Beiträge von BR480


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wie Maik schon sagte ist es schwer diese Arbeit einer Sounderstellung nachzuvollziehen. Ich wollte auch gar nicht sagen, dass der Sound schlecht ist. (Falls es so herüberkam, tut es mir leid)
    Ich wollte lediglich nennen, was mir beim Test des Soundpacks aufgefallen ist. Wenn ich es falsch formuliert habe tut es mir wirklich leid. Ich bin dankbar für jedes Soundupdate, egal für welche Baureihe.


    Thema kann dann: *closed*

    Ich hatte mir gerade die neu erschienene Sound Mod gedownloadet und mir fiel auf, dass diese Mod bei der Anfahrt ebenfalls Störgeräusche enthält. Ich hatte mir gerade noch einmal die Anfahrt eines ICE 3 in er Realität auf Youtube angehört. Der Sound an sich ist zwar gut, aber die Störgeräusche und teils nicht richtig abgespielten Sound, vermasseln dann doch den Sound. Außerdem fehlt in der win.rar die Anfahrtzeitspanne von 7-10 km/h. ?( Ebenfalls der makabere Soundwechsel am Anfang wird bei mir leider nicht richtig abgespielt.

    Er wird aber nicht diesen Donnerstag erscheinen, da wie letzte Woche nur Bilder gepostet wurden und seitdem kein neues sondern sich andere "wichtigere" Produkte in den Vordergrund spielen.

    Ich bin zuversichtlich das DTG den Velaro D spätestens bei der nächsten High-Speed Strecke bauen wird. Was mir mehr sorgen macht ist, ob DTG die Beschleunigungswerte richtig macht. Der Velaro kriecht nicht auf die 300er Marke zu wie die BR403/406. Der erreicht die 300 spielend leicht.

    Von der Panorama Lounge aus konnte ich im ICE die Einfahrt in den Bahnhof Kassel - Wilhelmshöhe mit knapp 94 km/h beobachten, und die Bremse hat der Tf nicht wirklich stark angezogen. Ein bisschen bis kurz vor der Hälfte.

    Ich persönlich hoffe ja, dass nur die Bilder zu stark belichtet sind und das dieser Triebwagen im Programm dann letztendlich nicht so glänzt :D


    Und das mit der etwas hohen Cabposition kann man ja auch für sich selber noch anpassen :)

    Ich hätte dazu auch eine Frage:


    Ich habe in meinem PC eine Nvidia Geforce GTX 770, einen AMD FX 4100 Quad Core und 16GB RAM DDR3.
    Meine Frage ist also, da meine Frames auf mittleren Einstellungen in München zusammenbrechen, ob ich mir einen neuen Intel Prozessor kaufen soll?


    Würde das irgendwelche Veränderungen bringen? (Auflösung 1920x1080)


    Mfg
    BR480

    Dann lasse mich meine Bitte erneut formulieren:


    Da es mir bewusst ist, dass die Änderung und Abschaltung der Neigetechnik viel Arbeit macht, ist es für mich verständlich wenn dieses im Moment nicht möglich ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn es jemandem gelingen würde.


    Für meine, im vorherigen Kommentar formulierte Bitte, entschuldige ich mich und hoffe das diese erneut formulierte Bitte den Anforderungen entspricht.

    Es wäre wirklich schön, wenn man den Stromabnehmer und Hauptschalter getrennt steuern könnte um den Triebwagen aufzurüsten :love: Oder das wenn man in den Führerstand wechselt ist der Stromabnehmer in mittlerer Position und wenn man dann den Richtungswender in V Position legt, sich dieser in die normale Position bewegt und dann die Bildschirme angehen :whistling:

    Vor allem da ja DTG meinte das weitere Infos zum Hamster noch kommen und dass das so eine Art Vor-Vor Ankündigung war. Ich tippe eher auf Mitte bis Ende Juli. (Ich träume nur :D )

    Ich schätze mal das DTG das nicht wie bei H-HH handhaben wird. Was mich aber interessiert ist, ob der Kombihebel in Nullstellung einrastet oder nicht? 8| Alles andere wäre irgendwie seltsam.