Beiträge von mirko_o
-
-
@fliegeroli vielen Dank für den Tip, das hat funktioniert.
Jetzt habe ich die Uhr im Steuerwagen.

Gruß Mirko
-
Leider immer noch keine Uhrenzeiger im Steuerwagen.
-
Natürlich fehlen die Objekte nicht wirklich, Aber die Objekte werden nicht, oder nur unvollständig dargestellt.😉
-
@swissvaping hast du in den Grafik-Optionen vom TS "Dynamische" an? Das muss unbedingt an sein. Sonst fehlen dir Objekte.
-
Könnt ihr bei euch die Tastenkombination bei der Türsteuerung ändern? Bei mir funktioniert das leider nicht.
-
Die Index.csv mußt du selber erstellen. Du suchst mit dem Asset Editor in RW-Tools alles Rollmaterial, welches du bei dir auf der Platte hast und danach wird eine Liste erstellt.
siehe ca. bei 2:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Problem, dass ich im Steuerwagen Bnrdzf 463 keine Zeiger in der Uhr habe. Hat das noch jemand?
Gruß Mirko
-
Die Frage die ich mir stelle, ist "Das Werk" überhaupt von der Definition her geschützt?
https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/index.html
In diesem Fall ist es nicht aus der Literatur, Wissenschaft oder Kunst.
Es ist auch kein "persönliches Werk".
Ein Jurist kann mehr dazu sagen.
-
Was ist ein EVU?
-
Hallo Micha,
ich hatte das auch schon mal. Auf einmal war die Steam-Verbindung zum TS weg. Einfach denselben Pfad eingeben, wo jetzt der TS installiert ist, dann gleicht er die Dateien ab. Einige werden erneuert. Bei mir wären es ca. 160 GB gewesen. Die "Installation", bzw. das Abgleichen der Dateien hat ca. 1 Std. gedauert. Dann war wieder alles ok.
Gruß Mirko
-
Hast du den TS im 64Bit Modus gestartet?
-
Ich hatte das vorhin mit der 642 von RSSLO auf der Arlbergbahn. Gerade Strecke, wollte von 120 auf 60 km/h bremsen, bei ca. 90 km/h ist der Zug entgleist?! Ist mir vorher noch nie passiert.
-
Ich halte mich immer an dieses Setup der beiden Loks, dann funktioniert es auch:
https://docs.google.com/spread…PoxTunA8/edit?usp=sharing
Gruß Mirko
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ab ca. 2:20 beschrieben, wie es funktioniert.
-
Mit TS-Tools kannst du doch die Preload Dateien finden.
Gruß Mirko
-
Hallo,
ich habe auf einmal bei den beiden Strecken U-Bahn Frankfurt (Version 1) + Frankfurt-Highspeed keine Personen mehr auf den Bahnsteigen. Bewegte Autos sind vorhanden.
Auf allen anderen Stecken funktionieren es.
RW-Enhancer verwende ich nicht.
In den Grafikeinstellung sind die Dynamischen aus und die Szeneriedichte ganz rechts (hoch) eingestellt.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich das schon mal und dann lief es wieder normal. Warum auch immer.
Meine Vermutung war irgendeine Streckenerweiterung?
Hat schon mal jemand das selbe Problem gehabt?
Gruß Mirko
-
PushingTin vielen Dank für die Stecke. Echt eine klasse Arbeit.
Bin schon auf diverse Szenarien gespannt.
Gruß Mirko
-
matthias.gose Vielen Dank für das Update. Und das noch kurz vor Sylvester.
Eine echte Überraschung.

Gruß Mirko
-
Ich musste heute auch den TS (Hauptprogramm) neu installieren. Die alten Ordner habe ich gelassen.
Nach der Neuinstallation ist er immer schon vor dem Hauptmenü abgestürzt.
Es lag daran, dass ich vorher ReShade hatte. Erst nach der neuen Installation von ReShade lief der TS wieder rund.
Wenn ihr also einen Shader laufen habt, könnte das der Grund für den Absturz sein.
Gruß Mirko