hallo in die runde,
absolute sahne - wow -
nun kann man nur noch im stillen hoffen, dass sich ein hersteller erbarmt
und vielleicht später den 4achsigen baut ![]()
jetzt freuen wir uns erstmal auf die RLB version.
mfg
rw1969
hallo in die runde,
absolute sahne - wow -
nun kann man nur noch im stillen hoffen, dass sich ein hersteller erbarmt
und vielleicht später den 4achsigen baut ![]()
jetzt freuen wir uns erstmal auf die RLB version.
mfg
rw1969
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auf 50 weitere > wässerchen schlucken > maverick gucken ! ![]()
grüsse - dksynergy a rw1969
hallo in die runde,
ich fasse mich kurz > muss man haben > allein die liebe zu den details > ein streckennetz vom feinsten.
lg rw1969
hallo in die runde,
es sollten einfach als werbung keine worte erschallen " bald erscheint.... " denn bald ist relativ und eine gratwanderung.
dadurch werden die leute verunsichert. kein wunder, dass sie viele lieber gestern als morgen haben wollen ![]()
nun ist wieder geduld gefragt.
lg rw1969
hallo in die runde,
danke maverick > heute abend ca. 19 uhr live. bin gespannt ![]()
hallo in die runde,
altes schule - ich nutze noch immer win7 - bin super zufrieden....
10 - kenne ich nicht weiter
was soll an 11 wieder anders und besser sein ?
solange 7 noch nutzbar ist - bleibt es druff ![]()
lg rw1969
vielen vielen dank,
fehler inzwischen gefunden, man muss im 2d ganz weit nach unten scrollen, dann taucht sie auf.
ob da ein marker falsch gesetzt wurde ?
jetzt ist die strecke da.
lg rw1969
mich interessiert, was muss da genau gemacht werden ? wo steht genau was ? mit dem RW tool kenne ich mich ungenügend aus.
der witz ist, es fehlt nichts bei der streckenüberprüfung. die strecke wird auch im editor mit screen angezeigt. öffnet man sie, ist nichts da. sowas hatte ich noch nie.
ich habe die original version von RSSLO - nicht die von steam.
in der liesmich stehen nur benötigte assets, die habe ich alle. jedoch finde ich in der anleitung keinen hinweis, dass man
daten kopieren muss. ich schau mir das mal an im RW tool.
ja - die original strecke ( version RSSLO )
ist installiert.
das bild wirkt für mich so, als kann auf die komplette asset struktur nicht zugegriffen werden. zu sehen ist nur grün und
komische schatten - wahrscheinlich die berge ).
hallo ihr lieben,
ich hoffe, jemand von euch kann helfen oder hat einen rat.
im österreich forum gibt es für diese strecke ein update. ich habe dieses installiert. es handelt sich um eine eigenständige version.
hm...
öffne ich diese im editor, ist nichts zu sehen... auch nicht der linienplan.
muss da irgendetwas speziell kopiert werden ? bei mir sieht es so aus ( screen )
kennt jemand dieses update und weiss, was man genau machen muss ? in der liesmich stehen nur benötigte zusätze,
welche bei mir vorhanden sind.
hallöchen,
der link stimmt. überprüft mal euere browser ![]()
lg rw1969
andere waren schneller ![]()
der führerstand ist von der grafik einfach konstruiert, ähnlich der BR 86.
lg rw1969
hallo blackytrains,
mache ich dir nach dem mittag. vielleicht schafft es auch jemand eher.
auf jeden fall wird die lok eine bereicherung für sonderfahrten oder lokausstellungen... bw feste ![]()
lg rw1969
hallöchen,
steam brauchst du deffinitiv.
- aber -
du kannst den TS auch " im offline " modus spielen.
lg rw1969
Bastelrunde > IKB R MOD > eigene Version ![]()
hallo ihr lieben,
ich habe ein bisschen hand angelegt, die verrosteten gleise wurden abgebaut, neuere wurden verlegt, baden und campen in der merzfelder therme, eine schrankenwärterin klagte über arbeit im freien > jetzt hat sie ein glashaus, mit dem triebwagen von gleis 1a nach hoch merzburg land, wenn ein schwan singt... schnattern die enten
wie geht es wohl weiter....
hallöchen,
ich habe inzwischen den fehler gefunden, welcher ansich kein fehler ist,
die sharsh personen werden alle sichtbar, wenn man im welteditor unsichtbare bahnsteige erstellt. man hat 5 verschiedene zur
auswahl. hier findet man diese, siehe bild.
mfg rw1969
hallo ihr lieben,
gesucht und gefunden
ich eröffne hiermit ein neues thema: menschen / personen für den TS. hier könnt ihr euere links posten, wenn ihr etwas interessantes gefunden habt, es können auch tiere sein.
ich beginne mal hier:
https://www.railsim-fr.com/for…WPkplA7IEuDhp4ep8Kd-zw_MA
https://www.railsim-fr.com/for…ersonnages-f%C3%A9minins/
https://ajrailsim.pierreg.org/…Bs8MNVICtVDhhlAahKF8LEElw
( unter objets )
hallo ihr lieben,
heute mal etwas völlig anderes von mir,
ja klar
es gibt auch weibliche eisenbahnfans
zumindest für die bahnsteige und die TS umgebung zum bestaunen der
fahrzeuge. auf einer französischen seite habe ich schöne weiblichkeiten gefunden.
guten abend,
das ist keine neue strecke
sondern der TS testring... mir war der zu kahl, habe ihn etwas aufgefrischt ![]()
lg rw1969