Ich schätze mal das DTG das nicht wie bei H-HH handhaben wird. Was mich aber interessiert ist, ob der Kombihebel in Nullstellung einrastet oder nicht?
Alles andere wäre irgendwie seltsam.
Beiträge von BR480
-
-
Was ich ein wenig schade finde ist, dass die Texturen beim ICE 1 ein wenig unscharf sind, gerade an den Türen.

-
Also von dem SKL53 bin ich mehr als begeistert
Habt ihr auch irgendwann einmal vor auch fahrbare Loks und Steuerwagen zu bauen?
-
Also ich würde mir gerne den neuen ICE 3 Velaro D wünschen

-
https://www.facebook.com/photo…399732954.&type=3&theater
Ich glaube es ist nun klar, dass es eine Route in Großbritannien sein wird

Vielleicht Brüssel - London??? Wäre mal etwas neues
-
Also der Sound ist super, aber bei mir aktiviert sich die SiFa auf Shift+8, PZB und LZB sind voraktiviert.
-
Das wäre ja so super, aber natürlich kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn das für dich nicht möglich ist. Ich hatte gehofft das du das kannst

-
Als erstes super guter Sound!!!

Könntest du vielleicht noch ein separates Update zum Stromabnehmer machen, denn ich bezweifele das DTG dieses jemals herausbringen wird??
-
@Versystem : Eine Frage hätte ich noch, denn mich würde interessieren weshalb ihr nicht den Originaltext verwendet? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das die Deutsche Bahn das wahrscheinlich nicht gestattet. Vielleicht würde es etwas bringen, die Bahn zu fragen ob man die Ansagen minimal abwandelt, da ich das persönlich schon sehr schön finden würde. Die Zugbegleiter der Deutschen Bahn reden in echt ja auch nicht so unglaublich viel, denn es manchmal schon ein Wunder wenn die englische Ansage mit hinterher kommt. Solche Ansagen aber die irgendwelche Störungen beschreiben, werden in Deutsch ausführlicher als in Englisch durchgesagt.
Trotzdem finde ich eure ansagen echt schön und das sind halt nur Kleinigkeiten. Bei der Bahnhofsansage habt ihr eine Stimme, die der echten total ähnlich ist (wenn es nicht die echte ist
) also das wäre diese mit der etwas tieferen stimme, denn die etwas höhere Stimme klingt für mich ein wenig zu seltsam (meine Meinung)
Ich hoffe, dass Ihr mir dieses nicht übel nehmt. -
@Baloo
Ich nehme an, dass Wien ebenfalls auf der Liste der Entwickler für WOS 4 stand, genauso wie Paris. Warum sie sich New York ausgesucht haben, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Entwickler in Zukunft Erweiterungen zum 4 Teil der Serie anbieten wollen(da New York neben der Linie 7 noch genug andere Linien bietet
).
Ich glaube auch das es wirtschaftlicher ist, eine amerikanische U-Bahnlinie als Spiel anzubieten, da die New York Subway sehr bekannt ist und dadurch mehr Leute in Europa und vorallem in Amerika anspricht und sich das Spiel besser verkaufen wird, wie z.B. WoS Vol. 4: Wien.Grüße,
Bahnfahrer133Also weshalb dieser Teil der WoS Reihe nicht in Paris spielt ist leicht aufzuklären. Dieser Teil spielt nicht in Paris, da die Regierung dies nicht erlaubt hatte. (stand vor langer Zeit in der in der ehemaligen TrainSim)
-
Na ich bin ja auf den Sound gespannt ...

Kann ich darauf hoffen, dass wenn der Sound des ET442 nicht dem Original entspricht (was wahrscheinlich so sein wird) das ihr ein tolles Soundupdate herausbringt???

-
Um noch einmal auf den ET442 zurück zu kommen, erinnere ich mich schwach daran, dass damals als Influenzo seinen ET420 an DTG geschickt hatte, die immer mit einer ewig langen Liste an Verbesserungen geantwortet hatten. Falls also DTG mit Vizzart einen Vertrag haben sollte, wäre es möglich, nachdem was Vizzart standardmäßig abliefert, dass die den 442 auf Herz und Nieren prüfen könnten. Ich persönlich hoffe ja das DTG den ET 442 als "Metronom" für GAP, denn ich kauf den lieber von DTG als von Vizzart, denn uns allen ist glaube ich bewusst, dass das was die aus Fahrzeugen machen echt traurig ist

-
Könntest du das machen? Ich möchte mich dieser Sache gerne annehmen, hab aber leider keine Ahnung wie

-
Gibt es dafür eine Anleitung oder ein Tutorial, denn ich würde das gerne lernen

-
Schade eigentlich aber auf jeden Fall verständlich, denn ich selber habe so gut wie jede Datei mit dem Update überschrieben und trotzdem hat er z.B. den Kompressor Sound überhaupt nicht abgespielt, so wie ich wollte
Ich persönlich hoffe ja das sich Trainworks der Sache möglicherweise annimmt 
-
Kurz runtergeladen: Passt soweit, nichts von einer BR111 zu hören.
Also kann ich deinem Post entnehmen das du den Sound ändern könntest?? Ich habe mich selber daran versucht, bin aber kläglichst daran gescheitert
(hab halt keine Ahnung wie man so etwas macht) -
So ich hätte hier noch einen Sound gefunden, den man vielleicht einbauen könnte. (was ich aber leider nicht kann) Dieser Sound klingt meiner Meinung nach gut

-
wie wäre es mit diesem Video? Dort ist zwar nicht jede Soundänderung bei der Geschwindigkeit zu hören, aber es wäre meiner Meinung nach ein Anfang. Ich hoffe man braucht dafür nicht irgendwelche Berechtigungen (ich schätze aber schon)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
[quote='BR480','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/11589-DTG-BR-189-jetzt-erhältlich/?postID=189733#post189733']Ich hab zwar keine Ahnung aber wäre es nicht vielleicht möglich, dass man aus dem Video den Sound extrahiert?
Generell schon...nur in deinem Vid is leider der Gegenzug zu hören. Was nich schlimm ist, aber dennoch die Aufnahme der Motor-Beschleunigung (+Drehzahl) in das negative zieht. (Störgeräusche)
Wenn Du die Möglichkeit hast, das ganze klar aufzunehmen, mit einem Bild sogar, sage ich sicher nicht nein...;)
Das lässt sich wunderbar verwenden...
Da du ein Experte bist möchte ich bloß keine behauptungen in den Raum stellen, aber komischerweise höre ich keinen Gegenzug
sondern nur die 189 (jedenfalls am Anfang). Falls ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich jetzt schon dafür -
Ich hab zwar keine Ahnung aber wäre es nicht vielleicht möglich, dass man aus dem Video den Sound extrahiert?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.