scheint als hätte eine ganze Armee an der Strecke gebaut (muss ich gleich mal den Preis nach oben korrigieren)
schmunzel,
was die nächste Frage aufwirft > wer gehört denn alles zum RLB Team ? mir sind u.a. Maik K, Rosenkill und Benny ( msts ) bekannt. Es sind sicher einige mehr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Seilbahn befindet sich - um diese zu finden - in Kitzbühel Hahn... gegenüber von der Bahnstation.
es funktioniert wie auf den Strassen im Ts, die Gondeln werden in den Stationen eingeblendet, fahren nach oben bzw. nach unten, werden dann wieder ausgeblendet.
wenn Du Deine Strecken für 80,- anbieten würdest... da möchte ich nicht wissen, was hier abgeht
Jedoch im Bezug auf GBE > hast Du recht ! Murks für so viel Geld....
mfG RW1969
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen