für die AWS anschalten. Ist die einzige Sicherung die Funktioniert. Dann geht es.
Vielleicht hat die Grafikkarte einen Schaden davon getragen?
Mir ist mal eine NVidia GTX 770 aufgeraucht, als ich den TS länger pausiert habe.
Der Lüfter lief auch auf Volltouren. Habe mir nichts dabei gedacht, was gibt es denn bei einem pausierenden Programm denn schon zu berechnen?
Irgendwann, nach ca. 1,5 Stunden, war halt Ende. Da ist sie durchgebrannt.
Ich schalte seit dem nie länger als 10 Min. auf Pause im TS.
@ Broflugo : Kannst du nicht eine Grafikkarte nachrüsten? Dein Rechner ist ja sonst sehr gut.
Bei mir war es mal die Handbremse, die ich beim Aufrüsten vergessen hatte zu lösen. Die Lok fährt dann sogar an, allerdings kommst du nicht weit und ich habe mich gefragt warum es nicht weitergeht.
Gruß Mirko