Vielen Dank für dein Interesse @MrSumner
Das lief alles über den "Throttle", also den Kombihebel. Durch die Änderungen im Skript mit Beschleunigen nach vorne etc.
Genau hier ist erstmal der Knackpunkt, bei Makroworks bringe ich den Bereich rund um die Throttle Steuerung, sowie die Wipers und Lichtsteuerung nicht zum Laufen. Alle anderen Tasten funktionieren. Hier hatte ich sehr viel Zeit erfolglos investiert. Derzeit habe ich Raildriver Interface im Einsatz, das läuft erstmal.
Ich habe den Raildriver erst seit Anfang Oktober, eventuell hängt es also am Treiber.
Da gebe ich dir die Hand, auch ich habe seit Oktober den Raildriver im Einsatz, habe aber den aktuellen Treiber 1.1.74 im Einsatz, also brandneu. Hatte auch 1.1.72 versucht, leider ergebnislos, bin darüber auch immer noch enttäuscht, da die Programmierung irgendwie leichter von der Hand geht.
Ansonsten kann ich Dir anbieten, meine .mw3 Datei zur Verfügung zu stellen. Eventuell kannst Du den Zug ja damit in Bewegung setzen
Sehr sehr gerne würde ich das in Anspruch nehmen, herzlichen Dank für dein Angebot. Auch würde mich die Übersicht deines Makroworksverzeichnisses interessieren um zu vergleichen ob ich hier etwas finden kann was nicht passt
Auch das was @holzroller berichtet über "Cobra One" klingt sehr vielversprechend, hier freue ich mich was noch auf uns zukommt