Seit kurzem bin ich dabei ein Szenario auf der Strecke Köln - Düsseldorf zu bauen. Bei meinem Fahrplan möchte ich meine 2. Benachrichtigung ertsellen und wenn ich den ersten Buchstaben auf meiner Tastatur drücke, stüzt Railworks ab und die Benachrichtigung " Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file." Ich hatte mir auch den Train Simulator 2012 gekauft ( über Steam ) und dann auf den Train Simulator 2013 aktualisiert.
Beiträge von BR480
-
-
Ich hab nun einfach die Loks ausgetauscht und ein paar der KI Züge gelöscht. Das Ziel geändert, den Fahrplan neu. Die Signalskripte waren bereits installiert und das Signal stand für einen Moment auf Rot Gelb, also Das Hauptsignal auf rot und direkt darunter das Vorsignal auf doppel Gelb (Halt erwarten) und danach wieder Auf Grün. Hoffentlih funktioniert es jetzt.
Trotz allem danke für eure Hilfe!
Das eine Signal ist zwar immernoch rot aber es wurde wenigstens eine Überfahrt mit Befehl 40 der PZB genehmigt -
Die schon vorhandenen Signale und die BR111 orientrot mit den mint dostos und ganz rot
-
Wenn ich das Szenario starte dann ist das signal am ende des bahnhofes mal grün oder rot. wenn das signal rot ist und ich über die Tab taste abfrage ob ich
abfahren darf kommt keine meldung, also fahre ich los. Doch wenn ich das Signal überfahre bekomme ich eine Zwangsbremsung von der PZB. Die restlichen Signale auf der
Strecke sind jedoch auf grün geschaltet. -
Danke. Hoffentlich funktioniert es....
Leider fehlen immernoch einige Signale wie z.B. das direkt am Ende von Schönebeck Salzelmen... -
Wenn es an den ks Signalen liegen sollte dann hab ich ein Problem.
Immer wenn ich aus der Readme den Link aufrufen will kommt eine Weiterleitung auf rail-sim.de wo man sich anmelden muss und selbst wenn ich das tue dann kommt weder die Seite dazu, noch der Downloadlink. -
Bei mir fehlen auf der Strecke alle Signale
Liegt es daran, dass ich jetzt z.B. nicht die Strecke Isle of Wight installiert habe??? -
Schade das es dieses Update nicht gibt
Ist es noch in Arbeit, oder ist es auf Eis gelegt worden? -
Danke
Weißt du zufälligerweise ob es ein Update irgendwann geben soll? -
Gibt es schon ein Update für den ICE 1? So mit PZB, LZB und Sifa?