TS Classic Hamburg Altona - Hamburg Hbf - Hannover Hbf 2026

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hamburg Altona - Hamburg Hbf - Hannover Hbf 2026

Im Namen von NCC1701, PushingTin und tom87 freue ich mich sehr, diese fantastische Strecke hochladen zu dürfen.

Ich selbst habe die Route lediglich hochgeladen und kann daher keinen Support anbieten.

Die TED-Assets wurden aufgrund ihres Umfangs in einem separaten Archiv untergebracht: https://mega.nz/file/cZNgBIZA#…mczzsx3Iqzad_pBot77sfeMnQ

Eine Liste bekanntermaßen fehlender Assets ist beigefügt.

Es sind Quickdrives (ohne KI-Verkehr) vorhanden für:

- Regio/Metronom, in Lüneburg & Uelzen u.A. über die hinteren Bahnsteige

- Mehrere für Güterzüge mit verschiedenen Start/Zielpunkten über alle Ausweich/Überholstellen (z.B. Start/Ende in Nordstadt, Start/Ende Hohe Schaar, z.B. Start Altona (Aus Kiel kommend in der Überfahrt, besonders schwierig, da man in der Steigung anfährt))

- Fernverkehr IC/ICE (Direkter Weg)

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    NCC1701, PushingTin, Tom87
    Version
    2026
    Benötigte Payware
    Siehe Notwendige Assets
    Benötigte Freeware
    Siehe Notwendige Assets

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Moin,

vielen lieben Dank für diese Zusatzstrecke bis HH-A. Ich hoffe, dass alsbald einige Standartszenarien entstehen werden, denn ich kann das leider nicht.

Eine kleine Anmmerkung zum QD ab Altona: Wenn man ganz normal vom Bahnsteig losfährt, mit 40 Km/h bekommt man kurz vor Befahren der Rampe eine

Zwangse, mi PZB rot, als währe man zu schnell über einen scharfen 500 Hz Magneten gefahren, aber da kann eigentlich keiner sein.Vielleicht schaut ihr mal?

Liebe Grüße an alle,

E63

• Huch, was wurde denn hier am Mittwoch geupdatet?

Sind Assets hinzugekommen? Leider fehlt ein Änderungshinweis.

• An der Strecke hat sich nichts geändert – es gab lediglich eine Änderung in der Beschreibung.

Gefällt mir 1
  • Guten Abend zusammen,

eine kleine Frage: Wer von euch hätte denn Interesse daran, an diesem schönen Streckenupdate noch die S7 von Celle über Lehrte nach Hannover zu ergänzen? Damit könnte man dann auch die schöne S7 ausfahren, die fehlt im Train Simulator Classic leider sehr.

Ich würde mich freuen, wenn sie an dieses schöne, gelungene Update angeknüpft wird.

Liebe Grüße

Haha 1
  • Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe nur steam version strecken Münster - Bremen und Freiburg - Basel. Ist das problem? Danke für Antwort.

• Nein, das sollte kein Problem sein.

• E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TerLor\Creation\Scenery\Clutter\auventcatenaire-Ger\AuventCatenaireS.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\PierreG\Objets\Scenery\Boats\canoe_green0.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\JuRa\Peine\RailNetwork\Junctions\Wg_Stw_Laterne_Re_H.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina03.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew12.bin

Könnte mir jemand helfen finde die nicht muss aber keiner

• Vielen Dank an Alle, die an der Super Strecke mitgewirkt haben, sie ist hervorragend.

• Die Gleisbögen von Simtogether laasen sich nicht mehr runterladen, die Seite ist nicht mehr vorhanden.

• Vielen Dank für Dein Engagement

Gefällt mir 1
  • Hallo zusammen, die Datei Icepack\ice\HBF Duisburg \Winkelhaus-Duisburg bekommt ihr von der Freeware Strecke Projekt Ruhrgebiet hier im Forum. Lg

Danke 3
    • Vielen Dank für diese Rückmeldung!

• Vielen dank für das hochladen und verwalten!

Gefällt mir 1