ist leider nicht die ursache ![]()
Beiträge von RW1969
-
-
ps
ich wollte / habe die Strecke " Dresden Schöna " 1.01 frisch bzw. neu installiert.
exe
der TS zeigt sie nicht an / die Szenarien fehlen....

- Wurde seitens GBE gestern die EXE geändert ??? -
-
Hallo in die Runde,
ich habe die Strecke 1.01 nochmal neu installiert - ups - jetzt wird sie nicht mehr angezeigt im Vorschaufenster.
was ist jetzt los ?
mfG RW1969
-
Prima

ich hoffe, dass die Taigatrommel inzwischen Fahrmotoren-Sounds hat und dieses typische Pfeifen.
Ansonsten kann man das Modell austauschen mit dem von MK72.

-
Hallo in die Runde,
ich freue mich schon sehr auf das Update, zumal die Strecke und Gegend - original - ein Träumchen ist und absolut sehenswert mit unzählichen Ausflugsmöglichkeiten.
Elbsandsteingebirge / Sächsische Schweiz.
Ich freue mich, das diese Strecke aufwendig geupdatet wurde und möchte schon im Voraus besten Dank sagen / schreiben.
((( noch eine Nacht schlafen )))
rrrrrrr- bin gespannt -
mfG RW1969
-
Hallöchen,
leider gibt es keine Quickdrives, wäre es möglich, dass jemand von beiden Endpunkten aus 2 erstellt ? ich klenne mich da nicht aus.
mfg rw1969
-
Eigentlich hätte RW1969 nur nach dem googeln brauchen was auf seinem dritten Bild links oben in dem "Kasten" steht oder rechts daneben den QR Code Scannen.

ich habe leider kein internetfähiges smartphone, scannen ist somit nicht machbar.
die fotos sind per digicam ( weiberknipse ) aufgenommen.
-
Hallo in die Runde,
dieser Tage war ich in Göttingen; auf der Fahrt dahin ist mir ein sehr unheimlich anmutiger Zug aufgefallen, Ich habe Bilder gemacht.
Wer kennt diesen ?
Ich habe im Netz nichts über diesen gefunden....
mfg RW1969
-
Und, was am meisten zu zum Beispiel zu dieser Garnitur fehlt, sind passende Strecken in der passenden Epoche.

Das gestaltet sich leider als ultra schwer, weil die Gleisanlagen und Infrastruktur / Objekte sich verändert haben bzw. nicht mehr vorhanden sind. Dazu müsste man massig Fotos und alte Gleis / Lagepläne haben.
Aber Du hast Recht, die RLB ist bis jetzt das einzigste DR Unikat - oh vergessen - Projekt Freiberg

-
BR 219 zu den Wagen wäre interessant

auf jeden Fall.
natürlich die fehlende Reichsbahnflotte : 119, 120 ( Taigatrommel ), 211 242 ( Holzroller )
alte D Zug Wagen der Kriegs/ Nachkriegs Zeit
Modernisierungswagen mit /ohne Schürze
LOWA e5
( zumindest Modelle, die noch fehlen )
-
Hallöchen in die Runde,
wie / wen man Ulf kennt werden sicher noch weitere Varianten folgen. Interessant wären -zur passenden Zeit- die DR Versionen in Grün und Grün/Elfenbein.
( es gab keinen Steuerwagen, die Wagen hatten braune / grüne sehr bequeme Sitze, die Innenwände mit braunen hellen Holzfunier )
- natürlich mit Klotzbremse -

mfG RW1969
-
hallo max
vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Du warst schneller
Ich hatte auch selbige idee.grüsse RW1969
-
KOMPATIBLE LOKOMOTIVEN....
im Handbuch steht, dass man viele Loks verwenden kann, jedoch nicht unbedingt VR EXPERT LINE
wegen den unterschiedlichen Scripten
Also können wir die älteren VR Loks nehmen bzw. die DTG Maschinen

-
wenn das nicht am ende noch gekippt wird....
bund und länder müssen zusteuern - hm - von was denn ???
-
völliger unfug !!!
das kann kein kein EVU stemmen, dazu kommt, dass die kosten auf bahn, bus, tram etc verteilt werden.
ich hoffe - die bahn hat genug verstärkerzüge und personale

-
Hallo max,
eine super Idee
welche ich auch schon in Überlegung hatte, damit man diesen Streckenteil nutzen kann.Wichtig sind an den Endstationen " Umfahrungsgleise "
damit man die Loks umsetzen kann

Unbedingt verlängerte Bahnsteige bauen, so dass man eventuell eine Dampflok und 4-5-6 Donnerbüchsen einsetzen kann, oder eine 52er mit
4 historischen 4 achsigen Dzug wagen

Grüsse RW 1969
-
Hallo in die Runde,
ich freue mich schon sehr auf den neuen GTO Sound des ICE1. Die Tonleiter ist abhängig von Leistung/Geschwindigkeit. Das ist richtig, der erste Ton bohrt richtig fett.
Ich hatte die Ehre, 3 mal mitfahren zu dürfen. Jeder ICE klingt etwas anders. Wichtig ist der extrem laut heulende Aussenlüfter.
Die Tonleiter ist richtig laut, man sitzt ja -förmlich- auf dem Drehgestell

Grüsse RW1969
-
Vielen Dank Amisia, Grüsse RW1969
-
Hallo ins Forum,
ist geplant, die Gleise der Strecke auszutauschen ?
mfG RW1969
-
Hallo in die Runde,
Train Simulator Classic erscheint am 21. April auf Steam zum Preis von 19,99 £ / 24,99 € / 29,99 $ und bietet drei Strecken, die Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. Das legendäre Pantheon der amerikanischen Eisenbahn mit dem Tehachapi Pass, der Höhepunkt des britischen Hochgeschwindigkeitsverkehrs mit WCML South und die neu verlängerte 153 km lange Strecke mit der legendären Traktion der Deutschen Bahn in Leipzig-Dresden.Train Simulator Classic feiert 12 Jahre Train Simulator, mit einer Rückkehr zu einem klassischen Cover-Art-Stil und einer entsprechenden Namensänderung. Obwohl sich der Name, das Design und das Veröffentlichungsdatum geändert haben, bedeutet dies nicht, dass sich an Ihrer Sammlung etwas ändert. Sie können sich auf weitere Unterstützung und viele weitere Add-Ons sowohl von Dovetail Games als auch von unseren Partnern freuen. In dieser Version gibt es keine Updates für die Hauptsimulation, aber Sie können einige Updates für die in Train Simulator Classic enthaltenen Strecken erwarten. Lesen Sie weiter, um mehr über die Routen und das, was Sie erwartet, zu erfahren.mfG chris