Mich würde mal interessieren ob es irgendwann mal den ICE-T BR 411 mit LED Anzeigen für TS2014 geben wird? Denn ich persönlich finde diesen vom cab her schöner :XD
Beiträge von BR480
-
-
Gerade wurde auf Aerosoft die neuen 3 Strecken veröffentlicht.

-
Auf Facebook wurde ein neues Bild vom ICE-T veröffentlicht
https://www.facebook.com/railsimulator?fref=ts -
-
-
Wie du aber auch weißt ist der Downloadlink tot
Gibt es schon einen neuen Downloadlink? 
-
Mich würde nur mal interessieren ob es eine "LZB" für Berlin - Wittenberg gibt. Ich selber besitze diese Strecke und weiß das sie standardmäßig nicht zur Verfügung steht, nun las ich aber im Problemthread zur IKB v3 von einer LZB für Berlin - Wittenberg. Also gibt so eine Art Ersatz?
-
Wirst du es veröffentlichen, denn es gibt sehr wenige Repaints für das Metronom. Ich warte ja ganz doll gespannt auf das DB - Repaint....

-
Wie soll man das mit RW Tolls ändern
Zitat: 3) Anschließend muss die .bin Datei bearbeitet werden und auf den neuen Pfad umgeschrieben werden. Am einfachsten geht dies mit RWTools, ihr könnt die Datei aber auch manuell umwandeln, indem ihr die .bin Datei ins RW Hauptverzeichnis kopiert und per Drag & Drop auf die Serz.exe zieht. Die so entstandene .xml Datei lässt sich mit jedem Texteditor, z.B. Notepad++ genauso bearbeiten. Mit RWTools entfällt die Umwandlung.Das versteh ich nicht so ganz
-
Wie kann man am besten einer Lok Gebrauchtspuren verpassen, ich hab das Repainten bisher noch nicht so verstanden

Kann dann vielleicht jemand sein vorhandenes zum Download freigeben?
-
Ich habe mir heute die Strecke Hamburg - Hannover gekauft. Nachdem ich sie installiert hatte, wollte ich natürlich spielen. Aber als ich den Train Simulator 2013 startete, sah ich keine Szenarien zur Strecke. Im Quickdrive konnte ich sie finden und erfolgreich starten, aber im Einzelspielermodus kann ich die Strecke nicht finden.
-
Waren auf 9
Eigentlich echt scheiße das wenn man keine so gute Graka hat, und die einstellungen herunterschraubt auf einmal eigentlich wichtige Objekte weggelassen werden.
Danke!! -
Neuerdings werden einige Objekte nicht angezeigt. Entweder Teile der Bahnhöfe fehlt, oder Signale schweben. Am schlimmsten ist es in Südkreuz, da fehlt das eine Dach und die Autos schweben, dann Potsdamer Platz kann ich in den Himmel gucken, und im Berliner Hauptbahnhof fehlt ebenfalls das Dach und ich einfach mal rauszoomen. Ich hab das Addon auch schon reparieren lassen, und neu installiert, aber nichts half.
-
Woran könnte es liegen dass im Editor alles ok ist und dann während der Testfahrt ma auf der 2D Karte sieht das die Blau markierte Fahrspur endet?
Das hab ich entdeckt als einfach zwischendurch ein rotes Signal war aber die eigentliche Fahrstraße Grün ist -
Ich hab eine recht schlechte Grafikkarte, deswegen würde ich mir gerne eine neue kaufen.
Mein PC hat 16GB Arbeitsspeicher, habe einen AMD 4100 Quad Core Prozessor mit 3,6 GHz und eine Nvidia GeForce GTX 550 Ti.
Ich werde meinen Prozessor bald möglichst gegen einen AMD 8350 8 Kern Prozessor austauschen. Nun wollte ich wissen ob Railworks mit einer Nvidia GeForce GTX 660 Ti Phantom besser läuft? -
Ich wollte ein Szenario auf der Strecke Köln - Düsseldorf erstellen und schon wieder erscheint ein Fehler den ich nicht wirklich verstehe.
Es steht einfach nur keine Ankunftszeit und Abfahrtszeit und die Beschreibung des Fehlers heißt nur "Unbekannter Fehler"
Was hat das denn zu bedeuten? -
Ich habe mir die Ansagen für 1.99€ gekauft und habe nun vergebens versucht sie zu installieren. Könnte jemand mir genau erklären wie man die abspielt und einfügt ( winamp ) ?????

-
Ich freue mich das endlich jemand die Berliner S-Bahnen nachbaut.
Bei der BR 481 im bezug auf der AFB, die S-bahn fährt nur mit AFB einen eigenständigen Regler gibt es nicht wirklich. Die Bremse ist auf jeden Fall nahezu perfekt, da sie einen recht langsamen Bremsweg besitzt. Als Tipp: Der linke Regler der BR 481 ist nur die AFB, ( der Fahrtrichtungsschalter wird per Schlüssel aktiviert, je nach Richtung nach links oder rechts) während der rechte Regler als einzige die Bremse bedient. Doch das ist nur ein kleiner Tipp der mir bei einer Bremsprobenfahrt aufgefallen ist. Und letzteres noch wenn der Zug mit AFB fährt und wenn der Zug sich dem Bahnhof nähert und man die Bremse anzieht springt die AFB auf nullstellung (geht aus) doch werden die Bremsen wieder ausgelöst so beschleunigt der Zug wieder auf die bereits eingestellte Geschwindigkeit. Falls ich mich bei dem Fahrtrichtungsschalter geirrt habe dann tut mir das leid, bitte dann darauf hinweisen. Aber sonst ist die S-Bahn sehr Real nachgebaut!
Respekt!!! -
-
Nun eine andere Frage
Bei meinem selbst erstelltem Szenario, auf der Strecke " Im Köblitzer Bergland " fahre ich mit einer BR 218 von Hosvenn nach Altenburg.
Mein Problem ist das die Türen in Hosvenn nicht Freigegeben werden. Meine Wagen werden mit der BR 218 automatisch ausgewählt.
Wenn ich dann jetzt auf den Bahnhof Hosvenn zufahre sind die Weichen so verstellt, dass ich auf ein Rangiergleis umgeleitet werde. Wenn ich dann aber den Editor alles abfahren lasse verläuft alles soweit gut.
Woran liegt dass und wieso passiert das nur bei dem Szenario und auf der Strecke??