Hallo in die Runde,
so wunderbar oder auch nicht wunderbar die eine oder andere Neuerung sein mag, ich bleibe beim TS. die Gründe sind sehr simpel:
viele -sehr- gute deutsche und internationale Strecken
grosse qualitative Fahrzeugauswahl
Dampfloks
Welteditor zur eigenen Gestaltung
tw. offenes System
grosse Freewareszene, top Leute, sehr schönes Material.
gute bis sehr gute Fahrzeugsounds
TSW - es gibt noch nicht diese Vielfalt....
mfG Chris