Danke Spooner für die überarbeitete Seebergbahn.
Schön das Sie das für uns gemacht hast
freundlichen Grüssen aus sonnig Schweden
Ruud
Danke Spooner für die überarbeitete Seebergbahn.
Schön das Sie das für uns gemacht hast
freundlichen Grüssen aus sonnig Schweden
Ruud
Ich hab mir die Strecke auch gerade geladen und fürchte leider, dass bei der Streckenkopie die zwei Szenarien die in der Readme erwähnt werden zu fehlen scheinen.
Hmm, da muss ich Dienstag mal schauen, wenn ich wieder daheim bin.
Zur Not als Abhilfe die Originalstrecke.rwp entpacken und in Originalstrecke.rar umbenennen. Dann mit winrar oder einem kompatiblen Programm öffnen, Ordner entpacken und bis in den Ordner "Scenarios" durch klicken und die Ordner in den Ordner der Streckenkopie einfügen, wie in der ReadMe beschrieben.
Auch in der Originalstrecke.rwp ist kein Scenario Ordner enthalten, hab ich schon nachgeschaut.
Ich hab mir das Archiv gerade mal runter geladen..., fehlt wirklich. Ich werde die Szenarien am Dienstag Abend mit rein packen und das Archiv nochmal hoch laden.
Vielen Dank, dass du dir das noch mal ansiehst.
Ist doch selbstverständlich!
Hallo!
........... außerdem meldet mir RWTools: "Error: #76 Path not found"
Ich verstehe nicht was ihr habt die Strecke ist vollkommen in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
Diese Fehlermeldung kommt, wenn keine Szenarien vorhanden sind. Den Szenario-Ordner wie in der ReadMe beschrieben kopieren und schon lüppt dat!
DANKE Spooner!
Das ist, was ich wissen wollte!
Welche Payware-Downloads werden denn benötigt?
Das Lighting Effects Pack und das Station Lighting Pack von Armstrong Powerhouse, steht aber auch in der Readme.
Beide braucht man aber nicht zwingend damit die Strecke funktioniert.
Danke, dachte ich mir schon, dass es in der Readme steht. Dazu muss ich das Paket aber erst herunterladen. Daher fände ich ich besser, wenn zumindest Payware-Voraussetzungen schon vor dem Download bekannt gemacht würden.
Ich werde die Beschreibung ändern, wenn ich das Paket mit den Szenarios drin neu hoch lade.
Der Download ist aktualisiert, die Szenarien sind jetzt im Paket mit enthalten. Entschuldigt nochmals die Unannehmlichkeiten...!
Danke für das Update.