Im Namen von NCC1701, PushingTin, SeKu und tom87 freue ich mich sehr, diese fantastische Strecke hochladen zu dürfen.
Ich selbst habe die Route lediglich hochgeladen und kann daher keinen Support anbieten.
Die TED-Assets wurden aufgrund ihres Umfangs in einem separaten Archiv untergebracht: https://mega.nz/file/cZNgBIZA#…mczzsx3Iqzad_pBot77sfeMnQ
Eine Liste bekanntermaßen fehlender Assets ist beigefügt.
Es sind Quickdrives (ohne KI-Verkehr) vorhanden für:
- Regio/Metronom, in Lüneburg & Uelzen u.A. über die hinteren Bahnsteige
- Mehrere für Güterzüge mit verschiedenen Start/Zielpunkten über alle Ausweich/Überholstellen (z.B. Start/Ende in Nordstadt, Start/Ende Hohe Schaar, z.B. Start Altona (Aus Kiel kommend in der Überfahrt, besonders schwierig, da man in der Steigung anfährt))
- Fernverkehr IC/ICE (Direkter Weg)
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- NCC1701, PushingTin, Seku, Tom87
- Version
- 2026
- Benötigte Payware
- Siehe Notwendige Assets
- Benötigte Freeware
- Siehe Notwendige Assets
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Assets.7z
173,7 MB (539 Downloads) -
Content.7z
211,31 MB (567 Downloads) -
Notwendige Assets.pdf
129,69 kB (739 Downloads)

Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ZelfandaT334
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe nur steam version strecken Münster - Bremen und Freiburg - Basel. Ist das problem? Danke für Antwort.
philipp1
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TerLor\Creation\Scenery\Clutter\auventcatenaire-Ger\AuventCatenaireS.bin
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\PierreG\Objets\Scenery\Boats\canoe_green0.bin
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\JuRa\Peine\RailNetwork\Junctions\Wg_Stw_Laterne_Re_H.bin
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina03.bin
E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew12.bin
Könnte mir jemand helfen finde die nicht muss aber keiner
Frank1406
Vielen Dank an Alle, die an der Super Strecke mitgewirkt haben, sie ist hervorragend.
EberhardG
Die Gleisbögen von Simtogether laasen sich nicht mehr runterladen, die Seite ist nicht mehr vorhanden.
jpvdveer
Vielen Dank. Ich werde der Sache nachgehen und sehen, ob das noch irgendwo erhältlich ist.
Edit (danke Eberhard!) - https://www.christrains.com/en/ts_scenery.html; Sjef and Gert Meering Free Scenery Objects for DTG Train Simulator
BR323
Vielen Dank für Dein Engagement
RW81
Hallo zusammen, die Datei Icepack\ice\HBF Duisburg \Winkelhaus-Duisburg bekommt ihr von der Freeware Strecke Projekt Ruhrgebiet hier im Forum. Lg
jpvdveer
Vielen Dank für diese Rückmeldung!
tom87
Vielen dank für das hochladen und verwalten!