Ich halte das Szenario für qualitativ recht hochwertig.
London Victoria + Gleisvorfeld kenne ich zwar nicht in echt, allerdings sah alles doch imposant und groß aus, an Gleisen scheint man da nicht gespart zu haben. Die Strecke selbst war - abgesehen von der einen schönen Bogenbrücke - eher unspektakuläör durch viele Waldgebiete, aber so wird das wohl auch in echt sein, und deswegen keinesfalls ein Minuspunkt, da die Landschaft trotz der teilweisen Monotonie schön gestaltet war. Zu Signalen und AWS -Zugsicherung kann ich wenig sagen, da ich die englischen Gepflogenheiten nicht kenne. Was aber da war, hat immer konsequent funktioniert, also durchaus brauchbar.
Für mich ein wichtiger Punkt sind die mitgelieferten Szenarien, und da hat man wahrlich nicht gespart: Sehr viele, auch abwechslungsreiche Transporte gab es, Fahrpläne im Allgemeinen hart, aber fair und auch legal fahrbar, und kleine Verspätungen wurden auch toleriert. Gut gelungen!
Leider wird dabei nur der eine Zug verwendet, der dafür aber einige Funktionen bietet. Etwas Frachtverkehr oder so hätte der Strecke aber nicht geschadet (ob es dort aber welchen gibt? ich weiß es nicht)
Zweitbeste Wertung von mir, weil ich doch nicht so der Fan und Kenner englischer Strecken bin, aber ansonsten eine sehr solide Strecke!