Alles anzeigenAlso was ich bisher so von dir gesehen hab was die Strecke betrifft ist leider Geil.
Mir stellt sich allerdings die frage in wieviele Abschnitte hast du das denn aufgeteilt zum Quasi neu bauen ?
Und vorallem wieviele Freeware oder Payware Addons benötigt man am Ende damit es genauso aussieht ?
Ist da schon irgendwas raus was die zwei Fragen betrifft.
Ansonnsten super Arbeit da wartet man doch gerne mal was länger. Also lass dir die Zeit die du dafür brauchst.
Bauabschnitte waren eigentlich nur 2 geplant. Mainz richtung Westen und Mainz richtung Osten. Die Planung wurde eben durch Bischofsheim ein wenig durcheinander geworfen. Als letztes werd ich den Abschnitt Kelsterbach - Frankfurt Hbf in Angriff nehmen, da dass ebenfalls ein größeres Unterfangen werden wird. Ob ich dann das ganze in einer Open-Beta Version raus gebe oder erst noch die Szenerie mache, wird sich Zeigen.
Payware Addons, bis jetzt nur Konstanz Villingen, wegen der Gleise. Aber ich denk mal, dass ich noch eine Version mit DB Tracks rausgebe. Ansonsten sind Schuster HV und KS Signale drin. Formsignale sind RLB (Um nicht noch den Kuju Ordner für die Schustersignale freischalten zu müssen) HvKompakt Signale von Sbs, genauso wie die Hv1959 Signale. Signalbrücken, NE, RA und Lf Signale sind Ebenfalls von Sbs. Die fehlenden Gebäude kommen dann aus eigener Hand. Da es ja doch recht viele markante Gebäude sind, die mal eben weggelassen wurden, die es nicht mal eben irgendwo im Fundus gibt.
Ich hoffe damit sind deine Fragen, weitestgehend beantwortet.
Viele Grüße