Fehlender Dateipfad

  • Ich habe leider ein Problem mit der hochgeladenen Datei, die für das Cabview im ICE-T da ist. Der in der ReadMe angegebene Dateipfad: \railworks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\CabView existiert bei mir nicht. Bei mir existiert lediglich der Dateipfad: \railworks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\default und zwei dateien im ordner default: ICET_CabCar_411-5 und ICET_CabCar_411-0 mehr nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Jup, die beiden Dateien die du da siehst tragen aller Wahrscheinlichkeit nach die Endung .ap - steht im RSC Jargon für "AssetPack". Sind aber nichts anderes als .zip-Dateien. Der TS entpackt die sich, wenn er die braucht, wenn andere Daten in der Ordnerstruktur vorhanden sind haben die allerdings Vorrang.


    Von daher: einfach ignorieren, den Ordner CabView händisch anlegen und die neuen Dateien da rein werfen.

  • :rolleyes: Märchenstunde Ende. Mir ist ja bekannt dass ein Kollege die Kollegen als Verbieger bezeichnet, die gemerkt haben ,dass Lokführer nun mal nicht an der Scheibe kleben. Woher hast du denn das Cab bzw. dessen Änderung? Sollte es Trainworks sein, so sind da weder Verbieger am Werk, noch kann ich bestätigen, dass ich nicht mit der Maus die Bedienelemente bedienen kann. Was sagt mein Supportfach zu den Änderungen der Cabs. Nichts. Wo sind sie also die Verbieger. Der Fehler sitzt wieder vorm PC. Die Frage ist nur was wird falsch gemacht?


    Gruß Norbert

  • OK. Dann kann ich dazu nichts sagen. An den Autor der Datei wenden der diese bereitgestellt hat. Den ICE T habe ich nicht und somit biete ich auch kein Cab mit geänderten Einstellungen an. Bei Trainworks konnte ich auch kein Cab finden.


    Gruß Norbert

  • ;( Leider nicht. Fehler die bei mir nicht auftreten, dafür kann ich auch keine Lösung anbieten.


    Gruß Norbert