Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

KLEINER PROGRAMM HINWEIS :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viele viele km, 20 quick drives, aufgaben, zugansagen, gespräche lokführer - fahrdienstleitung, massig animationen, versteckte überraschungen,

schnellfahrtrasse, regio, fernverkehr, güterverkehr, s bahn verkehr, industrie anschlüsse, draisinen bahn, lebende städte, bewegung,

autos, ampeln, schiffe, flugzeuge, vögel, gewitter, regenbogen.... staubkrümel ??? lasst euch überraschen !

12 Uhr 30

NEUHEITEN BRENNITZER LINIEN STERN ( BLS )

" gestörte oder defekte Bahnübergänge per HET aktivieren "

" Gewitter Animation "

" virtueller Schrankenwärter "

" Wetter / Regen "

Das hat es im TS noch nie gegeben - Premiere :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Spass und beste Grüsse

SAD RAILSIM

rw1969

man kann darüber streiten, diskutieren, konstruktive kritik üben, sich beklagen :)

SAD möchte eine gewisse zielgruppe ansprechen: menschen, die freude daran haben, eisenbahnromantik pur zu erleben ! man könnte fast schreiben : ein traumhaft animierter landschaftssimulator

mit gigantischer eisenbahn welt oder ein eisenbahn-simulator eingebettet in liebevoll gestalteter umgebung.

((( wo es selbst nach jahren noch viel zu entdecken gibt )))

ich lese oft " für mich ist das nichts "

ja - was denn noch ?

man bekommt nicht nur eine von A nach B strecke, sondern ein komplettes netz incl. fernstrecke, nahverkehr, s bahn, güterverkehr, anschluss bedienung.

was will ich mit einer 150km flachlandstrecke mit 80% acker, feld, ewig gerade aus, wo ab und zu mal ein haus auftaucht :)

was will ich mit kurvenüberhöhungen, wenn es zu 80% nur gerade aus geht :)

was will ich mit einer realen strecke - die mich von der gegend langweilt :)

miniatur wonderland hamburg

ist auch nicht real - trotzdem ein absoluter blickfang,

bei nicht gefallen einfach auf zusi3 umsteigen, real fahren und sich der traumhaften ? art msts grafik erfreuen :)

die strecke haben " ein paar auserwählte " zum vorstellen ( demo ) bekommen :)

so kann man wertvolle zeit sparen, aufwendige video clips zu erstellen, das macht viel arbeit.

die idee mit den premiere lets plays finde ich super, so kann mehr gezeigt werden, als bei kurzen cut sequenzen zu sehen ist.

lg rw1969

ich vermute einen preis zwischen 29 und 35 euro

dem erbauer zolle ich allerhöchsten respekt !

er ist noch sehr jung !

kennt sich jedoch bestens aus !

seine modelle sind die einzigsten ( mir bekannten ) wagen mit betriebs - und landungsverschmutzung, alles sieht absolut realistisch, verkalkt, versifft aus....abgeblätterte farbe, vergilbte warnaufkleber,

- spitze -

so wie man die wagen original kennt. die wagen sind von unten bis oben, hinten bis vorn ausmodelliert - vom feinsten !

ein junger meister - bin gespannt - auf die eine und andere noch erscheinende DB, DR überraschung.

5 STERNE VON MIR !

das sind die ( ersten ) folgen von MERKELS energiewende und GRÜNEN unfug.

der rest kommt von der ampel....

herr ninwed : corona schwachsinn, ukraine-waffenunterstützung, übertriebene steuer auf benzin, erhöhung der preise, gas, energie... kommt von den gleichen herrschaften da oben. :)

bullshit ist eine pro amerika redewendung !

sympathie für letzten beitrag gleich null :)

hetze muss nicht sein - aber ich erlaube mir kritik :)

natürlich ist IKBR inzwischen etwas betagter, man sollte aber dabei nicht vergessen, was es dort schon für animationen gab:

fahrstühle

wasserfall

spring brunnen

feuerwerk

der rummel ( fahrgeschäfte )

dazu die vielen kirchen modelle, das thermal bad. da steckt wirklich viel arbeit drin. ich freue mich auf die strecke, auch ohne "schräge" kurven :)