Liebe Community,
hiermit stelle ich euch mein bisher längstes Szenario zur Verfügung.
Ihr fahrt mit 234 278 der SEL und drei n-Wagen auf dem schönen Steckenupgrade IKB4 von Forza Gamer 777 als Regionalbahn von Altenburg Hbf über Rinckenstadt nach Hoch Merzburg.
Vorher rüstet Ihr die Lok an der Tankstelle in Altenburg Nord auf, hängt den Wagenzug an und stellt den Zug als Leerfahrt bereit.
Ausreichend KI-Verkehr, abgestellte Triebfahrzeuge und Wagen sowie Ansagen vom Band sind vorhanden.
Der Fahrplan ist zwischenzeitlich recht sportlich, aber zum Ende hin sind wieder einige Zeitreserven eingeplant. Wer sich gut konzentriert und zügig fährt, wird das Szenario problemlos erfolgreich abschließen können.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Fahren!
Gruß
Valentin
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Valentin Rosset
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 234
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 4
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittelschwer
- Dauer (in Min.)
- 107
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Erstveröffentlichung V1.0
Dateien
-
[ValentinR] (234) Lr 53091 RB 53091 Altenburg Nord - Hoch Merzburg.zip
16,49 MB (65 Downloads) -
Readme.pdf
54,63 kB (58 Downloads)

Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ber10lin
Sorry, aber ich stehe dort an der Tankstelle vor einem verschlossenen Tor. Was tun?
ValentinR
Merkwürdig, bei mir geht das Tor auf... Hast du probiert, ob man einfach durchfahren kann?
ber10lin
Der Zwerg zeigt rot und lässt sich auch mit der TAB-Taste nicht zum Umschalten überreden.
juergeneck
Moin,
vielen Dank für die Aufgabe, endlich mal was auf der IKB 4. Hat alles ohne Probleme geklappt.
Gruß
Jürgen
ValentinR
Gut zu hören, dass das Szenario doch funktionieren kann!
ber10lin Hast du denn an der Tankstelle den Führerstand gewechselt oder wolltest du rückwärts an die Wagen fahren? Das wäre noch eine Idee, warum Tor und Signal eventuell nicht schalten wollen. Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein.
ber10lin
Ich habe ganz normal den Führerstand gewechselt - muss das morgen nochmals testen.