TS Classic Hamburg Altona - Hamburg Hbf - Hannover Hbf 2026 Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hamburg Altona - Hamburg Hbf - Hannover Hbf 2026

Im Namen von NCC1701, PushingTin, SeKu und tom87 freue ich mich sehr, diese fantastische Strecke hochladen zu dürfen.

Ich selbst habe die Route lediglich hochgeladen und kann daher keinen Support anbieten.

Die TED-Assets wurden aufgrund ihres Umfangs in einem separaten Archiv untergebracht: https://mega.nz/file/cZNgBIZA#…mczzsx3Iqzad_pBot77sfeMnQ

Eine Liste bekanntermaßen fehlender Assets ist beigefügt.

Es sind Quickdrives (ohne KI-Verkehr) vorhanden für:

- Regio/Metronom, in Lüneburg & Uelzen u.A. über die hinteren Bahnsteige

- Mehrere für Güterzüge mit verschiedenen Start/Zielpunkten über alle Ausweich/Überholstellen (z.B. Start/Ende in Nordstadt, Start/Ende Hohe Schaar, z.B. Start Altona (Aus Kiel kommend in der Überfahrt, besonders schwierig, da man in der Steigung anfährt))

- Fernverkehr IC/ICE (Direkter Weg)

Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    NCC1701, PushingTin, Seku, Tom87
    Version
    2026
    Benötigte Payware
    Siehe Notwendige Assets
    Benötigte Freeware
    Siehe Notwendige Assets

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 9

• Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe nur steam version strecken Münster - Bremen und Freiburg - Basel. Ist das problem? Danke für Antwort.

• E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TerLor\Creation\Scenery\Clutter\auventcatenaire-Ger\AuventCatenaireS.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\PierreG\Objets\Scenery\Boats\canoe_green0.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\JuRa\Peine\RailNetwork\Junctions\Wg_Stw_Laterne_Re_H.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny3D\Kroviny3D_Skupina03.bin

E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew12.bin

Könnte mir jemand helfen finde die nicht muss aber keiner

• Vielen Dank an Alle, die an der Super Strecke mitgewirkt haben, sie ist hervorragend.

• Die Gleisbögen von Simtogether laasen sich nicht mehr runterladen, die Seite ist nicht mehr vorhanden.

• Vielen Dank für Dein Engagement

Gefällt mir 1
  • Hallo zusammen, die Datei Icepack\ice\HBF Duisburg \Winkelhaus-Duisburg bekommt ihr von der Freeware Strecke Projekt Ruhrgebiet hier im Forum. Lg

Danke 3
    • Vielen Dank für diese Rückmeldung!

• Vielen dank für das hochladen und verwalten!

Gefällt mir 1