Beiträge von srallinger

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo miteinander,

StS
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Dein Lösungsvorschlag hat bei mir genau funktioniert, vielen Dank dafür. Leider fehlen meine Erledigungshaken bei meine Szenarien, aber so bleibt man in Bewegung *ja*

@Prellbock
    Ja ich hatte in den letzten Tagen mit RW-Tool eine Szenerie geklont und diese verändert. Hier hatte ich das Rollmaterial der KI´s verändert und meine auch. Sollte hier etwas falsch gelaufen sein, kann ich es nicht akzeptieren das mir der ganze Laden abraucht.

Ich hatte entdeckt das sich in dem Content´s Ordner ein Ordner eingeschlichen hat, der die Störung verursachte. Weiß nur nicht ob das RW-Tool dies angelegt hat.

Ich habe das RW-Tool mit bedacht angewendet und das wo ich mir nicht sicher war daran auch nicht herumgespielt. Jetzt bleibt mir nur noch die Frage was ist passiert und hoffentlich passiert das auch nicht mehr.

Vielen Dank ihr Lieben für die tolle Hilfe, ihr seit super :prost:

Gruß
    Lars

Es war die BR294 dirty, diese habe ich jetzt über den Installer deinstalliert. Ein Erfolg ist leider nicht dabei herausgekommen.

Was tun....TS komplett deinstallieren und neu installieren, bleiben hier meine Szenerien und unzählige Modelle erhalten?

Hier evtl. warten bis einer das Problem selbst hat und nachstellen kann?

Schön dumm, wenn man über die Feiertage Zeit hat und der Simulator nicht läuft *hilfe*

Hallo,

bis jetzt als stiller Leser aber jetzt mal als Fragesteller für ein für mich unlösbares Problem.
    Seit gestern bekomme ich beim Starten folgende Fehlermeldung, zuvor habe ich ein Repaint installiert, hier aus dem Portal. Weiß aber nicht ob das damit zu tun hat.

Error: Expencted a cRecordSet, got a ConsistEntry
    File: D:build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core/cFxException.h
    Line:113

Ich habe hier mal Steam drüber laufen lassen, hatte zu 100% überprüft.

Hätte hier jemand einen Lösungsansatz, würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank

Gruß
    Lars