Beiträge von BR480

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da du ein Experte bist möchte ich bloß keine behauptungen in den Raum stellen, aber komischerweise höre ich keinen Gegenzug *häwie* sondern nur die 189 (jedenfalls am Anfang). Falls ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich jetzt schon dafür

Ich hab zwar keine Ahnung aber wäre es nicht vielleicht möglich, dass man aus dem Video den Sound extrahiert?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und, wie fährt sich der Karton? Kann er was? Zieht er auch halbwegs real GZ?

Also nach einem kurzen Test kann ich dir sagen das in einer Doppeltraktion der BR 145 diese Lok ungefähr 11,6 t (entspricht etwa 40 standard DB cargo Wagen mit etwa 290 kg pro Wagen) sehr langsam ziehen kann. Ich hoffe dieser Test konnte deine Frage beantworten

Wo hast du das denn gelesen??? Denn ich frage mich wie lange das noch dauern soll, da ja wahrscheinlich der ICE-T der letzte ICE war, der gebaut wurde und ein ICE ohne Sicherungssysteme extrem langweilig ist. :)

Ich würde mir wünschen, dass Ihr möglicherweise den ICE mit PZB, LZB und SiFa ausrüsten könntet, da dieser der letzte in der bisher erschienenen Reihe der ICE's ist, bei dem dies alles leider nicht vorhanden ist. ;( *heul*

Für die 189 mit 146 cab muss man den Metronom unter RSC, RailSimulator und RailSimulatorUS unter Kuju, RailSimulator unter PmDesign und noch Addon unter Astauder aktivieren.

Hat bei mir nicht funktioniert ;( Habe auch den Cache geleert nur wenn ich im Szenario Editor alles aktiviere, fragt er mich wenn ich es dann fahren möchte nicht, ob meine Änderungen gespeichert werden sollen. Also habe ich ich beim Fahrplan eines anderen Zuges einfach einen Buchstaben geändert. Somit fragte er mich ob ich die Änderungen speichern möchte. Dies habe ich getan und wechselte daraufhin in den Führerstand und bemerkte, dass es noch immer der alte Führerstand war. Was mache ich denn falsch??? ?(

Vielleicht kannst du mir dann bei einem anderem Problem helfen. Neuerdings stürzt mein Spiel beim drücken der rechten Maustaste ab. Dieses Problem tritt aber nie zur selben Zeit auf ?(

Ich habe leider ein Problem mit der hochgeladenen Datei, die für das Cabview im ICE-T da ist. Der in der ReadMe angegebene Dateipfad: \railworks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\CabView existiert bei mir nicht. Bei mir existiert lediglich der Dateipfad: \railworks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\default und zwei dateien im ordner default: ICET_CabCar_411-5 und ICET_CabCar_411-0 mehr nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Auf der Demostrecke zu den HV Signalen, wenn ich dort ein Szenario mit dem Personenverkehr starte, kommt die Fehlermeldung, dass der ICE 3 fehlen würde. Diesen Zug habe ich aber über Steam gekauft und beim Schnellen - Spiel wird er auch exakt und richtig angezeigt. Das gleiche geschieht ebenfalls beim ICE-T.