Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

danke für euere wertvollen tips - so - noch a bissel haushalt - dann gehts los :)

ein paar wilde erste schnappschüsse querbeat :)

das geheimnis der strassenbahn wird hiermit gelüftet - sie ist fahrbar :) ein nettes fahrzeug mit schönen alten brummigen
    fahrmotorensound. die kleine rundreise ist wirklich nur eine nette kleine beigabe - erwartet bitte keine stadt wie im omsi,
    ups - da hat es bums gemacht :)

JUHU - heute konnte ich das add on im buchladen abholen, flotte bestellung :)
    werde euch heute abend mit ein paar screens erfreuen ( bitte nicht über die qualität meckern - das mache ich schnell mit xp, druck & paint )
    oder geht das auch anders?
    freue mich über nette tips. :)

at markus,

du schreibst mir aus der seele - ich hatte ähnliches gepostet bei dem thema - schwarzwaldbahn -
    die strecke ist noch nicht mal auf dem heimischen pc,
    da wird gemotzt, gemeckert, kritiken werden laut, man lächzt nach updates...junge junge junge ( elsterglanz ) ;(:D

können die leute nicht mal ein bisschen entspannte zufriedenheit zeigen?
    immer dieses haben wollen - möglichst schon gestern - am liebsten für umsonst :lolx2:
    - ohne abstriche -

mfgc

google translate / übersetzer

Hier ist die komplette Änderungsliste für den Patch :

Ersetzt Flash , entfernt alle Verweise auf OLE , Ladebildschirm verwendet nun Scaleform
    Behoben , wenn Namen wurden manchmal als [unknown] in Rankings angezeigt
    Behoben , wenn LUA Zusammenstellung nicht angezeigt wurde Compiler-Fehler in BPE2 .
    Hinzugefügt fehlen löschen Bestätigungsdialog beim Löschen von Dateien auf BPE2
    Lassen Sie mit InvariantCulture zur Dateneingabe unter Optionen in BPE2
    Optimierte Karriere Bildschirm Laden und Aktualisieren
    Aktualisiert Werkstatt Abos so dass Szenarien aus , nachdem sie die gewünschte Strecke über den gleichen Bildschirm gespielt werden
    Feste BPE2 Absturz , wenn die Packung oder die Matrix aus Blaupause entfernt während der Vorschau
    Feste unechten Absturz beim Start
    Feste BlueprintSchema.xml und Workshop -Dateien, die nicht dem aufgrund fehlenden Temp-Verzeichnis speichern wurden
    In erforderlichen DLC Liste Marktplatz Produkte
    Neueste 2011 und 2013 RWMaxPlugin Builds Fixes aufrechten Blick Richtung Polys
    Optimierte Performance-Problem mit Lens Flares
    Win 8.1 Kompatibilität : OpenAL Fehler für ungültig Position und Orientierung
    Problem mit Tunnel -Shader
    Neueste DX Installer jetzt nicht verwenden . Net 3.5

Ihre Kopie von Train Simulator TS2014 wird automatisch aktualisiert, über Steam beim nächsten Start des Steam-Client . Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen bei der Verwendung von Dampf bitte an Dampf, der unmittelbar über diesen Link . Wenn Sie Unterstützung für Train Simulator TS2014 kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail support@railsimulator.com

was ganz wichtig ist - internet - du musst dir ein steam konto anlegen,
    der simulator wird - teils - von der dvd
    aber letztlich über s internet geladen und aktualisiert.

hallöchen und herzlich willkommen :)

deine fragen ermutigen mich zu gegenfragen:

laptop:
    wie schnell ist der prozessor ?
    wieviel ram sind verbaut ?
    was ist für eine grafikkarte drin ?

railworks benötigt einen flotten prozessor - minimum 4 gb ram - eine schnelle grafikkarte - gern eine ssd platte.
    der simulator braucht keinen controler - er wird über die tasten bedient.
    streckenbau dürfte für anfänger sicher ein problem werden....

als version würde ich den deutschen 2013 empfehlen - wo auf der front der ice abgelichtet ist.
    anbei hast du die deutschen strecken:
    köln - düsseldorf
    münchen - augsburg
    die seeberg bahn ( fantasy )
    hagen - siegen

du kannst dir als erweiterungen kaufen:

hamburg - hannover
    berlin - wittenberg
    köblitzer bergland
    3 länder eck

was kann der simulator?
    du kannst züge fahren, rangieren, weichen stellen, führerstände wechseln, fahrzeuge wechseln, strecken frei erkunden, aufgaben erledigen,
    es gibt dynamisches wetter, die loks schaukeln, die scheibenwischer funzen, man kann fahrzeuge beladen, die türen funzen....vieles ist animiert,
    tag / nacht / lichter....
    es gibt viele fahrzeuge - strecken - als freie ware oder zum kaufen.
    es lässt sich ein realitätsnaher bahnbetrieb simulieren - mit - oder ohne sicherheits relevanten tastern auf der lok....
    verschiedene camera perspektiven - aussen - innen - vorbeifahrt - im zug als reisender....

zum kennenlernen: https://www.youtube.com/watch?v=28zA_WuWl5g

https://www.youtube.com/watch?…U&list=PLEA2E6890CA602EFD

fazit - youtube einfach mal nach railworks 2012, 2013, 2014, rob spielt....

man sollte jedoch bei der virtuellen eisenbahn beim kauf bedenken:
    möchte man eisenbahn romantik pur
    oder
    alle paar minuten auf irgendwelchen sicherheitsrelevanten tastern wild herumdrücken.
    muss denn jedes fahrzeug zwangsweise pzb lzb haben?

der msts erfüllt letzteres nicht
    und ist auch ein verkaufserfolg. :):)

egal ob payware oder freeware
    wenn die schönste und perfekteste strecke fertig ist - kommt dann die frage -
    warum steht an der schranke ein trabant und kein audi - ausserdem sind die
    schrankenbäume viel zu kurz und das gras viel zu grün. *nänänä*:D

warum sind die kühe auf der weide nicht lila und es steht nicht milka drauf....
    warum klingt die trillerpfeiffe kurz vor der abfahrt so verstopft....
    warum zwitschert da im grünen eine amsel...und kein rabengekrähe....

beim nächsten update unbedingt berücksichtigen *lach*

ich erahne schon böse sprüche über die strassenbahn in diesen add on.

;)

at marty 21 - voll zustimm - so sehe ich das auch....
    mit einer portion ironoie in meinen letzten geposte....

aber jetzt mal ehrlich,
    in dem genannten teich sind 6 enten und keine 5 *achtung*:D:D

Aber utopische Wünsche sind auch Dinge, die vorrantreiben können - finde ich super gut - auf jeden fall.
    aber ich sehe dann wieder beträge - wo dann steht - warum habt ihr den wunsch x von user y berücksichtigt und nicht meinen...
    man hätte doch...ihr habt aber nicht...und dann so teuer...und ähnliches genöhle...

marty 21 hat es erfasst - super beitrag -

ok - ich mach mit -
    ich wünsche mir den holzroller und die taigatrommel
    meine preisvorstellung: 9,99 :P
    denn 20,- sind ja unverschämt :D
    los gehts/
    nächstes jahr werde ich 45 - da müssen die auf die torte *lach*

eine halbe stunde aufrüsten - ups -
    dann wünsche ich mir dazu - einen virtuellen gang zum kaffeeautomaten - personaldisponenten - aktuelle LA s - ebula - entgegenkommende grüssende tf s....
    sand auffüllen - vorbereitungsdienst - abschlussdienst - 4 bämmen mit gehacktes *klatschen*
    sollte doch im ts 2015 kein thema sein....