Habe es ausprobiert und es klapp so.
Vielen Dank
Habe es ausprobiert und es klapp so.
Vielen Dank
Alles klar.
Danke, werde ich mal ausprobieren.
Einfach im selben Verzeichnis entpacken?
Muss man dann noch etwas machen, damit es in RW Tools verfügbar ist?
Das ist ja schön das IHR eine Lösung gefunden habt.
Noch besser wäre es doch, die anderen Forenmitglieder an der Lösung teilhaben zu lassen.
Bitte schreibt den Lösungsweg noch hier rein.
Vielen Dank
Gruß Mirko
Hallo,
ich habe den TS12 Anfang 2013 im FS Pilot Shop für 7,61 Euro gekauft. Bin damals nicht durchgestiegen mit den automatischen Updates, Steam usw.
Gruß Mirko
Wilhelm Busch
"Rabatt mein Freund so lass dir sagen, wird vorher einfach aufgeschlagen"
Mein Tip: Behalte deine Grafikkarte. Es wird keine Verbesserung für den Train Simulator sein. Es bleibt ja beim DX9.
Ich habe vor einiger Zeit mal von einer 660 auf die 770 aufgerüstet. Hauptsächlich für X-Plane. Gebracht hat es fast nichts.
Gruß MIrko
@Jason Sorry, ich dachte die haben das mit der Unreal Engine 4 schon umgesetzt.
Also ich finde das Update auf TS16 super. Die Grafikengine ist der Hammer. Keine Ruckler mehr und alles läuft flüssig. Und das Wichtigste, es läuft zuverlässig und stabil. Hätte nicht gedacht, dass man die Grafikengine bei einem so komplexen Simulator einfach so austauschen kann. Respekt.
das kann natürlich sein, dass ich unbedacht auf "weiter" gedrückt habe.
Mist
Immerhin steigt so die Spannung und die Raumtemperatur
Hallo,
ich habe mir TS2013 nochmal, mit den Addons London to Brighton, Sherman Hill und Munich to Augsburg für ca. 8,50 Euro, geholt. Allerdings lädt er jetzt 5,9 GB runter
also ca. 5 Stunden
Den TS2013 mit einigen Addons habe ich ja schon drauf.
Ist das normal, oder ist bei mir etwas schiefgelaufen?
Gruß Mirko
ok, danke. Das ist doch mal eine Aussage. Dann kann ich ja schon mal anfangen zu sparen
Gruß Mirko
Hallo Sprinter,
danke, das steht da drin, habe ich gesehen.
Vielleicht hat es ja jemand auf einem älteren System (Win 32 Bit) am laufen und kann mir sagen ob es trotzdem funktioniert?
Ggf. Grafikeinstellung runterschrauben?
Gruß Mirko
Hallo,
ich wollte mir das AddOn Köln-Düsseldorf holen. Allerdings habe ich Win7 32 Bit und somit bei meinen 4 GB effektiv nur 3 GB.
Hat jemand Erfahrung damit ob das noch läuft?
Bei allen anderen Strecken habe ich keine Performance Probleme und habe so um die 40 Frames.
Vielen Dank
Gruß Mirko
Hallo,
ich habe mir TS2012 im Onlineshop von FSPilotShop für knapp 8,- Euro geholt. Bei Kreditkartenzahlung kommt noch eine Gebühr für Auslandeinsatz von 1,50 Euro dazu. Also ca. 10,- Euro gesamt.
http://www.fspilotshop.com/rai…-p-3998.html?currency=EUR
Allerdings muß man ca. 2,3 GB erst mal downloaden und dann noch mal ca. 3 GB von Steam (Update auf TS2013).
Das ist aber bei der DVD Version auch nicht anders.
Gruß Mirko