[vR] BR111 S-Bahn in verkehrsrot

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo vR-Team,

habe heute bei den 111ern nochmals zugeschlagen, wobei sich mir die Frage stellt, ob das S-Bahn Paket oder zumindest die Bx-Wagen auch in verkehrsrot geplant sind? Damit wären wir in der Neuzeit, und auf Köln-Düsseldorf topaktuell :)
    In Szenarien klasse kombinierbar mit der 143EL, was will man mehr...

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Egal, wie es jetzt aussieht, die X-Wagen in der EL-Ausführung in Verkehrsrot wäre nice, bisher lass ich die Brocken aus KöDü hinten hinterherlaufen, aber 'ne vernünftige Türsteuerung, sowie auch im Steuerwagen düsen, wie in der Kieselgrauen EL, wäre nice, ob da nun 'ne 111er oder 143 hinterherklappert ist mir egal, wird halt Inzest betrieben und getauscht, was das Zeug hält :ugly:

• Forchheim bei Nürnberg?
    Dann sind ihre Tage aber gezählt, immerhin fahren schon die neuen S-Bahntriebzüge rum, die es schon seit Dezember 2011 geben sollte...

Naja ... ... schau mer mal wieviel Tage wir noch zähln bis deren Tage gezählt sind. :rolleyes:
    Vereinzelt immer noch die S4 nach Ansbach.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.