Es gibt tatsächlich noch Leute, die lieber mit dem "Schrott-Plastikkasten" fahren
Und noch dazu Scripte dazu erstellen die wunderbar funktionieren
Es gibt tatsächlich noch Leute, die lieber mit dem "Schrott-Plastikkasten" fahren
Und noch dazu Scripte dazu erstellen die wunderbar funktionieren
Ich hatte gestern gelesen das man zum Beispiel wie bei der Abula-Strecke die Berge besser darstellen kann, in einem anderen Thread gab es sogar Bilder dazu, vielleicht hatte ich das nur falsch verstanden. Meine Frage ist, kann ich hier irgendwas einstellen oder verbessern? Aber das ist dann letztendlich auch der falsche Thread hier, ich wollte das entschuldigen.
Oh weh.....schlauer bin ich jetzt auch nicht, vielleicht liegts auch am Wetter, vielleicht hast du am Schluss noch einen anderen Tipp
Jo, mach ich später.....bin grad nicht im Führerstand
wohingegen bei Nutzung von "Hazy" alles sehr viel natürlicher erscheint
Lieber @Prelli
Bin doch jetzt schon auch ne zeitlang dabei, aber das habe ich bis jetzt überlesen, was ist Hazy? Ist das auch so ne Art Shader? Ich hab auch nichts in der Suche gefunden, nichtmal in Google
Sagt mal, sind bei euch die Bezeichnungen der Führerstandshebel und -knöpfe auch auf Italienisch?
Ich meine die eingeblendeten Bezeichungen, wenn man mit der Maus drüberfährt.
"Ich weiss ja nicht ob sie´s schon wussten".....
Heute hatte ich mit dem AddOn zugeschlagen und habe alles auf Deutsch, also nix Italia. Vielleicht habt ihr ja mittlerweile auch das Update bekommen und gefixt
Oder wenn es dem Threadersteller zuviel ist etwas zusammenzubauen, möchte er bei DTG Strecken kaufen oder anderen Herstellern. Hier wird alles komplett geliefert, lange nicht perfekt wie bei manchen Freewarestrecken, aber übersichtlich. Ich nehme immer gerne den Ausdruck "Arcadespieler" und solche gibt es bei uns eben auch, die nicht lange herumbasteln wollen sondern einfach fahren. Ich selbst habe viele hunderte von Stunden verbracht Assets zusammenzusuchen, PDF´s zu lesen, hier im Forum um Rat zu bitten. Das ist eben mein oder den meisten hier sein Hobby, aber alle wollen das eben nicht. Wie oft liest man hier das Leute ihre ReadME Dateien nicht lesen zu Repaint´s, Strecken was auch immer. Genau das sind jene welche die einfach keinen Bock haben zu basteln. Diese möge man eben auch verstehen, eben eine andere Welt
Denn es gibt dort auch nicht die Funktion die Anzeigt was man schon gekauft hat.....
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, das stört mich auch ungemein. Wenn Mathias sein Studium im Griff hat, wünsche ich mir hier eine Änderung.
Und Apple macht es wenigstens, anderen ist es egal oder es wird vertuscht
Auch von mir liebe Grüße aus Nürnberg, also Mittelfranken !! Deine Geschichte liest sich toll und wie es scheint ziehst du dir neue Eisenbahnfans, ja sogar virtuelle
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spass und Erfolg mit dem was du tust
LG Lars
Da bleibt nur noch daraus zu lernen und zu erwähnen, immer den Assets und Contents Ordner sichern, den Rest kannst du unbeachtet lassen
Wenn du das Vorschaubild möchtest, dann ja. Gehe mit STRG-E in den Editor, wähle das Loksymbol (orange) auf der linken Seite oben, dann bestätigst du das du ändern willst und dann klickst du auf die Lok und schiebst. Achte jedoch darauf das du nicht alles verschiebst, nur eine kleine Bewegung. Wenn du das Rollmaterial auseinanderreisst, setze es wieder zusammen das es "hell klingt" blöd zu beschreiben, dann kannst du sicher sein das der Zug zusammenhängt, speichern und fertig ist die Kiste!
Gehe einfach in das Szenario und in den Editor, rutsche die Lok ein bischen vor oder zurück und speichere die Änderungen, dann hast du das aktuelle Vorschaubild, jedoch das gestauschte Rollmaterial sollte hier schon angezeigt werden im Editor
Diese Meldung kenne ich nur von dem FXAA Tool, lösche mal die d3dx9.dll im Railworks Hauptverzeichnis, zuvor diese sichern. Ich hoffe das ist es was du meinst
Ich danke dir für deinen Beistand
Bei mir hatte es leider nichts geholfen was @Ste empfohlen hat, schade aber typisch für mich
Alte Treiber installieren ist für mich auch die beste Lösung, denn auf SSAA verzichte ich nicht! Und nachdem ich eh den Windows Rechner nur für den TS nutze, passt das auch. Jedoch wollte ich wenn jetzt hier schon ein Thread nochmal entstanden ist, die Chance nutzen, und euch fragen wie ich denn Windows dazu bewege kein automatisches Update mehr vorzunehmen. Immer wenn ich wieder auf die 350.....Version zurückstelle, bringt er meinen Treiber auf aktuellem Stand. Ich habe Windows Version 10
Greats und Thanks
Interessant mit was hier jeder auf der Strecke von Markus herumeiern möchte, wer die Strecke kennt weiss das es sich mit einem ICE nichtmal lohnt einzusteigen, geschweigedem loszufahren. Auch ne 612er oder irgendein Nahverkehrszug wird hier an sein Grenzen stossen. Aber ein Schienenbus von @Influenzo wird sicherlich einen optimalen Platz finden
Ich fahre auf einmal viel besser (verbremse mich seltener etc
Das kann man auch sehr gut beim Raildriver beobachten, aber deine Ausführung ist was einzigartiges, also weiter damit und viel Erfolg
Ich würde mal sagen, hast mich mal sauber angefixt. Habe mir den 3er Fussschalter bestellt um die Aussenansichten wie oben beschrieben zu nutzen, den rechten lege ich auf die SiFa. Also danke für den Hinweis und das ich wieder Geld losgeworden bin