Hallo an die Entwickler,
hat der REKO REISEZUGWAGEN eine Passagier Sicht oder zeigt das Foto nur den Wagen von innen ? ( Zoom )
Grüsse RW1969
Hallo an die Entwickler,
hat der REKO REISEZUGWAGEN eine Passagier Sicht oder zeigt das Foto nur den Wagen von innen ? ( Zoom )
Grüsse RW1969
Hallo in die Runde,
das liest sich doch sensationell
na - es läuft - und der Preis geht auch voll in Ordnung.
ich mache auch meine Bestellung fertig.
Der REKO Bghw sieht schon mal geil aus.
Grüsse RW1969
hallo Mike K,
leider haben wir das Problem, dass die jüngeren User nicht mit der guten alten DR aufgewachsen sind, kennen vielleicht gerade mal
die Ludmilla....
Wenn DU Hilfe bei der Altmark brauchst, da könnte Dir eventuell MIHU zur Seite stehen, sein -ich nenne es mal Spezialgebiet- ist
der Osten....
Wollen wir hoffen, dass die DR Strecken eine breite Anerkennung finden werden.
mlG
Chris aus Erfurt ( RW1969)
Hallo in die Runde,
ja - sie ist für heute angekündigt.
Coming soon
Linz – Passau route
This friday at 20:00 UTC is release of the new route.
Release: 10.09.2021 at 10:00 UTC
zumindest hat man die schmalspurbahn nicht vergessen, im video wurde diese gar nicht erwähnt.
scheint als hätte eine ganze Armee an der Strecke gebaut (muss ich gleich mal den Preis nach oben korrigieren)
schmunzel,
was die nächste Frage aufwirft > wer gehört denn alles zum RLB Team ? mir sind u.a. Maik K, Rosenkill und Benny ( msts ) bekannt. Es sind sicher einige mehr.
- mit der strecke - das würde ein schönes weihnachten 2021 werden.
Hallo in die Runde,
man könnte sie über einen Anbieter zum Liebhaber/ Sammlerpreis anbieten, der vielleicht etwas höher ausfällt als üblich.
Jedoch hagelt es dann sicher endlos Beschwerden ( die ach so liebe Preispolitik ) ![]()
Die andere Seite ist, das wissen wir alle, wenn man die Arbeitszeiten einrechnet - wäre vieles unbezahlbar.
Keinen kann man s so passend rechtmachen.
mfG RW1969
ich habe mal geschaut, die Seilbahn ist offenbar nicht als Strasse deffiniert, Man kann sie auch nicht wegrücken oder
editieren. Das Teil steht fest wie n alter Baum.
- ob das die Ursache ist - man beachte die Seile -
Die Seilbahn befindet sich - um diese zu finden - in Kitzbühel Hahn... gegenüber von der Bahnstation.
( RSSLO Wörgl - Saalfelden )
es funktioniert wie auf den Strassen im Ts, die Gondeln werden in den Stationen eingeblendet, fahren nach oben bzw. nach unten, werden dann wieder ausgeblendet.
ich versuche mal, ob ich das abfilmen kann.
Hallo StS.
Ja, die Bahn befindet sich auf der Strecke Wörgl - Saalfelden und bewegt sich, fährt bergauf als auch talabwärts.
Es gibt die Dateien:
Gondula Hutl und Pill - das sind die Masten und Stationen
und
Wire Gondula - Seile und Kabinen
Hallo in die Runde,
auf einer Strecke von RSSLO gibt es eine recht gutaussehende animierte Seilbahn.
Inzwischen habe ich die Assets gefunden und versucht, ins IKBR zu verbauen. Man verlegt die Seile ähnlich wie Strassen/Gleise,
Leider fährt bei mir die Bahn nicht. Kann mir dabei jemand helfen ?
mfG RW1969
Hallo in die Runde,
jetzt könnte ich mal Euere kompetente Hilfe gebrauchen. ich habe die animierte Seilbahn ( RSSLO ? ) in s IKBR verbaut.
Leider fährt sie nicht. Kennt sich von Euch jemand aus ? Wie bekommt man diese zum laufen ?
Hallo in die Runde,
nun ja, SADs neues Projekt ist etwas in die Vergessenheit geraden, lassen wir uns überraschen.
mfG RW1969
Hallo Bahnjan,
wenn Du Deine Strecken für 80,- anbieten würdest... da möchte ich nicht wissen, was hier abgeht ![]()
Jedoch im Bezug auf GBE > hast Du recht ! Murks für so viel Geld....
mfG RW1969
Ja - nun - es ist eine Strecke mit der Überraschung, dass die letzten 20 Km in etwa so aussehen wie die ersten 10 ![]()
ewig geradeaus und jede Menge nichts ( nowhere now here )
Ich mag diese Gegend nicht unbedingt, da rettet ( lach ) auch GBE nichts ![]()
Ich freue mich eher auf die Rübelandbahn.
Hallo in die Runde,
Für alle Fans (?) von GBE ....
jede Menge GRÜN und viel NICHTS
Die Talstation lässt sich anklicken,
die Masten, Seile, Gondeln - sind starr. Vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich würde gern die Bahn ins Köblitzer Bergland
einbauen wollen.
Inzwischen habe ich die Dateien gefunden, aber wie bekommt man die Bahn fahrbar ?
Es ist doch nicht so einfach wie ich dachte....
Hallo StS,
erstmal Dankeschön. Was bedeudet rechtes FLYOUT ? Was bedeutet PICKABLE ? Leider bin ich da noch etwas aussen vor.
mfG RW1969