Ich schau das video mal durch
- bei min 5:04 bzw km 24,5 hängen an der Signalbrücke zwei HSP. Müssten da nicht normale HS hin da es sich um Einfahrsignale handelt? (bin NICHT Streckenkundig)
- min 15:23 steht das Signal wirklich hinter dem OL Mast das man es kaum sieht? Wie gesagt, nicht streckenkundig aber kann ich mir fast nicht vorstellen....
- bei 20:20 und 21:40 haben sich noch zwei böse DTG Signale versteckt..
- 25:18 Sperrsig oder Trapetztafel am Gegengleis aber beides wäre mir unbekannt. In der Mitfahrt von 2014 gibt es keins von beiden, daher würde ich zur Trapetztafel tendieren.
- 29:23 und 29:28 sehen auch noch nach DTG aus.
- 29:35 ebenfalls DTG (der Wiederholer am Gleis 3 Bahnsteigdach)
- 30:31 die Wiederholer im Tunnel DTG
- 31:54 fliegt ein ZS3 in der Oberleitung
- 35:09 fehlt das VS mit Zusatzlicht am HS, am HS links daneben fehlt das Zusatzlicht am VS
- 37:06 auch eher ein HS statt HSP an der Signalbrücke
- 44:26 kann man die Signalbrücke etwas tiefer machen? Das sieht man ja erst wenn man drüber ist
- 1:09:17 hier scheint ein falscher Magnet zu liegen
- 1:13:59 Ausfahrt mit HP1 kommt mir persönlich etwas viel vor... vlt kann hier jemand mit Streckenkunde sagen ob es nicht doch Hp2 gibt.
- 1:18:50 ZS6 von DTG, wenn es geht kann man es aber auch lassen
- 1:21:09 DTG Wiederholer im Tunnel, 1:22:15 sieht auch nach DTG aus
- 1:25:20 HS mit Ersatzrot als Esig statt HSP
- 1:27:24 Ich würde auch eher zu HP2 statt HP1 aus dem Nebengleis raus tendieren.....
So BR111 144-2 ich bin fertig mit dem Video, sage schonmal danke und Respekt für deine Bauleistung, Wahnsinn wie allein schon die Schuster und SBS Signale die Strecke aufwerten. Ich hoffe du siehst meine "Bugliste" nicht als nervige Nietenzählerei . Ich freue mich schon sehr auf das Update und wünsche dir noch viel Erfolg beim Bauen.
Gruß Markus
PS:
Einfach im Signalflyout die Kennziffer in das ID Feld eintragen, nach einem neu laden der Strecke im Editor wird diese dann angezeigt.