das war ein wahres wort - oki - ab zur love parade ![]()
![]()
Beiträge von RW1969
-
-
at prelli,
editieren bedeudet nicht gleich revidieren
sondern
umformulieren - wenn du mitgelesen hast - wurde nichts aus dem zusammenhang gerissen.
ich habe nur worte getauscht - oder sätze eingefügt - ausdrücke geändert.
was ist daran jetzt falsch ? ist das verboten ? dazu dient die funktion beitrag bearbeiten.
mfgc -
bei halycon erscheint sie etwas später,
man bekommt sie schon über einen buch verlag
mfgc -
at IgnisLupus
ich bin auch ehrlich gesagt nicht auf eine argumental-hitparade aus,
schon gar nicht,
wenn gewisse beiträge falsch interpretiert werden.
ich klinke mich jetzt auch aus,
denn es gibt neben RW auch einen alltag
wünsche euch einen schönen freitag 
-
ja - gern - welche ich dir sofort widerlege.

ps - der chris macht seit 1992 musik
da hat sich vorgestern eine junge studierte musikerin getraut zu fragen
ob ich überhaupt ahnung in sachen musiktheorie hätte
und wollte mir irgendeinen schwachfug einreden...wo mir
die haare zu berge standen...
man kann bei einer steeldrum das fell stimmen und diese jeder tonart anpassen
was soll man dazu noch sagen? so sind die menschen...
-
at prelli - habe ich es nicht eindeutig dem jungen mann erklärt ?
ich habe mich gemeint und habe das eindeutig formuliert.
wer für sich persönlich etwas reininterpretiert - dafür kann ich nichts - und gebe die schuld in dem fall ab.
-
Es sollte selbstverständlich sein, dass hier ein gepflegter Umgangston herrscht. Frei nach dem Motto ich schreibe was ich will, was nicht passt kann der Moderator richten, das kann echt nicht sein.

- richtig -
vielleicht muss man erst die ende 30 erreicht haben - um das zu raffen.

at IgnisLupus
wir sind hier nicht bei
freie interpretationen nach lust & laune
und falschverstehen im jahr 2014
ansonsten hätte ich geschrieben - die leute sollen bitte ihre klappen halten - tja - habe ich jedoch nicht

wie sagte johann könig - mißverstehen sie mich nicht falsch -

-
Ich habe es schon die ganze Zeit begriffen. ( eben nicht )
Aber es ging um deine Formulierung weiter oben, in der du unter anderem sagst, dass die Leute ihre Klappe halten sollen....
habe ich das gesagt ? wo ? wo steht - dass die leute ihre klappe halten sollen ?
es steht: wenn mir etwas nicht gefällt - dann kaufe ich es nicht - punkt. (( und halte meine klappe ))ich wiederhole - du hast es nicht begriffen
inclusive deiner eigenen interpretation
welche ich gar nicht geäußert habe.
-
wenn ich persönlich der Meinung bin, Produkte von einem gewissen Hersteller als Endprodukt des Verdauungsvorganges zu bezeichnen, dann ist das halt so....
- dazu habe ich die passende antwort -
-
at safter,
danke für dein statement,
aus deinen zeilen lese ich - dass du reifer bist - da ist geistiges fundament.
Ich gebe Dir selbstverständlich recht, dass die Art und Weise Kritik zu üben mir auch nicht immer gefällt
- richtig -
genau darum geht es mir doch
nicht - weil kritisiert wird
sondern - wie....
endlich hat mich mal jemand verstanden.

at prelli,
auch dir gebe ich recht,
aber ich wette um ne tüte bier
dass es da draußen leute gibt - denen die 19,- für die VR expertline auch noch zu teuer sind...
und die auch irgendwas zu nöhlen haben...

ich nöhle mal mit:
der RCS 232 sound gefiel mir auch nicht - schön - dass es ein update gab.

In dem Augenblick, wo Geld verlangt wird, wird dieses Argument hinfällig und man darf vernünftige Ware erwarten,
im zeitalter der obsoleszenz auch ? ? ?

-
es geht einfach darum,
dass es im forum einige leute gibt;
die weder eine strecke gebaut haben - noch objekte - noch fahrzeuge
welche sich aber anmaßen und erdreisten
diese produkte in einen ton zu verunglimpfen und dummzureden.
selbst über professionelle ware wird gemeckert - mal ist der preis
zu hoch...releace verschoben...und und und.,,habt ihr jetzt begriffen - was ich meine ?
ps - Und wie hättest du anders argumentiert, wenn ich jetzt älter wäre? Alles nur ausreden....
wenn du älter gewesen wärst - dann hättest du mir teilweise recht gegeben - denn mit 24 hat man noch eine andere sichtweise - denn
die jungen leute lassen sich doch kaum noch was sagen - natürlich gibt es auch vereinzelt ausnahmen.
-
Da zu dem ja keine Reaktion kommt, scheine ich wohl recht gehabt zu haben. Du willst also doch jedem deine Ansicht aufzwingen. Danke fürs Gepräch.
- siehe beitrag 15 -
ich hatte dieser tage ein gespräch mit einem busfahrer ( 35 )
da ging es um arbeitsmoral der azubis
latschen über den hof - grüssen nicht -
kommen zu spät
hände in den taschen
drücken auf den handys rum
maulen rum - dass sie später an we arbeiten müssen
frühs raus - geht ja schon mal gar nicht -
da könnten ja die partys ausfallen
keinen bock
frühstückspausen werden überzogen
....
macht denn jeder was er will ???da wundere ich mich im forum über nichts mehr....
-
es steht doch alles in den beiträgen 1 und 7 .
lesen scheint ihr ja zu können,
nur begreifen - leider etwas schwer.
es geht absolut nicht um vergleiche zwischen äpfel und birnen
sondern - wie man sich in foren verhält...
wo nicht nur euere rebellierenden altersklassen zugegen sind. -
- wie immer - nichts gelernt - erstaunlich - wieviele ins selbe horn pusten -

( von 24 jährigen kann man auch nichts positives erwarten - ausser rebellion )

-
ich möchte niemanden meinen willen aufzwingen, habe ich nie behauptet,
wo bitte stand das? aber etwas anstand - darf man doch erwarten.
es geht einfach darum - wenn kritik - dann bitte mit respekt - ist denn das so schwer zu begreifen ?
( unter einer gewissen altersklasse gibt es offenbar keinen mehr....
)
auf the train geht es da härter zu ! da ist man ganz schnell aussen vor...
hier herrschen offenbar freiheit in jeglicher wortwahl...muss denn das sein ?
mfgc- frieden - ok ? -

-
hallo leute,
es ist doch ganz einfach - wenn mir etwas nicht gefällt - dann kaufe ich es nicht - punkt.
(( und halte meine klappe ))
habt ihr schon mal leute erlebt - die zu penny rennen und herumposaunen,
was rewe und aldi für shit preise haben, was die den leuten an müll andrehen...das die packungen
zerdrückt sind, büchsen verbeult, inhalte fehlen....genau das passiert hier....natürlich kann man kritik äußern, dazu ist doch auch ein forum da....
man kann auch den autor kontaktieren und fragen - könnte man a , b , c
in einem update anders gestalten...etwas verändern...verbessern...das ist doch alles ok. finde ich sogar gut!aber nicht so - was ist das für eine kacke und dann dafür soviel kohle...oder wir warten besser auf eine andere strecke
von jemanden - der es kann - denkt mal drüber nach !!!darf ich auch kritisieren? dann wünsche ich einen besseren 232 sound

zwischen freeware und payware mache ich qualitativ keinen unterschied - jeder kann doch frei entscheiden,
ob er seine produkte verkaufen mag oder verschenken - beide parts stehen in der öffentlichkeit - gleichberechtigt.auf welche art und weise hier kritiken geäußert werden finde ich sehr dreist. wenn ich einen laden
betrete - kann ich auch nicht rumpöbeln - das internet ist noch lange kein freifahrtschein dafür.UM GENAU DAS GEHT ES - UM NICHTS ANDERES

mfgc
-
liebe leser,
ich habe - im bereich eisenbahn - schon viele foren erlebt:
tssf
kunifuchs
drehscheibe online
the train....
aber noch keine solch abgründe wie....was hier in letzter zeit losgelassen wird - gegen autoren, firmenware, produkte - kann man schon keine konstruktive kritik mehr nennen.
es geht schon fast in richtung persönliche beleidigungen, maßlosigkeit, zügellosigkeit, frechheiten ohne rotzuwerden.
man bekommt sachen an den kopf geschmissen ( gell herr z. )
wo man wirklich langsam zweifelt - ob man das alles noch ironie nennen kann.
ich bin ein sehr genügsam, humorvoller mensch - aber wenn es in die richtung geht - das produkte dermaßen verunglimpft werden;
- bestes beispiel vizzart -
im schlimmsten fall - als eine art niederwertiger dreck oder dünnpfiff ( hart ausgedrückt )
da könnte ich mit den nackten a.... manch leuten ins gesicht springen. macht es besser !!!( herr z. ) - das alles hat nichts mit glauben oder bibel zu tun,
sondern mit anstand und respekt - gegenüber autoren und konstrukteuren - egal
wie gut oder weniger gut das ergebnis ist.
ich persönlich finde auch nicht alles super - habe aber den anstand - nicht alles zu verunglimpfen,
was andere in langer zeit erschaffen haben.dieses ewig negative getue und gehabe - hat in letzter zeit dermaßen zugenommen,
dass ich mir nicht verkneifen kann - diese mail hier zu veröffentlichen -so bitte herzlich die admins um eine ehrliche stellungnahme,
wie sie darüber denken....mfgc
-
gta 4 war am anfang auch sau teuer
irgendwann bekommt man alles für 4,99 aus der wühlkiste - bitte um 10 jahre geduld

ich hoffe nur - ihr zerredet nicht die strecken von herrn otto, nicht, dass er alles lustlos einstampft....
denn ich möchte irgendwann mit einer V200 durchs werratal wummern.
-
beim msts ( werratal 2009 ) haben die in bad salzungen wald hinter den bahnhof gesetzt - obwohl da die stadt ist,
darf man nicht so eng sehen

-
bw freiburg - sehr viele gleise - es fehlt etwas an grün

ich denke mal - die romantik ist weiter ausserhalb - wenn ich mir das bw gelände erfurt anschaue - da ist auch nur
brauner dreck und schotter