Hier kommt auch nix...
Beiträge von BR111 144-2
-
-
Ich spreche auch von Grafikkarten die man noch als neu im Online Handel zu kaufen bekommt, ne GTX 460 hatte ich auch als gebraucht gekauft vor 4 Jahren, 3 Monate hat se gehalten. Deswegen empfehle ich nur noch solche Modelle.
-
Bau dir ne Grafikkarte ein und gut ist.
Die GTX 1050Ti sollte ausreichen und ist nicht all zu teuer.
-
Mit Onboard Grafik kommst du beim TS 18 nicht weit unter Nvidia Geforce GTX960 geht da nix.
-
Zitat
ch persönlich finde das am besten. Rein von der Verarbeitung her.
Aber nur in Verbindung mit dem Update von linusf
-
Wenn du den Magneten mit unter 85 km/h passierst bleibt die Zwangse aus, was da Schiefläuft weiss ich selbst nicht, ich denke mal das es damals Probleme gab mit dem LZB Ende verfahren. Ich hab da selbe Problem gehabt und bin mit mehreren Geschwindigkeiten rübergefahren bis es bei 85km/h endlich keine Bremse mehr gab. Lass mich raten du fährst das Karriere Szenario wo du mit der 146 in Uelzen aus der Abstellung kommst, auf die andere Seite gehst und dann mit Steuerwagen vorraus richtung Hamburg fährst?
-
schöner Sound allerdings hört man jedesmal vom Wechseln von der Ansicht 1 in die Ansicht 2 das fliegen der Trennschütze bzw des Hauptschalters. Ich glaube nicht dass das so gewollt ist Aber ansonsten wie gesagt Top
-
Nach 3 oder 4 Mal hin und her hab ich das ganze nun doch hinbekommen
Danke @143erfür die Hilfe, ich hätte nicht geglaubt dass das ganze so eng Zusammenliegt.
-
-
-
So ich melde mich mal zurück
Der Tip von TDR hat wunderbar funktioniert, allerdings hatten die Bäume dann mit Shader TexDiff so eine AKW-Umgebungsähnliche Strahlung
Durch den Tipp mit der Schattentextur und der Shaderwahl, hab ich das allerdings recht schick korrigiert bekommen, was aus nem gebogenen Planen und ner Blatttextur so alles werden kann
Deswegen ein großes Danke an alle die sich hier tatkräftig beteiligt haben
Viele Grüße
BR111
-
Ich bin am Shader testen, welcher wenigstens funktioniert. Da ich mit den anderen Shadern ärger hatte was die Transparenz angeht. Da kam dann sowas schönes bei raus. aus irgeneinem Grund wird die Transparenz nicht vom TS übernommen. Die Blatttextur und die Stammtextur haben jeweils eine Größe von 1025kb von daher will ich mich nicht noch mit der Blatt Transparenz und dem undurchsichtigen Stamm auf einer Textur rumschlagen.
-
So das ganze nochmal komplett ausgeklappt.
-
-
Hallo in die Runde,
Ich habe in Stundenlanger Arbeit mit Blender einen 3D Baum erstellt, nun bekomme ich die Fehlermeldung:
[49] ConvertToGeo.exe: ERROR: Malformed VFP at -5.947663 35.174263 -5.550144, material (null)
FILE: ..\Legacy\Geometry\vfp.cpp
LINE:373Der Fehler scheint aufjedenfall in den Blättern zu liegen, da sich der Baum ohne Blätter ohne weiteres Exportieren lässt. Zudem gibt der BPE immer wieder andere Werte für die Fehlerposition aus, wenn ich den Cursor auf diese Werte in Blender einstelle, lande ich allerdings im nichts. Das Häkchen Optimize IGS beim Blender Export hat auch nichts gebracht.
Hat jemand hier soetwas schonmal gehabt? Und kann mir vielleícht helfen?
Viele Grüße
-
-
-
-
Das war nämlich genau meine Frage. Welcher Begriff wird für die "LZB Ein" von Simulatorseite aus im Script verwendet? Denn mehr dürfte das Script eigentlich nicht beinhalten. Die DevDocs geben leider nicht viel aus.
CodeUsing the existing code, it's possible to create your own warning systems. For example, the German Indusi / PZB system can be replicated using a mixture of AWS and TPWS messages. This can either be done by adding separate PZB inductor magnets next to the track in the appropriate places, or by simply adding the necessary checks to the OnConsistPass function used by standard German home and repeater signals.
Also Quasi
function OnConsistPass (prevFrontDist, prevBackDist, frontDist, BackDist, linkIndex)
---Zug hat das LZB Start Signal mit Zugschluss passiert---
if (FrontDist > 0 and backDist < 0 ) or (FrontDist < 0 and backDist > 0 ) then
(??? = true} -
Es geht mir rein um das Scripting an den LZB Anfang Tafeln. Deswegen habe ich ja gefragt, wie man dem Simulator begreiflich machen kann, dass er bei passieren mit dem Zugschluss die LZB Überwachung aktiviert?