Vielen Dank Amisia, Grüsse RW1969
Beiträge von RW1969
-
-
Hallo ins Forum,
ist geplant, die Gleise der Strecke auszutauschen ?
mfG RW1969
-
Hallo in die Runde,
Train Simulator Classic erscheint am 21. April auf Steam zum Preis von 19,99 £ / 24,99 € / 29,99 $ und bietet drei Strecken, die Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. Das legendäre Pantheon der amerikanischen Eisenbahn mit dem Tehachapi Pass, der Höhepunkt des britischen Hochgeschwindigkeitsverkehrs mit WCML South und die neu verlängerte 153 km lange Strecke mit der legendären Traktion der Deutschen Bahn in Leipzig-Dresden.Train Simulator Classic feiert 12 Jahre Train Simulator, mit einer Rückkehr zu einem klassischen Cover-Art-Stil und einer entsprechenden Namensänderung. Obwohl sich der Name, das Design und das Veröffentlichungsdatum geändert haben, bedeutet dies nicht, dass sich an Ihrer Sammlung etwas ändert. Sie können sich auf weitere Unterstützung und viele weitere Add-Ons sowohl von Dovetail Games als auch von unseren Partnern freuen. In dieser Version gibt es keine Updates für die Hauptsimulation, aber Sie können einige Updates für die in Train Simulator Classic enthaltenen Strecken erwarten. Lesen Sie weiter, um mehr über die Routen und das, was Sie erwartet, zu erfahren.mfG chris
-
Das Problem ist, dass die jüngere Generation ( der roten DBAG
) diese Fahrzeuge nicht mehr kennen. -
Hallo in die Runde,
ich weiss nicht, ob es diese Rubrik schon gibt. Ich bin auf der Suche nach Fahrzeug Herstellern, welche sich vorstellen könnten, die Flotte historischer Reisezugwagen zu ergänzen.
Ich beginne heute mit einigen Exemplaren :
Eilzugwagen , DB DR Schürzenwagen , Lowa E5
-
Hallo in die Runde,
Die beiden Produkte " IKB R " und " BLS " stehen bei mir in der Bewertung an oberster Stelle. Zum einen handelt es sich um zwei große Streckennetze mit sehr vielen Spielmöglichkeiten.
Zum anderen findet man eine liebevoll gestaltete Aussenwelt mit zahlreichen Details, Animationen und Überraschungen - welche ich im TS als einzigartig empfinde.
Es handelt sich nicht nur um eine Eisenbahnstrecke, sondern um Eisenbahn Romantik pur.
Zugansagen im Quick Drive
KI Verkehr - eine absolute Neuheit.Das gesamte SAD TEAM hat liebevolle Arbeit geleistet - vor allen, was alle Assets betrifft. Selbst der Strassenverkehr nebst Strassenbahn folgt funktionierenden Ampeln.
Man wird nach Jahren noch überrascht, was man so alles findet
vom alten Fahrrad, gammeligen Müllsack bis hin zur Waschmaschine für den Wertstoffhof 
Allein schon die verschiedenen BÜ s, sogar mit Handeinschaltung, sind eine Augenweite, selbst die Vögel fliegen und Schmetterlinge schwirren umher.
All diesen Detailreichtum findet man auf keiner anderen Strecke.
Man könnte so viel aufzählen, was sich alles bewegt, dreht, vor sich hin leuchtet, schwebt, fliegt, auf dem Wasser schippert....
Ich gebe der Strecke 6 Sterne von 5

verbunden mit einen Dankeschön an das komplette SAD TEAM und alle Mitwirkenden.
mfG Chris ( DKSYNERGY ) a RW1969
-
Das wäre dann doch zu viel des Guten. Es gibt für diese Zwecke Strassenbahn Simulationen.
-
Hallo in die Runde,
ich denke schon, dass dieses Netz bei vielen TS lern sehr gut ankommt. Hier ein paar erste Eindrücke....
sehr schön ist der animierte Tramverkehr.
Grüsse RW1969
-
Guten Morgen,
Ab sofort ist unsere neue Strecke "Brennitzer Linienstern" bei Aerosoft verfügbar.
Wir wünschen euch gute Fahrt
https://www.aerosoft.com/.../3765/brennitzer-linienstern...
mfG RW1969
-
Er kippt hier einen Link rein, ohne Gruß ohne alles, dazu noch unnötig ein Thema eröffnet
In anderen Foren hätte man dich längst gesperrt.
wo ist deine anrede und dein gruss ?!?!

-
ich denke schon, dass sich das netz lohnt, da es verschiedene streckenäste mit vielen industrie-anschlüssen beinhaltet.
-
wenn es soweit ist, wird dieser thread aktualisiert !
-
über den genannten thread steht jedoch noch "in entwicklung"
die strecke ist bereits angekündigt / coming soon !
-
lassen wir uns überraschen, vielleicht erscheint die strecke noch heute, morgen
( oder in kommenden tagen )( wurde doch hier schon erwähnt )
-
-
NACHTAUFNAHMEN - BRENNITZER LINIENSTERN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Freude

-
ein kleiner vorgucker....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und jetzt - ruhe im schiff - nörgeln offline - viel spass mit dem neuen clip. bierchen schlucken - video gucken

-
Es gibt weitaus schlimmeres. Euere Sorgen möchte ich manchmal -besser nicht- haben

-
richtig BR-218
wir warten auf die dinge, die "bald" kommen/erscheinen
