Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Ja - nun - es ist eine Strecke mit der Überraschung, dass die letzten 20 Km in etwa so aussehen wie die ersten 10 :)

    ewig geradeaus und jede Menge nichts ( nowhere now here )

    Ich mag diese Gegend nicht unbedingt, da rettet ( lach ) auch GBE nichts :)

    Ich freue mich eher auf die Rübelandbahn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo in die Runde,

    Für alle Fans (?) von GBE .... :) jede Menge GRÜN und viel NICHTS

    Die Talstation lässt sich anklicken,

    die Masten, Seile, Gondeln - sind starr. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich würde gern die Bahn ins Köblitzer Bergland

    einbauen wollen.


    Inzwischen habe ich die Dateien gefunden, aber wie bekommt man die Bahn fahrbar ?

    Es ist doch nicht so einfach wie ich dachte....

    Hallo in die Runde,


    Auf dieser Strecke befindet sich eine hübsche Seilbahn. Diese möchte ich gern auf einer anderen Strecke installieren zum

    ausprobieren.

    Wer von Euch kennt die Namen und Ordner der benötigten Dateien ?

    Nach meiner Erkenntnis müssten das Tragseile mit roten Gondeln sein, Masten für die Seile und eine Talstation.

    Leider lässt sich im Editor nichts an der Bahn anklicken und verändern.


    Die Seilbahn befindet sich neben der Station Kitzbühl Hahnenkamm


    mfG RW1969

    Hallo in die Runde,


    Ich möchte eine Strecke kopieren - zum Basteln - warum sind in der Kopie alle Start und Ziele ( rechts ) in der Auswahlliste verschwunden ?

    Was muss man genau tun, damit die Start - und Zielbahnhöfe mit kopiert werden bzw, erhalten bleiben ?


    mfG Rw1969

    hallo in die runde,

    und schon wieder wird genöhlt - ich verwende die kleinschreibung - punkt.

    man kann doch alles lesen, oder ?

    ich bleibe bei meinen standpunkt. man kann die user über das aufklären, was vorsich geht.

    das gebührt der anstand.

    lg rw1969

    hallo in die runde,


    ich möchte gern eines bemerken, dass soll jetzt genau MEIN THEMA sein.

    wir sind alles -hoffe ich- erwachsene menschen mit verhalten eines -erwachsenen- und in einen forum !


    da werden themen geschlossen

    es werden downloads entfernt

    - man erfährt nicht warum -

    es werden freundschaften gebrochen

    das ganze autoren theater

    es gibt beschwerden über preise ( payware )

    ab und zu genöhle :)


    meine meinung dazu ist - niemand muss im einzelnen dem anderen eine rechenschaft schuldig sein.

    trotzdem kann man die user aufklären - was los ist - und sich nicht verhalten wir störrische kinder - am liebsten mit anwalt :)

    gerade - wenn man öffentlich downloads anbietet oder foren unterhält ( als beispiel )


    wie denkt ihr darüber?

    es darf heiss aber freundlich diskutiert werden :)


    lg rw1969

    hallo in die runde,

    vielen herzlichen dank - besonders an ralf k - ich werde mich mal daran versuchen, sobald es meine zeit erlaubt.

    das könnte interessant werden.

    theoretisch braucht man nur die sicht an der aussenwand ( fenster ) die drehung von vorn nach hinten würde schon reichen.

    unten / oben wäre nicht notwendig - da sieht man eh nur schotter und wolken.


    mfg

    lg

    rw1969

    hm....

    scheinbar hat da wirklich niemand interesse... nun ja, von der sache her ist die reisendenansicht ( taste 5 ) nur eine beigabe,

    jeder fährt mit lokführersicht oder aussenansicht.


    lg rw1969

    hallo in die runde,


    ich habe an die tüfftler und wissenden von euch folgende frage,

    ein corail luna schlafwagen der SNCF - siehe screens - bietet eine freie 360 grad sicht aus dem fenster.

    kann man diese cam sicht auch in andere reisezugwagen verbauen ?


    interessant für mich wäre das bei den donnerbüchsen oder historischen DR reisezugwagen.


    wer von euch kennt sich damit aus ?

    über hilfe wäre ich sehr dankbar.


    lg chris a rw1969

    hallo in die runde,

    wir wissen es doch, wenn etwas richtig gut ist bzw. wird - dann hat es auch seinen fairen preis.

    ich würde meinen,

    die strecke bewegt sich sicher zwischen 27,- und 37,- euronen.

    diese preisvorstellungen wären für meine begriffe realistisch ;)

    lg

    rw1969

    hallo hallo,

    herzlichen glückwunsch lieber bahnjan - und ein grosses danke für 10 jahre wunderbare virtuelle eisenbahnen

    von dir und deinen engsten team.

    ich danke dir für alles wunderbare, fahrbare, erlebnisreiche... was du für uns virtuelle eisenbahnfans geschaffen hast.

    auf noch viele weitere jahre pc-eisenbahnerei :)

    es folgt noch ein ganz persönlicher screen....

    lg und danke

    rw1969